Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sophie Ellis Bexter beim Grand Prix

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Sophie Ellis Bexter beim Grand Prix

    Anzeige
    Hallo mädels,

    mal ne doofe Frage.....Sophie hatte ja beim Grand Prix ein richtig tolles Make up fand ich . Allerdings ist den grüner Lidschatten zu rosa ( oder wars rot ) Lippen auch für normalos ohne TV -Auftritt tragbar ????

    Ich bin nicht sonderlich gewagt was ES angeht.......hab nur gold, braun und rosetöne bei dunkelbraunen augen und blonden haaren ... glaubt ihr da kann man auch mal experimentieren und wenn ja mit welchen Farben ??

    Ich fand die Kombi irgendwie klasse, aber ob ichs mir trauen würde

    Über Erfahrungen, Meinungen und Tips immmer dankbar

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das waren ja schon sehr starke Glitterpigmente in Giftgrün, die Ms. Bextor da drauf hatte - im übrigen war sie von oben bis unten auf einen bestimmten Typus gestylt.

    Beim BB-Treffen in Berlin hab ich ja einige Zeitlang am MUFE Counter verbracht, der gute Carlos hatte gerade eine Schweizerin mit derartigen Glimmerpartikeln auf den Augen aufgerüstet. Sah natürlich sehr auffällig aus, von dezent keine Rede - aber mal was anderes.

    Muss es denn gleich grüner Glitter sein? Wie wäre es mit einem Olivgrün oder auch einem Mintfarbenen E/S?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Britta,

    ne soooooooo auffällig soll es ja gar net sein, da trau ich mich nimmer raus

    Ne, mehr ob mir grün überhaupt stehen würde...Sophie hatte auch so rosige haut, ich bin relativ gelb , oder welche " ausgefallenen" Farben zu Blond mit braunen Augen überhaupt mal passen könnten

    Ich finde sie war sehr *japanisch* angehaucht das fand ich total schön !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Kerstin!

    Ich finde Sophie Ellis Bextor TOLL!!! Ihre Stimme, ihre blasse Haut, die Songs, das Make up, die Videos und warte schon ganz sehnsüchtig auf ihr Album, daß in England schon im letzten Jahr erschien und bei uns immer wieder verschoben wird...
    Aber zurück zu ihrem Make up: Vielleicht könntest Du einfach mal einen breiteren, schwarzen Eyeliner probieren, dazu einen natürlichen E/S und darüber dann Glitter in einer natürlichen Farbe, passend zum E/S. Es muß ja nicht gleich giftgrün sein...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Sophie Ellis- Bextor los?
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 16:27:24
  2. Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 19:49:57
  3. Grand Prix
    Von Samoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 11:59:06
  4. Sophie Ellis Bextor- neue Madonna?? HÄH???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 14:56:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •