Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ich war beim DM :-)))

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Copycat

    Aber klar! Ich denke, die Reinigung ist zu viel für dich.

    Tom hatte 2 mail Adressen angegeben. Da kannst du auch Proben anfordern. Ich habe ja den 2. Schritt der Pflege übernommen und ich denke, dabei werde ich auch bleiben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Liebste Karin,

    L'Oreal Augenmakeupentferner und Du verträgst ihn? Ich bin Dir ewig dankbar, jetzt weiss ich, welcher meinen geradezu "ätzenden" CK ersetzen wird :-)))
    Bist ein Schatz, danke :-))

    @Nadja:
    Die Creamy Soap kann ich Dir auch empfehlen :-))) In (fast) allem weiteren (in alle Lotionen und den Emulsionen I) ist Alkohol, besser Finger davon lassen ;-))

    LG,
    Alex

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Alex!

    Mich interessiert ja eigentlich nur die Reinigung von Kanebo (ich hab ne Cleanser-Macke) .

    Jetzt hab ich grad im PT gestöbert und war der Meinung, bei meiner Feuchtrigkeitsarmen, öligen, glänzenden Mischhaut wären Cleansing Gel und Instant Foam das Richtige

    Kannst Du mir vielleicht helfen?

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ich kanns versuchen :-))
    Also Schritt 1 war ja je nach Konsistenz-Vorliebe d.h. Gel wäre o.k. wenn Du das gerne magst. Als Schritt 2 war Milky Soap das sanfteste für ganz trockene Haut, Creamy Soap für normale bis trockene und Instant Foam für Ölige eher unreine Haut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich selbst hab eher trockene Haut und habe Creamy Soap und Instant Foam ausprobiert und fand beides gut. Der Instant Foam ist halt so praktisch, weil er direkt fertig zur Anwendung aus der Dose kommt, die Creamy Soap muss man erst aufschäumen. Dafür finde ich den Geruch der Creamy Soap angenehmer als beim Foam (der riecht irgendwie nach Friseur - mein persönlicher Erndruck). Vom Hautgefühl her empfinde ich beide Sachen als äußerst angenehm, es spannt nichts und es wird alles sehr schön sauber.
    Als Schritt 1 hatte ich das Gel (Probe) und das Öl (Originalgrösse). Das Öl fand ich von den Inhaltsstoffen her den Preis nicht wert und das Gel war o.k. aber nicht wirklich umwerfend. Cetaphil z.B. tut bei mir dengleichen Dienst. Prinzipiell mache ich aber dennoch weiter eine Doppelreinigung, nur dass ich die Produkte eben nicht alle von Kanebo habe :-))

    HDH :-))

    LG
    Alex

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke!

    Also werde ich mal probieren, ob mir für den 2.Schritt Instant Foam oder Creamy Soap mehr zusagt. Falls ich irgendwann meine Cleanser-Bestände mal aufgebraucht haben sollte (kann also durchaus bis August dauern ) aber dann!

    Danke und liebe Grüße
    Copycat

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ich bin momentan auch mehr als versorgt mit diversen Reinigungsprodukten ;-)) Bin noch nicht sicher, ob ich das so toll finde, die Creamy Soap wird nämlich ungefähr so schnell leer wie die Shiseido Schäume - in Zeitllupe ;((

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Alex!

    Bei dem Preis ist das aber ok. Das Problem ist aber eher dar "Langeweile-Faktor", stimmts? Das hat mich bisher auch von einem Nachkauf des Clinique Schaums abgehalten, obwohl ich den ganz toll fand. Aber ich brauch einfach Abwechslung - zumindest bei der Kosmetik

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Ich würde euch gerne noch etwas zum goldenen Gel ausquetschen.

    Ist es denn wirklich für alle Haarfarben geeignet. Ich habe dunkelbraune Haare und kann mir nicht so recht vorstellen, daß man da was sieht.

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Jaheira,

    ich habe mir das Gel letztens auf meine schwarzbraunen Haare getan und bei mir sah es doch den Kontrast doch mehr gelb aus .

    Hdh?

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Anzeige
    Hi Michelle,

    danke für die schnelle Antwort ! Dann kauf' ich es mir doch nicht, denn gelbe Haare möchte ich nun wirklich nicht

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim dm.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 07:24:08
  2. ich war beim DM
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 19:15:36
  3. Ich war beim DM....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 19:02:37
  4. Ich war mal beim DM..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:56:38
  5. Ich war beim DM
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:25:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •