Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PUDERTIPPS - I need YOUR help!

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard PUDERTIPPS - I need YOUR help!

    Anzeige
    Hallo, schönen guten Morgen

    Heute morgen stellte ich mit entsetzten fest, dass mein Shiseido Puder ALLE GEHT !

    Aufgrund meiner diversen, geplanten Freizeitaktivitäten muss ich derzeit etwas sparen *Ihatethisword* und suche jetzt eine preiswertere Alternative...

    Kriterien für einen neuen Versuch wären:

    gute Abdeckung
    langanhaltend
    natürliches Finish

    Ich brauche Eure advices bis heute, 12.28 Uhr. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

    DANKE & Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo isis,

    ich hab zwar keine ahnung wer das war, aber irgendjemand hat hier mal von dem Manhatten Puder so geschwärmt.....er sei besser wie ein XY - Teuerer Ich glaub das war in dem "Billigmarken" Thread

    Ich hab leider nur losen Puder und den wirst du ja nicht wissen wollen oder??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Doch, ich will alles wissen

    Manhatten???? *grübel* Billigmarken-Thread? WO ist der denn wieder *rumsuch* .....

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hallo Isis!

    Jaaa! Manhattan Loser Puder.

    Ich benutze ihn "seit Jahren" - naja, jedenfalls schon sehr lange und finde ihn tadellos.

    Billig, ergiebig, gute Farben. Deckt, hält.

    Ein klares: kauf ihn und spar Geld (huuuuuh, das schlimme Wort).

    Einen lieben Gruß, Aura

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Aura,

    gibts den auch "für unterwegs" ?

    Dann bräuchte ich noch genaue Bezeichnung oder heisst der einfach nur "loser Puder"?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da kauf ich ja heute gleich ZWEI Sachen von Manhatten *halloMANU *

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ok Isis.......ALLES *schock *

    Ich hab folgende lose Puder

    - CCB in gelb

    - Chanel in Lila

    - Sephora in flieder

    - und bald CCB in blau

    ja und compact hab ich nur Bronzer da ich immer noch nicht dazu gekommen bin mir einen compactpuder zu kaufen *jammerrum*

    Aber Manhatten hat soweit ich mich erinnern kann ( ist schon im letzten Jahrtausend gewesen ) sehr gute puder.....zu meiner Schulzeit hatte ich die immer .

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hey Isis,

    für unterwegs: einfach den Puder und einen Pinsel in die Tasche und los geht´s!....

    Nein, im Ernst.
    Es gibt ihn lose und kompakt. Ich benutze allerdings nur den losen und zum Nach"pudern" den guten alten Dr. Feelgood.

    Die genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, kann ich Dir aber morgen mailen. Aber es gibt auch nicht gerade Tausende von Manhattan - geh doch einfach mal in die Drogerie.

    Er hat ein durchsichtiges Unterteil und einen schwarzen Deckel.

    LG, Aura

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    zu meiner Schulzeit hatte ich die immer .

    Ich weiss nicht, wie ich DAS jetzt verstehen soll

    Wenn ich mir dann auf den Festivals einen Millionär angle, werdet ihr alle schreien!

    Da nehm ich doch gerne BILLIGES...da steh ich doch drauf ....

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ähm Isis........ich hab mit zu zeiten dieses Puders den Mann mit dem besten Gehalt aller meiner Männer gehabt........wenn du mit so einem "Preiswertpuder" kommst fühlen sie und die Kreditkarte sich wenigstens "gebraucht" und nützlich

    Ne im ernst er ist echt gut soweit ich mich erinnern kann, und ich glaube fast ich muss heute noch zu DM
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •