Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ich war beim DM :-)))

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    na so ein Zufall. War heute auch beim dm; der in LD wurde gerade umgebaut und ist richtig schön geworden.
    Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab das Ocean Waves und das kokosduftende Goldzeugs mitgenommen – allein schon der Geruch!!!!

    Meine weitere beautytechnische Beute:
    Aroma Del Sol (Orangenduschgel) von Duschdas – irgendwo muss ich ja sparen!!
    der neue L’Oréal Augenmakeupentferner
    ein Diadermine Lift+Reflect Pröbchen
    Balea Lippenpflege Perlglanz
    Chicogo All Over Colour, simply ***y


    Und beim Müller: Shiseido Luminizing Powder L 2 (apricot)

    Die neue Dekolinie P2 konnte ich aber nirgends entdecken; dafür gibt’s Produkte von „Essence“.

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo luna

    Ich muss sagen, da hast du aber auch ganz ordentlich gespart
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Lunaaaaaa ! Bist du schon wach ? Hast du das Goldgel benutzt ? Bitte um Bericht, wie es bei dir aussieht, ich glaube, du hast doch auch dunkelbraune Haare, oder ? Ich habe es gestern auch getestet und der Geruch ist einfach supi. Und das Ocean Waves interessiert mich auch brennend !

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @ luna

    von essence kann ich dir berichten wenn du magst Die Nagellacke sind toll, die lippies eher weniger, dafür die ES die halten sehr schön und haben richtig farbe Weniger zu empfehlen sind auch die Glosse, ich hab den rosanen der zwar toll nach Erdbeere duftet aber so gut wie nicht glänzt

    Wie gesagt die nagellacke und Es sind aber echt nen versuch wert

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    @ Jennifer



    @ Jaheira
    Sorry, bin total müde, da ich gerade erst heimgekommen bin und seit heute morgen um 6:45 unterwegs war.
    Ich werde morgen berichten, okay?

    @ Kerstin
    Thanks für den interessanten Input. Werd mir die Sachen mal anschauen - wirklich nur GUCKEN, hab schon genug Geld ausgegeben in letzter Zeit, dabei wollte ich doch für den Urlaub sparen!!!

  6. #26
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Jaheira,

    wenn ich mich mal einmischen darf
    Also ich habe auch dunkelbraune Haare und das Goldrausch. Bei mir sieht der Effekt eigentlich ganz schön aus, es wird nicht gelb sondern bei mri sieht es tatsächlich etwas golden aus, also ich finde es ist einen Versuch wert. Und der Duft ist natürlich auch unbeschreiblich schön

    VG
    Corinna

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Tommygirl (war auch mal eins )

    Danke für deine Einmischung, dann probier' ich es auch mal aus. Der Geruch ist ja wirklich der Hammer und ich brauch jetzt was für meine Haare, bin so unzufrieden.

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jaheira,

    hier kommt der versprochene Testbericht:

    Das Goldgel sieht auf meinen dunklen Haaren einfach nur sch... aus! Ich muss richtig viel nehmen, um überhaupt einen Effekt zu sehen. Leider sieht es ganz und gar nicht golden aus, sondern eher gelb-grün!!! Sogar mein Mann hat gefragt, was ich denn da für ‚ne komische Farbe in den Haaren habe – und normalerweise findet er alles gut, was ich mit meinen Haaren so anstelle.
    Ich werde das Goldzeugs dann für die Beine einsetzen, auf der Haut sieht es nämlich sehr schön aus. In meine Haare darf es jedenfalls nicht mehr!


    Das Ocean Waves ist für mich eindeutig besser. Es macht meine Haare ein klein wenig fülliger (ist für mich nur ein Nebeneffekt; brauche keine Volumenprodukte) und griffiger und lässt sie lecker nach Kokos duften.
    Der Welleneffekt, den ich damit erziele, ist aber nicht so überwältigend. Wenn ich meine Haare nach dem Waschen ganz normal flechte, dann hab ich stärkere Wellen.
    Hab das O.W. ins trockene Haar gespüht (und zwar sehr großzügig) und die Haare dann um sich selbst gedreht und festgeclippt. Das Ganze dann ca. 2 Stunden so gelassen und dann vorsichtig gekämmt. Das Ergebnis ist mir aber etwas zu mähnig und zu wenig gewellt. Ich muss wohl noch etwas experimentieren.

    Hilft dir das ein wenig?

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Anzeige
    Danke Luna !

    Lieb von dir, daß du dich "geopfert" hast. Hmm, da muß ich eben weitersuchen. Ich weiß zwar noch nicht nach was, aber mal sehen. Ich habe meine Haare (wieder fast BH-Verschluß-Länge) gestern eine dreiviertelstunde bearbeitet (Festiger, Volumenfluid, Fön, Fönkamm) und heute morgen waren sie wieder aalglatt. Bei mir hält einfach nichts. Das Volumenfluid (das neue von Guhl) finde ich aber wirklich gut, festigt zwar nicht, bauscht die Haare aber doch ganz schön auf.

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim dm.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 07:24:08
  2. ich war beim DM
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 19:15:36
  3. Ich war beim DM....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 19:02:37
  4. Ich war mal beim DM..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:56:38
  5. Ich war beim DM
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:25:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •