Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was mach ich denn nun ? Brauche euren Rat !

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448

    Standard Was mach ich denn nun ? Brauche euren Rat !

    Anzeige
    Also ich hatte schon mal geschrieben, daß ich gestufte Haare hatte, die meine Friseuse vor 3 Monaten auf gleiche Länge gekürzt hat Es fehlen ungefähr 5-6 cm zum BH-Verschluß und sie sind richtig grade abgeschnitten.

    Seit diesem Tag bereue ich, überhaupt beim Friseur gewesen zu sein, da mir diese Frisur überhaupt nicht gefällt ! Meine Haare sind sehr dick und hängen nur grade runter, eingedrehte Locken halten nicht.

    Nun überlege ich (seit 3 Monaten), ob ich sie mir wieder etwas durchstufen und hinten wieder etwas oval bzw. spitz schneiden lassen soll.

    Was würdet ihr tun ? Soll ich es wagen ?
    Bin für jede Meinung dankbar !

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Jaheira,

    wage es doch einfach. Wenn du mit deiner Frisur nicht zufrieden bist, ist es doch besser einfach mal was zu wagen als sich ewig zu ärgern. Außerdem hast du ja geschrieben, daß du schon mal gestufte Haare hattest, also weißt du doch bereits daß es dir steht.
    Ich persönlich finde gestufte Haare auch viel schöner, egal ob Locken oder glatt. Und oval hatte ich auch mal, das lässt die Frisur irgendwie gefälliger erscheinen, finde ich.
    Warum hat die Friseuse die Haare überhaupt auf eine Länge geschnitten? Und wirst du wieder zu ihr gehen oder diesmal lieber woanders hin?
    LG, BS.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Brown Sugar,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Also eigentlich war ich ja damals nur zum Spitzen schneiden, habe aber geäußert, daß ich meine Haare auch irgendwann mal wieder auf gleicher Länge haben möchte, um nicht immer föhnen zu müssen (habe ich mir eingebildet - muß nun aber länger föhnen, als vorher). Meine Fris. war ganz begeistert und meinte, daß das super aussehen würde und es würde ja auch nicht so viel kürzer werden, ich hätte ja immer noch lange Haare. Naja, da habe ich mich breitschlagen lassen und sie hat geschnippelt und war vom Ergebis sehr zufrieden - ich aber nicht.

    Ich würde schon wieder zu ihr gehen, ich gehe seit 10 Jahren zu ihr und sie hat mir eigentlich noch nie zu viel abgeschnitten und sie versteht ihr Handwerk.

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Dann geh doch einfach wieder zu ihr. ABER: lass dir nicht zuviel reinreden. Ich kenn das, irgendwie geht man grundsätzlich mit einer anderen Frisur raus, als man sich anfangs vorgestellt hat. Irgendwie schaffen es die Friseusen (oder auch Friseure ;-)) immer einen so zu beschwatzen, daß man sich einbildet, man wollte das selber auch so. Und dann kommt man nach Hause und erkennt sich kaum wieder.
    Das ärgert mich beim Friseur immer so. Klar, man lässt sich natürlich auch gerne beraten, was einem so steht. Aber wenn die Friseuse etwas vollkommen anderes macht, mit dem man sich absolut nicht anfreunden kann (was einem aber aauuusgezeichnet steht), hat man auch nix davon.

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das kommt mir bekannt vor! Ich weiß noch, als ich mal mit schulterlangen Haaren zum Friseur gegangen bin und mit kurzen (aber wirklich kurz, so 3 cm) wieder rauskam. Das war vielleicht ein Schock! Aber wenigstens hat mir die Frisur auch super gestanden und seit da trag ich sie jetzt kurz!

    Ich würde dir auch raten, wieder Stufen schneiden zu lassen. Wenn's dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder rauswachsen lassen. Aber ich denke dadurch werden deine dicken Haare nicht mehr so schwer aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Anzeige
    Danke ihr beiden !

    Da werde ich mich wohl doch wieder anmelden. Ich wollte ja damals schon ein paar Tage später wieder hingehen, hatte aber Angst, daß es mir dann wieder nicht gefällt und sie so immer kürzer werden, wo ich doch züchten will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  2. Was mach ich denn falsch....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 10:34:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00
  4. Wie mach ich denn die lustigen smilies??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:32:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •