Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin traurig

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276

    Standard Ich bin traurig

    Anzeige
    Hallo,

    mir geht es gerade gar nicht gut. Ich fühl mich ziemlich traurig.
    Ich weiß nicht ob es den jungen bzw. anderen Müttern unter euch auch so geht/ging.
    Ich bin 21 und habe einen 9 Monate alten Sohn. Ich liebe ihn über alles, das ist kein Thema. Aber manchmal, so wie heute abend, trauere ich den "alten" Zeiten nach, in denen ich unabhängig war, machen konnte wozu ich gerade Lust hatte.
    Ich habe z.B. Angst, dass meine Partnerschaft darunter leidet.
    Mein Freund liebt mich und den Kleinen, das weiß ich. Aber man muß wirklich rund um die Uhr für den kleinen da sein und das strapaziert die Nerven manchmal sehr.
    Noch dazu kommt das mein Freund nur am WE daheim ist aufgrund seiner Arbeit


    traurige Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi angie,
    kopf hoch!! ich denke jede mutter, ob jünger oder älter hat immer mal das "burn-out-syndrom- fühlt sich ausgebrannt und vielleicht auch recht gebunden.

    jeden mutter hat manchmal den gedanken wieder ganz ungebunden zu sein...oder einfach mal wenigstens für einen tag "auszusteigen".
    bei mir hält soein wunsch aber höchstens eine stündchen an..*gg*- aber es ist doch einfach so, daß man auch oft das bedürfnis hat genau das gegenteil haben zu wollen, von dem was man hat...
    mein sohn ist fast 2und sehr sher süß, aber auch sehr sehr anstrengend... manchmal denke ich: hab ich das alle richtig gemacht, oder hätte ichbesser "karriere" im job geacht?
    .
    du bist noch sehr jung und wenn dein kind aus dem gröbsten raus ist, kanst du auch wieder mehr für dich tun..
    hats du die möglichkeit dien indzu grosseltern oder so zu gebenb, um einfach mal wieder nen mädels-abend zu machen?
    so was ist immer gut..
    vlg malve

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo Malve,

    danke für deinen Beitrag. Heute gehts mir auch schon wieder viel besser.
    Es ist halt nur wirklich gerade eine stressige Phase, er zahnt, quengelt viel. Aber wenn er mich dann wieder anlacht...

    Ich hab jetzt auch fürs nächste Wochenende einen Babysitter (meine Mutter) für ein paar Stunden. Da unternehm ich dann was mit meinem Freund.


    LG Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi stefanie,
    das ist ja schön zu hören, daß es dir heute schon besser geht. ich hab auch manchmal nen durchhänger, ist gamnz normal ;-)
    viel viel spaß beim ausgehen! :-)
    lg malve

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo angie,

    klar denk ich ab und zu " NIX WIE WEG AUS DEM IRRENHAUS!!" Allerdings weniger weger der kleinen Maus, sondern wegen der grossen........

    Allerdings wird das alles wieder, das ist natürlich und ich glaub feste dran das dies ein zeichen deines körpers ist dir mal zeit für dich zu nehmen. Leider weiss ich das es nicth immer leicht ist nen babysitter zu finden, aber wenn der kleine mann schläft dann geh einfach mal ins bad und mach dir nen tollen abend!

    Können vielleicht mal Oma und Opa am WE einsprigen und ihr macht euch nen schönen tag, dein Mann und du?? Geht shoppen, ins Cafe, Essen und dann heim und einfach nach lust und laune machen was ihr wollt! Das hilft bei uns auch mal .....1 mal im Jahr, öfter haben wir keinen Sitter

    Sicher ich bin ehrlich, die Beziehung leidet oft drunter...ist auch bei uns so, allerdings pendelt sich das auch ein und man hat auch irgendwann wieder mehr lust und zeit füreinander...

    Ich bin mir sicher wenn dein kleiner mann wieder lacht und nicht mehr weint dann ist alles wieder gut

    P:S: gut für zahnungsschmerzen ist Osanit, Zwieback oder Dentinox.........hat bei uns immer geholfen Und ab und an lass ich auch lisa mal 5 minuten brüllen .......es ist allemal besser das Kind schreit mal als wenn ich es auf den Arm nehme und ansich völlig fertig und genervt durch die wohnung schleppe. Das überträgt sich tierisch und die Mäuse werden noch unruhiger

    Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    ...und die Mäuse werden noch unruhiger! Süüüßß!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    @lisababy

    Danke für deine Aufmunterung, sowas hilft einem immer irgendwie, wenn man sieht daß man nicht allein ist. Wir haben am WE zum Glück nen Babysitter und machen einfach mal was schönes zu zweit. Es ist ja auch nicht so, das die Beziehung nur leidet, sie wird ja auch sehr bereichert und man kommt sich sehr viel näher, aber ist halt schon teilweise anstrengend.

    Wegen der Zähne haben wir Detinox (oder so ähnlich), das hilft aber auch nicht sooo gut, er bekommt seinen 1. Zahn und das ist gleich ein Backenzahn

    LG Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo angie,

    dentinox meinst du das hatten wir auch immer, allerdings half es auch bei uns nicht sonderlich so kahm ich dann auf die Osanit-Creme oder Osanit -Globulis, das half bei uns besser. Falls es ihm arg übel geht darft du ihm ( frag mal deinen Kinderarzt) auch ein Ben-u-ron Zäpfchen geben, das hab ich bei meinen auch immer gemacht. Diese Zäpfchen sind gegen mässige bis starke Schmerzen und dazu gedacht das sie wenigstens ein wenig schlafen können ;-)

    Ich freu mich jedenfalls das es dir schon wieder besser geht, aber ich schliesse mich sketcher an .....die Mäuse werden noch viel anstrengender

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •