Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Festivals

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Festivals

    Anzeige
    Sagt einmal, geht ihr auch auf irgendwelche Festivals diesen Sommer, bzw wer von euch geht und wenn, auf welche?
    Letztes Jahr war ich bei RAR und beim Bizarre und es war echt eine tolle Zeit!
    Dieses Jahr steht Southside und wieder Bizarre an.
    Wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ICH würde ja gerne aufs Hurricane...wenn ich denn noch irgendwoher ein paar Karten für umme krieg
    Naja, und wenn nicht werde ich wohl auch gehen, aber dann vielleicht nur am Sonntag *CHILI PEPPERS LECHZ LECHZ*

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Jaaaa! Die müssen schon sein! Das ist schon fast Pflicht!
    Der Preis geht eigentlich noch wenn ich da an das RAR denke, das ist voll die Unverschämtheit!!!
    Aber das dumme ist ja, dass man noch voll viel dazu zahlt, wegen Autofahrt bzw Bahn, Essen, Campen etc...
    Aber trotzdem lohnt es sich immer, ich erinnere mich noch total gerne an letztes Jahr!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Zwar nicht Festival.. aber zum Heinerfest kann ich euch einladen... Anfang Juli in Darmstadt. Viele Buehnen, viel Musik, viele Gaeste...

    http://www.darmstaedterheinerfest.de/

    wer's mag...


    ciao,

    lukas

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich fahre dieses Jahr zum Splash (jaja, die HipHopper ), zum Sonne Mond und Sterne (keine Ahnung, wer da spielt) und dieses Wochenende zum Afrikafestival in Würzburg (*wieverrücktfreu*).

    Bei den beiden erstgenannten arbeite ich (Kamera für die Liveübertragung ins Internet), also nich viel mit Feiern, aber man bekommt sicherlich trotzdem ne ganze Menge von der Musik mit, also macht mir das nicht soviel aus. Nur hoffentlich regnets nich, das wär sehr scheiße.

    BS

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ daisy

    schön, dass Du mir das JETZT sagst

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Brown Sugar
    Du fährst zum Splash???? Schön, vielleicht können wir uns treffen, ich bin auch da - die Veranstalter und ein paar Artists (Tefla und Jaleel, Shusta, Likkle T und Toli) sind meine Freunde *protz* *tschuldigung*

    Was sagst Du zur neuen Web-Site????

    Liebe Grüße,
    Akki

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Bei mir steht wohl "DAS FEST" in Karlsruhe an,
    ist ja umsonst, muss nur noch schaun wer dieses
    Jahr alles kommt.

    vlg, amarice

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @isis: ich spreche doch nur von WENN ich keine karten bekomme...und DAS ist noch gar nicht raus

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    @ Akki:

    Jap, ich fahr zum Splash. War letztes Jahr auch schon kostenlos dort, weil mir ein guter Bekannter Freikarten besorgt hat (jaja, die Freunde ). Ich nehm mal an, daß du auch kostenlos reinkommst, wenn du die Veranstalter kennst??

    Dieses Jahr bin ich ja zum Arbeiten da, das heißt drei Tage HipHop/Dancehall, tolles Wetter (hoffentlich!!!), jede Menge Freunde aus ganz Deutschland treffen UND auch noch Geld für bekommen und was für die Zukunft machen (macht sich ja sicherlich nicht schlecht im Lebenslauf )

    Wo kommst du eigentlich her bzw wo wohnst du? Und wegen welchen Acts kommst du? Und warst du letztes jahr (oder eher) auch schon da?

    Liebe Grüße, BS.

Ähnliche Themen

  1. Venedig während des Film Festivals
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:12:19
  2. Welche Konzerte/Festivals besucht Ihr bald?
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 18:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •