Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Habt ihr auch so etwas?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Habt ihr auch so etwas?

    Anzeige
    Also, ich habe ein paar körperliche Sachen, die ich hier einmal gestehen werde, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht die einzige mit so einem komischen Körper bin:

    a) ich habe keine Nagelmonde. Als Teenager hatte ich sie eine Zeitlang und war ganz stolz drauf, aber inzwischen habe ich sie nur noch an den Daumen

    b) ich habe keine Fußnägel an den kleinen Zehen. Naja, so gut wie keine, max. 1mm.

    c) die am vernachlässigsten Hautstellen des Körpers (z.B. Rücken, Bauch, Oberseite der Füße) machen mir die wenigsten Probleme. Sie sind nie trocken und äußern niemals irgendwelche Beschwerden, obwohl sie max. ein bißchen BL abbekommen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lilalucy,

    also wenn DAS Deine einzigen körperlichen Gebrechen sind, dann fange ich gerade an tierisch neidisch zu werden
    Ich hätte da einige Sachen, die mich wirklich stören (ok, ich hab mich abgefunden).
    Kleine bis keine Nagelmonde habe ich auch. Und ich habe irre lange Zehen Dadurch wirken meine schmalen Füße noch länger und schmaler, was ich persönlich sogar sehr schön finde. Aber es gab auch schon Leute, die sind beim Anblick meiner Zehe in Lachanfälle ausgebrochen.
    Über den Rest schweige ich lieber
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Ella!

    Meine Füße sind auch riesig (Gr. 41) und die Zehen...naja, ich bin froh, wenn ich sie wieder in geschlossenen Schuhen verstecken kann.
    Mir fällt noch etwas ein
    d) man kann von den Händen bis zum Busen die bläulichen Adern durchschimmern sehen. Naja, aber früher (vor 150 Jahren war das IN, da wurden diese Adern sogar noch extra nachgezeichnet...)
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Lilalucy ,

    ich habe auch nur an den Daumen Nagelmonde. Das stört mich aber überhaupt nicht.

    Was mich stört, sind meine Krampfadern an den Beinen und meine Zehen (die sind echt hässlich ).

    LG
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och, meine Füße sind gar nicht so riesig, Größe 37-38. Das Problem ist nur, das mir alle Schuhe zu weit sind, weil die langen Zehen mir eine Größe größer beschehren. Insofern muß ich mir Schuhe immer etwas zu klein kaufen, in der Hoffnung, das sie sich weiten
    Ich überlege gerade, was ich noch so für Mankos habe, die ich hier öffentlich gestehen kann...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi lilalucy,

    hier ist Deine Nagelmondschwester
    und meine Nägel an den kleinen Fußzehen sind ca. 5 mm lang.

    Ich habe keine Haare auf den Armen & die Haare auf beiden Beinen sind zusammen etwa 25 Stück.

    Any Questions?
    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    *kreischvorneid* Oh Bea, wie wunderbar ... nie mehr Beine enthaaren ... was wär' DAS schön...

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    auntie hat recht!!! wie wunderbar muss das sein *träum*

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    also Bea, sowenig Haare hätt ich auch mal gerne, ich bin eklig behaart, was immer längere Epiliersitzungennach sich zieht

    Ich habe ein Überbein an den Füßen, was dazu führt, dass ich immer breite Schuhe brauche

    Hm, Nagelmonde hab ich, aber darüber hab ich wirklich noch nie nachgedacht (musste erstmal nachschauen...)

    Dann hätte ich noch eine Narbe auf der Wange anzubieten (Hundebiß mit 14) und ein paar BEsenreißer auf den Oberschenkeln. Aber das finde ich alles ganz ok bzw. es stört mich nicht.

    Außer den Haaren......

    GRuß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    ...ich zupfe mir die Haare immer mit der Pinzette aus, das hält dann eine Zeit vor. ......

    Dafür bin ich aber auch auf dem Kopf nicht gerade Haarmonstermäßig bestückt.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  2. Gibt es etwas, das ihr noch NIE probiert habt?
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 20:11:35
  3. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •