Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    23 29.87%
  • Nichtraucher

    36 46.75%
  • Ab und zu Raucher

    7 9.09%
  • ehemaliger Raucher

    11 14.29%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Möchtet ihr Kinder bekommen?

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo lucy,

    naja ich war halt ein schnellstarter

    Ne im ernst, ich hab das bei meiner besten Freundin gesehen, sie war sich auch nie sicher ob kinder oder nicht....tja nun ist sie seit 2 Jahren mit dem richtigen zusammen und nach nun 1 Jahr üben schwanger und überglücklich! Sie ist übrigens genauso alt wie ich .. Also wenn erstmal der richtige Mann da ist dann findet sich alles

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huch!!! Mich schaudert...

    Aber wenns stimmt, dann hast Du ja noch echt alle Chancen dieser



    Viel Spaß beim Aussuchen, Du hast ca. 3,5 Mio. Männer dieses Types zur Auswahl...

    Vania

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Das war wohl etwas mißverständlich, die Reply ging an Isis, hätte ich vielleicht reinschreiben sollen, nicht?


    Vania

  4. #24
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Klingt jetzt furchtbar abgedroschen, aber ich gehe nicht von dieser Welt, ohne einem Kind das Leben zu schenken. Es ist für mich quasi die Bestätigung Frau zu sein, indem man Leben geben kann. Und ich will spüren, wie dieses Leben in mir wächst. Und obwohl ich das wehleidigste Ding auf ERden bin, ich will auch die Schmerzen der Geburt mitmachen. Und all die Sorgen und Ängste als Mutter will ich durchleben, um mit einem Lächeln meines Kindes für alles entschädigt zu werden.

    Tja, alles schön und gut, ich will also unbedingt Kinder (höchstens 2), aber wo ist der MANN!!!! Ich kann's mir nämlich nicht vorstellen ein Kind alleine aufzuziehen.... Bin da ziemlich konservativ... Träume vom trauten Heim, dem mich über alles liebenden Ehemann ect.
    Scheint aber alles in weiter Ferne zu sein und das DEPREMIERT mich! Jawoll!
    Nicht 1 Mann, der einen würdigen Vater abgeben würde! Ja nicht mal einer, der als Liebhaber was taugt *ggg*
    Zu HÜÜÜLF!

    red carimba

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Red

    *shakehands* ich seh das EXACTLY genauso...Und ich denke, MANN kommt noch, und ich suche z. B. auch

    a) einen Reichen
    b) Intelligenten *ermussjaAUSGLEICHEN*
    c) Gene ungefähr wie Brad Pitt


    Ich denke, da fahr ich gut mit ...

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, also ich möchte zwar gerne das eine oder andere Kind, nichts desto trotz denke (und hoffe ) ich, das ich auch so Frau genug bin
    Isis, bei der Priorisierung dürfte das eigentlich kein Problem sein, da kommt ja fast jeder zweite in Frage

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Find ich auch

    *gehtweg,ihrSchmeissfliegen *

  8. #28
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich finde, hier fehlt noch ein wichtiger Punkt: die INKONTINENZ

    Ich habe mit Erschrecken gelesen, dass das eine durchaus nicht so unwahrscheinliche Geburtsfolge ist, bäääh

    Nichtsdestotrotz: wir sind heftig am planen + testen (zwei sollen es sein...), testen ist schon mal so schlecht nicht

    Ansonsten habe ich ähnliche Punkte wie Lilalucy: diese Kiga-Geschichten, die ich von Freundinnen höre, sind schauderhaft (Vereinsmeierei pur)

    Und dann waren da noch die anderen Mütter, die einem das Leben schwer machen.

    Und dann war das Gehalt, dass in meinem Fall eher ein Vielfaches der besagten 2000 DM ist.

    Und dann war da ein Betriebsratsmitgleid, von dem ich hörte, dass wir hier demnächst Ganztagesplätze firmenexlusiv anbieten

    Und eine Kollegin von mir ist leitende Angestellte in Teilzeit

    Es gibt Hoffnung!

    Zum Thema Geburtsschmerz: liebe Kerstin, kann es sein, dass man mit 20 noch, sagen wir mal, flexibler ist als mit Ende 30???? Und meine Freundinnen (auch alle über-30-Mütter) berichten mir da ganz anderes

    Ich will in jedem Fall einen Kaiserschnitt, ich sag nur: Inkontinenz

    Gruß Honor

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hey Red,

    ich kann Dir nur gratulieren zu Deinem Entschluß!!! Kinder machen zwar Arbeit, aber in erster Linie steht doch dieses süße Lächeln, das einen alle Unwegsamkeiten vergessen lässt.

    @Isis:

    so bescheiden doch...


    LG Vania

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Isis - lass dich in schwesterlicher Eintracht und Solidarität küssen! Obwohl du ja HAARGENAU die selben Anforderungen an einen Mann stellst wie ich und ich dich unter normalen Umständen ja hassen würde - ich hasse alle Frauen, die die selben Männer wollen *ggg*
    Es gibt so wenig gute Männer - und viel zu viele Frauen, die einem die guten Männer wegschnappen, ohne dass man das richtig mitbekommt. Aber da hab ich bei dir keine Sorge, dass wir uns ins Gehege kommen (bin aus Ö )

    Irgendwie hab ich fast den Verdacht, dass ich schwierig bin. Ich bin verwöhnt, zickig, launisch, materiell orientiert und stehe nur auf Männer, keine Weicheier. Leider verlieben sich nur Weicheier in mich. Und ich verlieb mich in die harten Jungs, die irgendwie gar nicht beziehungsfähig sind und sich immer als Arschlöcher entpuppen oder mich nicht wollen, was sie erst recht als minderbemittelte Idioten identifiziert *ggg*

    Also friste ich mein Dasein mit einer witzlosen Affäre und frage mich, wo der Typ, der mir meine beiden Kinder macht, mir ein schmuckes Häuschen baut und mich auf ewig leidenschaftlich liebt, so lange bleibt.

    red carimba

Ähnliche Themen

  1. wenn Ihr größere Dateien raufladen möchtet
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 14:03:01
  2. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:48:23
  4. Was möchtet Ihr gewinnen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:39:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 01:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •