Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr über den Tag verteilt?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wasser

    38 76.00%
  • Saft

    9 18.00%
  • Cola

    7 14.00%
  • Kaffee

    15 30.00%
  • Tee

    23 46.00%
  • Schorle

    23 46.00%
  • Sonstiges

    9 18.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fitneßstudio

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Fitneßstudio

    Anzeige
    Mich würde einfach mal interessieren, ob und wie oft Ihr so ins Fitneßstudio geht?

    Vielleicht könnt Ihr ja in der Antwort auch schreiben, ob's was gebracht hat (mehr Fitness, Gewichtsabnahme, straffer Körper usw.)!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Piper,

    letztes Jahr habe ich mich in einem Fitneßstudio angemeldet, weil man ja was machen muß .

    Bin jeden 2. Tag hingegangen, eine halbe Stunde Rad gefahren, danach Training an Geräten. Wenig Gewicht, viele Wiederholungen.

    Das Ergebnis war Aufbau von viel Muskelmasse, sprich breiter Unterbau . Schlimmer als ohne Training .

    Durch einen langen Urlaub und Umstellung des Trainingsplanes, hat sich das aber Gott sei Dank wieder reguliert.

    Mittlerweile gehe ich, wenn der innere Schweinehund überwunden wird (von Natur aus bin ich ein Faultier ), 2 x die Woche ins Fitneßtraining. Dadurch läßt der Erfolg logischerweise auf sich warten, aber die Hosen passen wieder.

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Piper,

    ich geh einmal in der Woche, zur Zeit am liebsten zum Tae-Bo. Das hilft mir vor allem Aggressionen abzubauen, und ich hab einen definierten Bizepsmuskel davon bekommen.
    Doof daran ist, dass ich nicht gehen kann wann ich mag sondern immer Punkt acht dasein muss wenn der Kurs los geht. Im Sommer wenns lang hell ist geh ich dann trotz allem lieber nochmal zum Laufen.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich gehe zwar nicht direkt ins Fitness-Studio. Aber bei uns an der Hochschule werden eine ganze Menge Sportkurse angeboten. So gehe ich Dienstags zum Taekwondo (ich liiieeebe es) und Mittwochs zum Aerobic (naja, geht so, ich kann mir die ganzen Schrittfolgen immer nicht merken). Bis jetzt habe ich noch keinen großen Unterschied (was Muskeln & Körperumfang angeht) bemerkt, aber ich mache das auch noch nicht sooo lange. Außerdem gehe ich sehr viel zu Fuß und fahre Rad, wenn es mich grad mal überkommt. Aber um wirklich abzunehmen, vorallem schnell, werde ich wohl auch FDH leben müssen, denn gesund & vollwertig ist meine Ernährung schon, nur etwas viel.

    Gehst du denn ins Fitness-Studio und was haben sich bei dir für Veränderungen gezeigt, Piper?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich gehe hier scheinbar bisher am meisten ins Fitneßstudio! Nämlich 2 - 3 x pro Woche. Wenn kein Handball ist, sogar noch öfter! Aber jetzt bin ich ja gerade wieder aus dem Urlaub da, da habe ich nicht so große Lust. Aber morgen will ich mal wieder gehen.

    Ich merke es schon an meinem Körper! Ich fühle mich fitter, meine Cellulite ist schon besser geworden und es unterstützt beim Abnehmen! Deshalb gehe ich auch in erster Linie ins Fitneßstudio! Na ja, aber es macht mir auch Spaß! Ansonsten würde es auch nichts bringen!

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    also normalerweise (zur zeit etwas vernachlässigt) gehe ich auch 2-3 mal die woche. 1 stunde stepper, 1 stunde geräte und bauch. danach wieder eine halbe stunde ausdauer...
    donnerstags body work out mit langhanteln.. dazwischen ab und zu joggen, wenn das wetter schön ist! (meistens morgens vor der arbeit)

    gebracht hat es schon einiges. ich hab früher viel sport gemacht (handball und tanzen) und nachdem ich aufgehört hab, sind die muskeln wieder zurückgegangen... nach nem halben jahr training hab ich fast das was ich will. nur noch 5 kg fett müssen weg

    LG
    krümel

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ins Studio gehe ich so vier bis fünf mal die Woche, weil es mir einfach Spass macht mich zu bewegen, und es ist schön wenn man bemerkt, wie schön straff man mit der Zeit wird.

    Als ich mit dem Training begonnen habe, habe ich zehn Kilos abgenommen, und seither halte ich mein Gewicht, obwohl ich sicherlich nicht auf Diät lebe.

    Es ist einfach ein herrliches Gefühl...

    lg Alexa

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    hi Piper,

    ich gehe etwa 3 mal die Woche zum Fitness. Erst eine halbe Stunde Ausdauer und dann 1 Stunde Krafttraining. Ich fühle
    mich dann sehr wohl und brauche auch keine Diät um mein
    Gewicht zu halten. Im Moment war ich zwei Wochen nicht
    zum Training und vermisse es. Welches Training machst du?
    Was macht du am liebsten? Was bringt dir am meißten?

    LG Kira

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Wichtig ist es einfach, dass sich der Körper ans Training nicht gewöhnen sollte, .. man muss ihm quasi Abwechslung bieten.
    Bei mir ist es so.. an einem Trainingstag wärme ich 10 Minuten mit dem Sitzrad auf, dann geh ich weiter für 30 Minuten an die Geräte und dann mind. 45 Minuten Ausdauer .
    Oft mach ich es einfach so, dass ich nur Ausdauer trainiere. Ich bin 20 Min. am Rennrad, 20 Min. am Crosswalker, 20 Min. am Stepper.

    Abwechslung ist das Geheimrezept.... und ohne vernünftiges Ausdauertraining ( das übrigens super für sämtliche Organe, für Knochen und zu einer besseren Gehirndurchblutung sorgt ) geht bei mir sowieso nix......


    lg Alexa!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    @ brown sugar
    kannst du mir mal ein bisschen erklären worums genau bei taekwondo geht, warum es dir so spaß macht und ob es eher für ausdauer oder muskelaufbau etc gut ist?
    ich such nämlich nach einer alternative zum fitnesscenter, das is mir irgendwie zu langweilig und vielleicht ist ja taekwondo was für mich?oder ist das sehr aggressiv? kenn mich da leider nicht so aus
    danke schonmal und liebe grüße
    Marie

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:13:37
  3. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:11:52
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:17:13
  5. Fitnessstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •