Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shoppingtour

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Shoppingtour

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Wie versprochen hier mein Bericht.War heute schon unterwegs,und habe "Have a nice day","Never a dull moment""Knot free",die "Ginger Essence","Out of Trouble" und die "Clear Improvement" von Origins erstanden.Außerdem die "Aquamilk Augencreme".
    Habe 6 Proben von Origins und etliche gemischte(Shiseido,Estee L.,Lancaster) erhalten.Und jetzt kommts:Ohne Aufforderung,ich dufte sie mir alle selbst aussuchen,ACHTUNG!!!! BEIM DOUGLAS!!!
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.Die Verkäuferin hatte wohl heute einen guten Tag(sie war übrigens sehr nett).Zu den Sachen:
    WUNDERBAR! Alle durch die Bank weg einfach einsame Klasse!!Aber vieles habe ich auch euch und den vielen Tips hier im Board zu verdanken.Ich habe noch nicht alles getestet,aber bis jetzt kann ich wirklich nicht meckern.Also, Beauties,vielen Dank für eure Tips(bsd.an Rune).
    Tschüß,eure betzy
    P.S.Neu sind auch, seit gestern,
    HR Vertiginous Mascara(blau u.schwarz) und das Shampoo für trockenes Haar von Shiseido.
    *brittaheftigzuwink*
    Machts gut

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    das klingt ja nach einem prima Shoppingtrip! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das mit Douglas musste ich glatt zweimal lesen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Stricken die gerade ihre Firmenphilosophie um?

    Erzähl doch nach 'ner Weile mal, wie du mit deinen neuen Schätzen klarkommst.

    Schönen Abend noch
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Tja, also die HR Mascara ist wirklich gut.Sie hat heute 14 Stunden gehalten,ohne irgendwie zu verlaufen, oder sich in luft aufzulösen(und das ist bei normalerweise ca. 3 stunden Haltbarkeit bei einer Mascara
    bei mir absoluter Rekord).Das Shiseido Shampoo ist sehr schön,riecht gut,und ist wirklich zu empfehlen.
    Das "Knot free rinse" find ich den Hammer schlechthin.Find ich noch besser als "Happy Endings",obwohl der schon super is.Die Haare werden suuuuperweich und glänzen toll.Das"Never a..."hab ich vorhin benutzt,es riecht toll,macht weiche Haut,reinigt toll,und wenn ich die Portion hochrechne,die ich aufgetragen habe hochrechne,sind die 52 DM wirklich nicht zuviel.Ist ihr Geld wert.Danach habe ich die "Out of Trouble" draufgemacht,vorhin gerade abgewaschen,und ich muß sagen,toll!Die Haut ist total sauber,die Mitesser sind weg,und ein tolles Samtgefühl ist auf der Haut.Und das "Ginger Essence"? HMMMMMMMM...
    Mein Mann schnüffelt schon die ganze Zeit an mir rum,er findets absolut lecker.(Nachdem er aufgesprühtes "Angel","Wish" und "Happy"
    dankend abgelehnt hat).Er ist ganz wild drauf.Ich übrigens auch.Eine Beauty hat hier erzählt,sie konnte nach dem Aufsprühen nicht mehr die Nase vom Handgelenk lassen.Mir gings heute ganz genauso.Lecker....Werde von der Augencreme und der "Have a...." dann später berichten.
    Viele Grüße,eure "Origins-Betzy"

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    da hast du ja eine tolle Shopping-Tour gemacht! Vielleicht hättest du dich als "Origins-Betzy" neu einloggen sollen, anstatt als Betzyline? *ggg*

    Schön, dass dir das Mascara und das Shampoo gefallen... :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Betzy, willkommen bei den originsinfizierten Beauties!
    Freut mich, daß du auch ganz wild auf die "Ginger Essence" bist. Auch ich kann davon nicht genug bekommen und möchte mir *hoffebaldnachmünchenkomm" noch dieses Body Souffle zulegen.
    Viel Spaß noch mit deiner "Beute"
    Elke (die mit der Nase am Handgelenk und umgekehrt)

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Habe noch was vergessen.Ich habe gestern auch noch ein Duschpeeling vom B.S. erstanden(Sesam+Kardamom).Das riecht lecker nach Lebkuchen und Weihnachten.Macht die Haut ganz weich.Es ist aus der "Juice it" Serie.Die sind noch ziemlich neu,so wie die Verkäuferin gesagt hat.Es gab auch noch Kiwi-Mix und Erdbeer+Beerenfrüchte,roch auch sehr lecker,aber das ,was ich genommen habe,war halt mal was anderes,als immer dieser Fruchduft.Sehr empfehlenswert.Schnuppert mal an den Sachen!
    Viele Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Meine Shoppingtour :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:32:41
  2. Shoppingtour durch die USA - Parfumausbeute
    Von Sandra_K im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:48:39
  3. Shoppingtour in den USA
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 15:46:59
  4. Shoppingtour Bonn - Wohin ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:55:20
  5. Shoppingtour...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 11:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •