Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78

    Standard Body Shop

    Anzeige
    Hallöchen!
    Wie findet Ihr eigentlich die Dekorative Kosmetik vom Body Shop? Ich habe früher mal einen Lippenstift vom BS gehabt und war damit eigentlich zufrieden haben meiner Meinung nach auch ganz nette Farben.

    Wie seht Ihr das???
    MfG Daisy

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Daisy,

    ich habe vor einiger Zeit die Holzlippenstifte benutzt mit dem Fruchtgeschmack, da war ich immer sehr zufrieden mit. Die hielten auch lange. Den Kompaktpuder in der hellsten Farbe ist auch schön. Meine Tochter hat jetzt die Serie White Musk entdeckt und sich alles von gekauft.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich habe schon seit Ewigkeiten den Eyebrow-Puder. Da es zwei Farbtöne sind, kann man sich den richtigen Farbton mischen, manchmal mag ich's richtig dunkel und manchmal nur leicht braun.
    Gruss Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hallo Beauties!
    Ich hatte bisher noch nicht so viele Deko-Sachen von BS(nur Duschgeels).
    Einen kompaktpuder, ein paar Eyeshadows und zwei Eyeliner(einen flüssigen und einen Stift).Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert....die Eyeshadows halten bei mir nicht eine ganze Clubnacht durch und der Kohlstift war mir zu hart, obwohl ich ihn in der Hand ein wenig gewärmt hatte.
    Beim Kompaktpuder fand ich irgendwie nie so den richtigen Ton für meine Haut, und er setzt sich schnell in den Fältchen unter den Augen ab [img]/forum/frown.gif[/img].
    Zu den Lippenstiften kann ich nichts sagen, aber vielleicht sind die ja gut.
    Bei Bs kaufe ich eigentlich meistens nur Duschgeels...mmmmmmmh, die sind wirklich lecker.Die Körperpeelings sind auch ganz gut.

    So, das war mein BS-feedback [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe grüsse, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab auch einen Holzlippenstift, der mir gut gefällt. Er hält lange und fühlt sich ziemlich cremig an. Hab ihn auch schon als Rouge eingesetzt.

    Hab auch einen Lipliner, den ich sehr gut finde, weiche Mine, hält normal lange.

    Der Kajal, den ich habe, hat zwar eine wunderbare Farbe, aber ich muss ihn mehrmals auftragen und auch etwas fester drücken, damit ich die farbe überhaupt auf der Haut sehe.


    In meiner Jugend hab ich lange Zeit das ölfreie mattierende Make Up benutzt, das gab's in einer sehr hellen Farbe. War wirklich perfekt. Aber jetzt ist meine Haut zu trocken dafür. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Was ich nicht leiden kann, sind die "pudre papier" (gibt's die überhaupt noch?), weil die einen lästigen Film auf der Haut hinterlassen. Besonders häßlich sieht das bei den rosafarbenen aus. Miss Piggy lässt grüßen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Von der Konsistenz her fand ich "Lip Treat" sehr schön, cremig und lange haltend, aber die Farbe, die ich ausgewählt habe (Berry Treat, ein dunkler, voller Beerenton), sah zuhause vor dem Spiegel plötzlich viel zu pink aus, schade.

    Gruß,
    Suzanne

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich benutze auch den Augenbrauen Puder (wie Jutta) in der dunkelsten Farbe und den Kompaktpuder von The Body Shop, und finde die Sachen ganz gut. Ich mag auch auch das Parfüm "...moonflower" (hab den Namen vergessen). Das ist auch nicht so teuer, hat nur 20 DM gekostet! Riecht leicht und frisch!

    Tschüß!
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich benutze regelmäßig den Bronze-Puder von BS und bin damit super zufrieden. Den werde ich mir auch wieder kaufen. Sehr schön finde ich auch die Nagellacke. Sind gut aufzutragen und halten lange.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •