Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Talika Lipocils - wirkts oder wirkts nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Talika Lipocils - wirkts oder wirkts nicht?

    Anzeige
    Hi,

    an alle die es benutzen - habt irgendwelche Verbesserungen feststellen können? Wenn ja welche und wie lange hat es gedauert?
    Wie oft und wann wendet Ihr es an?

    Da es so teuer ist, möchte ich doch sicher gehen, dass es auch was bringt.

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Tracky,

    bei mir hat es so einen Monat ungefähr gedauert bis ich eine Verbesserung sah.
    Meine Wimpern sind dichter, geschmeidiger und sehen gepflegter aus.
    Ich bin richtig süchtig nach dem Zeug .

    Zum Anfang habe ich es morgens und abends aufgetragen, jetzt nur noch abends.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei mir hat man leider nix gesehen,
    obwohl ich mich am Anfang wirklich
    genau nach der Gebrauchsanweisung
    gerichtet habe.

    Geh auch mal über die Suchfunktion,
    da müsstest Du 'ne Menge über das
    Thema finden.

    VLG
    Betty

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!
    Habe es auch drei Monate lang getestet und brav morgens und abends verwendet, leider ohne jeglichen Erfolg!
    Ausser das der Versuch nicht ganz preiswert war!

    LG ulli

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Ich benutze das Lipocils jeden Tag morgens und abends. Es macht die Wimpern geschmeidiger, jede Wimperntusche sieht besser damit aus. Die Wimpern wirken optisch auch etwas länger. Nach 14 Tagen habe ich schon einen Effekt gesehen, meine Wimpern waren etwas länger und dichter, seitdem fallen mir auch keine mehr so aus. Hatte oft schon so richtig große Lücken, jetzt nicht mehr. Für mich geht es nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    bei mir hat es irgendwie nicht gewirkt, trotz genauer beachtung der anleitung. meine augen sind sehr empfindlich und ich fand es nicht so angenehm am rand der wimpern auf zutragen. habe trotzdem einen monat ausgehalten und dann abgesetzt, da sich nichts in punkto verlängerung oder dichterwerden getan hat.
    geschmeidig waren die wimpern schon, aber meine augen waren auch immer gerötet. da habe ich lieber keine roten kanninchenaugen und weniger lange wimpern.
    es soll so gar einige beauties geben, denen die anwendung noch schlechter bekommen ist ( wink*zu* hopi!!!!!).
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo und hier ist das Bösmaul auch schon

    Ich verachte Lipocils aus ganzem Herzen
    Ich Idiotin habe mir natürlich ZWEI Tübchen geholt....hätte ja sein können, daß mein Erstversuch nicht korrekt ausgeführt wurde und ich deswegen entzündete Augen bekommen habe

    Positiv dem Wimpernwunder gegenüberstehend habe ich mir also wieder eine Tube geholt und nach einer Woche das gleiche Resultat *jetztwirdesunschön*...verklebte, entzündete Augen am morgen . NICHT, daß mkich das abgehalten hätte, meinen Selbsttest weiterzuführen *werschöneWimpernwillmußleiden* ABER nach einem Monat tränende Augen UND keinerlei positiver Veränderung an den Wimpern habe ich dann endlich eingesehn, daß wir nicht füreinander bestimmt waren

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Tracky,

    Also ich bin mit dem Ergebnis von Lipocils sehr zufrieden. Bei mir werden auch die Wimpern viel länger, dichter und geschmeidiger. Werde mir es jedenfalls weiter kaufen. Ich habe eine Veränderung schon nach 4 Tagen feststellen können (habe es morgens und abends aufgetragen). Mir scheint ich bin bei den Augen recht unempfindlich...

    VG
    Corinna

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich konnte keine Veränderung feststellen. Allerdings habe ich auch keine Lücken oder so. Hatte das grosse Wunder erwartet. Wimpern, die sich bis zur Braue biegen oder sowas in der Art.
    Fehlanzeige. Jedenfalls bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    also Ihr machts mir nicht leicht. Lücken hab ich zwar keine, aber ich hab das Gefühl, dass die Wimpern durch ständige Benutzung der Wimperntusche einfach nicht mehr so voll und geschmeidig sind. Dann werd ich wohl mal einen Test wagen - lieber versucht als nicht. Danke für eure Hilfe!

    Lg Tracky

Ähnliche Themen

  1. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  2. Suche Talika Lipocils /oder PS dafür !
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 11:50:48
  3. Talika- Lipocils
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:09:40
  4. Talika, Lipocils
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:31:00
  5. Vernis Silicium - bei mir wirkts nicht :o(
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •