Ja stellt mich als tierfeind hin aber wenn ich das Mistvieh erwische zieh ich ihm das Fell eigenhändig über die Ohren !!!!!!!!!!!!! *vorwutkoch*

Wir haben gestern unser Auto zum Kundendienst.....nicht nur das der schon 300 Euro kostet, nein der Mechaniker macht die haube auf und sagt " ein marder hat den kühlwasserschlauch heute nacht gefressen!" tja wir kahmen also mit etwa 200 ml Kühlwasser gerade so in der Werkstatt an!! Ja und nun hat sich rausgestellt das auch noch die Heizungsschläuche und andere zerbissen sind!!!

Was kann man den gegen diese Biester tun?? Das war 1!! Nacht wo das Auto bei uns stand, da normal ja das Auto nachts bei meinem Mann in der Arbeit steht und sich dort in der Gegend keine Marder mehr rumtreiben war bisher noch nichts!!

Ich hab eine derartige Stinkwut auf das Mistvieh und will nur noch was gegen das selbe tun. Bitte nicht falsch verstehen, nicht vergiften oder so, aber aus meinem Auto fernhalten.......wir haben hier leute die brauchen alle 2 wochen noche Kühlschläuche und da steigt mir meine Kasko aufs dach glaub ich

Wer nen tip hat immer her damit , ich versuch fast alles nun !!

Ganz liebe Grüsse

Kerstin der Marderschreck