Umfrageergebnis anzeigen: WELCHE Pflege soll es werden ?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiseido Vital Perfection

    3 15.00%
  • Shiseido Concentrate

    6 30.00%
  • La Prairie Komplettpaket

    11 55.00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Raucher oder Nichtraucher?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hi,

    ich habe in der Pubertät gepafft, ist ja klar. Und dann ist mir mal die Zigarette aus der Hand gefallen, ich bin erschrocken, hab' tierisch luft eingesogen (= erster Lungenzug meines Lebens), gehustet ohne Ende und danach NIE MEHR.

    Ja ja, so schnell hat sich das erledigt ...

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo mita,

    KEIN Raucher GENIESST die Zigaretten, das ist eine glatte & geschmeidige Selbstlüge

    Wir sind alles Drogensüchtige, so ist das und versuchen verzweifelt, eine Rechtfertigung zu finden....Ich verstehe auch Genuss & Stressraucher nicht recht, die Zigarette macht nichts besser und hilft kein Stück weit und wenn ich so wenig rauchen würde, warum lass ich es dann nicht gleich?

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Raucher...und zwar sehr gerne

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich bin Nichtraucher....aus Geiz und weil mein Mann schon viel zu viel raucht ( 2 schachteln am Tag)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    absolute nichtraucherin!!!

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hm, eigentlich nichtraucher...

    aber mein freund raucht und da kann ichs mir ab u zu net verkneifen... oder in gesellschaft (zB bei seminaren, um die leute kennenzulernen "ey, gehst mit eine rauchen? )

    aber eigentlich find ichs eklig!

    LG
    krümel

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Bei mir isses wie beim Krümelsche.

    Ex-Raucherin. Schatzi qualmt aber munter weiter (fand ich in der ersten Zeit beim Aufhören echt eine Höllenqual und im Nachhinein recht rücksichtslos, dass er sich neben mir nicht zurück gehalten hat. Aber anderseits: wenn man das dann mit angucken kann, ist man schon so gut wie Nichtraucher).

    Allerdings kann ich mir ab und zu eine auch nicht verkneifen. Aber ich komme höchstens auf 1 Schachtel in 4-5 Monaten (also mal eine am Woende zum "Alk").

    Früher bin ich ohne Kaffee und Zigarette auf nüchternen Magen (am besten gleich nach dem Aufstehen ) nur ein halber Mensch gewesen. Wenn ich jetzt früh morgens eine Zigarette nur rieche wird mir kotzübel...

    Aber ich muss als Resümeé unter meine Raucherzeit mal wirklich zugeben, dass die meisten Raucher wirklich ganz schön rücksichtslos gegenüber Nichtrauchern sind (war ich auch, nur empfindet man es nicht so)...

    Haben die Ex-Raucher hier eigentlich zugenommen???

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja, ich habe zugenommen *schnief* nachdem ich letztes jahr im august "aufgehört" habe...

    aber die 3 kilo sind schon wieder runter...

    aber ne freundin, die hat 11 kg zugenommen!! das ist krass...

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Bei mir sind´s auch 3,5 / 4 kg gewesen und das, obwohl ich nicht als Ersatz für die Kippe gemampft habe...

    Aber: ich habe es nach 1 Woche an meiner Haut gesehen. Die war wirklich nicht mehr so fahl und grau wie zuvor. Durchblutung viel besser, nicht mehr so (schnell) müde, Kreislauf auf normalem Level...

    Übel ist, dass ich mir jetzt Gedanken mache, ob mein Schatz, der ja noch qualmt, nicht mal sehr krank wird von den Kippen. Er raucht nämlich ziemlich viel (2 Schachtel / Tag) und denkt nicht mal im Traum ans aufhören.

    Als Raucher macht man sich da irgendwie nie Gedanken darüber (hab ich jedenfalls nicht) und sucht sich für alles Ausreden (...sterben muss ich sowieso, mein Opa hat 50 Jahre lang geraucht und nie Krebs gehabt...blablabla). Und jetzt sitz ich da und mach mir richtige Sorgen...

    VLG
    Pimblinsche

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi Kruemel & Pimblinchen

    Ich hab auch im August letzten Jahres aufgehört und leider auch 6kg zugenommen. Die bin ich jetzt wieder am abtranieren *schwitz*!

    Im Nachhinein muss ich gestehen war ich auch alles andere als rücksichtsvoll gegenüber Nichtrauchern. Gequalmt hab' ich überall. Und das mit den Ausrecen kenn ich auch zu genüge: "ich könnte ja morgen von einem Auto überfahren werden...*blabla*.

    Aber eigentlich bin ich total froh es soweit geschafft zu haben! Wohler fühle ich mich auf jeden Fall!

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Endlich Nichtraucher!?
    Von Sanne64 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:27:11
  2. Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:30:24
  3. Mit Homöopathie zum Nichtraucher?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 20:49:21
  4. Nichtraucher+ Raucher...kann das klappen?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:55:07
  5. @ die Neu-Nichtraucher
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •