Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Habt ihr auch so etwas?

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    wem sagst du das

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo,

    ich habe schon Tränen gelacht. Was müßt ihr für Gestalten sein. *gröhl*

    nein im Ernst so schlimm, wie es klingt kann es doch gar nicht sein.
    Übrigens das mit dem Nabel habt ihr schon selbst zu verantworten. Abgenabelt wird immer nach so 4 cm.(Das heißt so viel bleibt von der Nabelschnur noch dran)

    Die trocknet dann ein und fällt dann ab. Also, man hat sie Euch nicht "aus dem Bauch geschnitten.

    Dann reih ich mich mal ein.
    ich bin einfach zu groß geraten. Mit 187 cm hab ich ab und an schon so kleine Problemchen.Man denke nur ans Hosen kaufen. Ich hab den ganzen Schrank voll, weil ich immer sofort zuschlage, wenn mir eine gefällt, aus Angst ich kriege nächstes Mal keine mehr.

    Dann wäre da noch mein dicker Arsch.
    Das Verhältnis stimmt da einfach nicht. Wenn ích mich von der Seite betrachte, krieg ich Zustände. Der wölbt sich richtig aus.(Da hält sich mein Mann immer gerne dran fest. Findet ihn ***y ) Etwas kleiner würde er mir besser gefallen!

    Seit den beiden Schwangerschaften ist mein Busen kleiner geworden, wäre nicht schlimm, wenn er nicht sowieso schon Mini gewesen wäre.

    Dann habe ich leider unschöne(potthäßliche) Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an den Hüften. Also meine Bikinizeiten sind echt vorbei. Shit

    Meine Oberschenkel könnten auch etwas straffer sein.........


    So, ich bin durch. Die Nächste bitte.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich weiß, dass man die Nabelschnur nicht "rausschneidet" (kenne ich von Neurgeborenen ihhhhh).
    Aber irgendwas ist doch bei mir schiefgegangen!

    Wieso muss ich sonst immer in die Untiefen meines Nabels entflusen?

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    das mit den flusen kenne ich auch

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Bea

    als ich Dein Bild gesehen habe,sind mir deine schönen Haare zuerst aufgefallen .

    LG
    Jerry

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    @Jerry: Keine Schmeicheleien. Wir wollen hier Fakten hören .

    Wie ich sehe, bin ich nicht allein mit fehlenden Nagelmonden, außer auf den Daumen. Meine Fingernägel sind sowieso ziemlich klein, weshalb ich sie auch nie lackiere, denn selbst wenn sie recht lang sind, sieht das irgendwie komisch aus.

    Und dann habe ich so seltsam gekrümmte kleine Zehen, an denen ebenfalls kaum Nägel dran sind; die sind auch sehr schwer zu lackieren.

    Außerdem verfüge ich über einen "Knick-Senkfuss" (letzteres = Plattfuß), so dass meine Füße leicht verformt sind. Andere behaupten, man sähe es nicht, aber ich trage deswegen ungern Schuhe, die an den Außenseiten ganz offen sind (Sandalen zu finden, die hier noch einen etwas breiteren Riemen haben, ist superschwer!).

    @Davantage: 1,87m? Boaah Ich habe eine Freundin mit 1,78, die beschwert sich schon über Hosenmangel .

    @Bea: Du weißt nicht was Du sagst : lieber Epilieren? Das ist ja soooo lästig. Bei mir ist die Kopfbehaarung zwar tatsächlich proportional zur Körperbehaarung, aber letztere würde ich am liebsten weglasern lassen (zumindest an den Unterschenkeln). Ich bin auch noch dunkelhaarig.

  7. #27
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Also Nagelhalbmonde hab ich eigentlich überall. Aber wo wir grad bei Zehen sind. Meine sind total krumm, mein Freund mit seinen langen geraden Zehen, lacht sich da immer ganz scheckig. Aber mich störts eigentlich weniger. Meine Mama hat auch so krumme Zehen, die hab ich halt von ihr geerbt.
    Einen tiefen Bauchnabel kann ich auch bieten *gg*
    Schwangerschaftsstreifen hab ich auch, obwohl ich noch nicht schwanger war *auweia*
    und was mich manchmal stört sind die 7-8 Haare die ich auf jedem unteren Fingerglied habe (versteht man das??), das sieht total blöde aus, wenn man Ringe dran hat. Und ich hab auch keine Lust da ständig zu rasieren (zupfen tut da viiieeel zu sehr weh), außerdem bleiben dann so hässliche "Löcher". Aber naja, es gibt wesentlich schlimmeres als das.

  8. #28
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo und guten Morgen,

    also ich sag auch mal ein paar Sächelchen.

    1. leider nach 2 Schwangerschaften jede Menge Schwangerschaftsstreifen (ich habe einfach zuviel zugenommen, ca. 25 kg)

    2. ich habe auch am rechten Fuß ein Überbein, und das tut höllisch weh bei manchen Schuhen

    Mit meinem Gesicht bin ich ganz zufrieden, trotz feiner Narbe auf der Wange (stört mich persönlich gar nicht)



    Liebe Grüsse und einen schönen Vormittag

    Christine

  9. #29
    Guest
    Hallo,
    ist ja mal wieder ein nettes Thema.
    Ich reihe mich auch gleich mal ein bei den fehlenden Nagelmonden und komischen Füßen

    Habe auch sehr schmale Füße und lange Zehen, wodurch meine Füße groß wirken, obwohl sie es gar nicht sind (Gr. 37-38). Außerdem ist mein zweiter Zeh einiges länger als der Große Zeh und hat eine komische Ufo-Form
    Und Nägel an den kleinsten Zehen hab ich auch nicht

    Habe sehr kleine Hände, aber auch sehr lange und schmale Finger. Kriege ja kaum einen Ring, der mir an dem dafür vorgesehenen Finger passt. Und für die langen Finger sind meine Fingernägel auch irgendwie zu klein.

    Was gibts noch? Achja, meine Brüste sind unterschiedlich groß. Die linke ist einiges kleiner, wenn man´s genau nimmt macht es bestimmt eine Körbchengröße aus. Es kommt mir manchmal schon komisch vor, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Aber angeblich fällt es anderen gar nicht auf.
    Früher hieß es immer, wenn ich ausgewachsen bin, würde sich die eine Brust der anderen noch angleichen. Hm, irgendwie ist daraus auch nix geworden.

    Einige Narben habe ich auch zu bieten. Bei meinem linken Ringfinger musste die Fingerkuppe amputiert werden nachdem ich mir als Kind da einen Trümmerbruch zugezogen hatte.

    Achja, und durch mein Hohlkreuz hab ich einen richtigen Entenpopo

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ebenfalls keine Halbmonde an den Fingernägeln, dafür ein großes Muttermal auf dem linken Handrücken. Auf meinem Kopf sind mehrere Haarwirbel und auf dem Bauch habe ich ein einzigesm langes, helles Haar, das immer nachwächst, wenn ich es zupfe. Mein linkes Bein ist ein paar Millimeter länger als das rechte, was man zwar nicht sieht, aber dafür kriege ich bei langem Stehen immer irres Kreuzweh.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  2. Gibt es etwas, das ihr noch NIE probiert habt?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 20:11:35
  3. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •