Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ist das echt oder gestellt????

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Huhu,

    habt ihr mal Angelika Kallwass gesehen??? *KOTZ*
    Die Fälle da sind sowas von durchsichtig, NUR Klischees, immer schön zugeschnitten auf den Hobby-Voyeur von nebenan *schüttel*. Und sie Schauspieler so was von schlecht gecastet. Da gab's mal ne Frau, die war so Ende zwanzig, hat aber ne 18jährige gespielt!!!

    Das ist echt nur peinlich, dieses unechte Psycho-Gequatsche

    LG
    Luzi

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Die Fälle sind nachgespielt. Im Gerichtssaal darf in Deutschalnd nicht gefilmt werden und Verhandlungen vorm Jugendgericht finden sogar unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt

    Ein bißchen überzogen ist es vielleicht. Aber auch in echt passieren in einer Verhandlung manchmal seltsame Sachen...

    LG
    Brauny

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Brauny,

    war denn nicht damals die "Maschendrahtzaunverhandlung"
    auch bei Barbara Salesch ?. Das war doch echt, oder ?

    Ich finde manche Leute sind so peinlich, dass ich mich vor dem Fernsehen für sie schäme

    LG
    Martina

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Martina!

    Soweit ich mich da erinnen kann (lang, lang ists her ) war das bei Babsi Salesch.

    Mir geht es da so wie Dir, wenn sich jemand so richtig zum Deppen macht, kann ich mir das nicht immer mit ansehen.

    Wie oft hab ich schon bei z.B. der Lindenstraße umschalten müssen, weil sich irgendjemand mal wieder voll zum Brot gemacht hat!

    Obwohl dieser ganze Medienrummel wegen der Maschendrahtzaunsache schon wieder nicht ganz ok war-die Frau ist offensichtlich nicht gerade die schlaueste-und da dann überalle drüber zu berichten und so...

    Auf der anderen Seite hat die aber auch bestimmt ganz gut abgesahnt, gleicht sich also wieder aus!

    lg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hallo Pimblinchen,

    die Fälle werden mit Laiendarstellern nachgespielt. Bei dem mmännlichen Richter (kenne den Namen nicht Holst???) bekommen die aber nur ein grobes Skript vorgelegt, ich glaube sogar nur das Thema, und wer der Geschädigte und der Verursacher der Sache ist. Den Rest denken die sich während des Drehens aus. Daher sind die Fälle meist ziemlich abstrus.

    Kann das leider nur wenn ich krank bin, oder im Urlaub sehen

    Liebe Grüße Mella

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Hi,

    die Fälle sind ein voyeuristischer Mix aus echten Fällen, bei ihnen wird der ***uelle Aspekt herausgestellt. Die "Schauspieler" sind schnell gecastete Leute. Diese Gerichts-Shows sind halt eine Alternative zu den Talkshows, die am Ende nicht mehr gezogen haben...

    Gruß,
    franky

Ähnliche Themen

  1. Diese Frau ist nicht echt, oder?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:32:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:32:36
  3. Fingernägel: Künstlich oder echt ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:11:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:24:11
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •