Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Düftchen gesucht.. ich muss aufholen ;)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Düftchen gesucht.. ich muss aufholen ;)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich gedenke mir dieses wochenende in paris mal wieder ein neues düftchen zu gönnen
    nachdem ich euro listen gesehen haben DARF ich das

    also ich dachte erst mal an CK truth oder D&G light blue

    aber ich möchte auch noch was BESONDERES haben womit hier nicht jede rumrennt
    müsste ich in paris doch finden oder?
    es sollte sich für den sommer eignen also nicht zu schwer aber trotzdem ***y


    DKNY hab ich schon und dior forever and ever auch
    aber mehr "sommerliches" ist bei mir nicht zu finden der rest ist eher so was winter gemütliches wie nina ricci das blaue z.b. oder JPG

    also ANY IDEAS?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hey wo sind die profis hin?

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Sweetie,

    also ich war ja kürzlich in Frankreich... und da gibt es so einiges...

    Wie wäre es mit Le Feu sous le glace von Givenchy??? Ist ganz neu, riecht auch ziemlich lecker...

    Ansonsten kann ich Dir auch wärmstens das Scent von Costume National empfehlen.

    Aber vielleicht sagst Du mir auch, welche Richtung für Dich lecker ist. Dann kann ich Dir noch genauere Tipps geben.

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi vania

    givenchy werd ich mir mal ansehen danke

    meine richtung oh je das ist schwer... als auf keinen fall aquatisch und auch lieber ein etwas komplexeer duft
    die andern langweilen mich meistens schnell
    und es sollte auch nicht unbedingt in ein extrem gehen wie "extrem süss extrem fruchtig" oder so
    lieber was ausgewogenes ich will auch nicht als duftwolke jeden raum betreten
    und eben wie gesagt geeignet für den sommer

    fällt dir da noch was ein?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161
    Hi Sweetie,

    wenn Du auf zarte Rosendüfte stehst (ich meine jetzt nicht diese ultraaltmodischen Oma-Düfte), da gibt es in Paris PARFUM DE ROSINE, die machen allerlei zarte Rosendüfte, von frisch bis zart-pudrig. Ich selbst habe das POUSSIERE DE ROSE, das ist zart-pudrig mit weichem Fond, dezent rosenduftend, ein richtiges Duftkleid und kommt bei Wärme so richtig gut zur Geltung..

    @Vania
    das wäre auch was für Dich, schätze ich, zarte Alternative zum OMBRE ROSE im Sommer!!!

    Ein frischer, aber sich warm und fein entwickelnder Duft wäre noch das ACQUA DI PARMA Cologne, aber das ist ja aus Italien und bekommst Du auch hier bei uns.

    Ansonsten gibt es in Paris DIPTYQUE, da gibt es einen Duft mit bulgarischen Rose und Johannisbeere, den L'ombre dans l'eau, der ist frisch-herb in der Kopfnote, entwickelt sich aber sehr weich und fein.

    Also, in Paris gibt es folgende Edelparfümerien, die man nicht verpassen sollte:
    Caron, Diptyque, Parfums de Rosine, Shsieido. Und natürlich Creed! Da finde ich das SILVER MOUNTAIN WATER sehr schön für wärmere Tage

    Uff, das war es fürs Erste, ich hoffe, da ist was für Dich dabei!!

    LG,
    Marlene
    Madame Butterflügel

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Marlene

    bin grad aus paris zurück und hab noch deinen beitrag gefunden

    die ganzen besonderen sachen hab ich leider nicht gefunden dazu war kaum zeit... *aber nächstes mal*
    jetzt ist es doch das D&G light blue geworden und... ich liebe es!!!! das geb ich nie nie wieder her

    die sachen die du vorgeschlagen hast werd ich wohl dann mal als probe bei wuxi ordern müssen

    viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Steffi,

    welcome back erstmal und Glückwunsch zu Deinem neuen D&G Duft... Ist zwar nicht so mein Duft, aber Geschmäcker sind ja verschieden... )

    Hattest Du die Gelegenheit Le Feu sous le glace zu testen???

    Ich fand den Duft echt klasse, wirklich sommertauglich und sehr ***y...

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi vania

    Den duft konnte ich leider nirgends finden...
    nicht mal bei lafayette gabs den... hab sogar in meinem holper französisch danach gefragt... die meinten der wäre grad ausverkauft oder so (falls ich die dame jetzt richtig verstanden hab )

    aber in ein paar monaten (herbst vielleicht) bin ich wieder da dann werd ich noch mla gucken
    falls ich dann noch was davon hab so kurz vorm winter

    jetzt sind dann erst mal proben bei wuchsi fällig
    und ich weiß überhaupt nicht was ich nehmen soll bei der auswahl... *verzweifel*

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Schönes Sauber Düftchen gesucht
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 17:44:01
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. Neues Düftchen gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:56:56
  4. ein paar düftchen gesucht
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 19:23:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 15:16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •