Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine,

    vielen Dank für die Glückwünsche . Wir amüsieren uns prächtig miteinander .

    Zu dem Tonic:

    Das Spannungsgefühl wird auch nach dem Auftragen der Pflege nicht besser . Eine ausgeprägte Mischhaut habe ich nicht. Nur leichten Glanz in der T-Zone, manchmal ein paar Pickel und Unterlagerungen. Die Rötungen nicht zu vergessen.

    Gesichtswasser MUß sein!!! Ansonsten fehlt das "totale" Sauberkeitsgefühl. Könnte zu diesem Zweck auch die Comforming Solution eingesetzt werden? Aufgetragen mit einem Wattebausch?

    LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Ja, die Comforting Solution könntest Du schon mit einem Wattebausch auftragen, aber es wäre wirklich schade drum, das teure Wässerchen im Wattebausch zu verschwenden.

    Viel. solltest Du Dir dann lieber das Sprinkler System zulegen, da kosten 200ml 18€. Das könntest Du Dir auch auf ein Wattepad sprühen, läßt sich somit super dosieren und es klappt wunderbar. Im Preisvergleich, Comforting Solution 150ml 20.50€.

    Denn das United State ist eingenlich nur für eine ausgeprägte Mischhaut, Du scheinst auch eine leicht empfindliche Haut zu haben. Da ist der Alcohol garantiert zuviel.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Christine,

    mittlerweile ist die C. S. in meinem Besitz .

    Das Sprinkler System hat die Verkäuferin mit keiner Silbe erwähnt, als ich ihr sagte, daß ich die C. S. als Ersatz für Gesichtswasser nehmen möchte. Im Gegenteil. Logisch, bei dem Preisunterschied .

    Aufpattern mit den Händen, hab ich notiert, weil, für Wattebausch zu schade .

    Ist ein zusätzliches Gesichtswasser nötig (Tonic ist kleiner Tick von mir), von einer anderen Firma?

    Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank
    und
    liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dreamer!

    Nein, laut Origins ist nach den Reinigungsprodukten von ihnen kein extra Gesichtswasser bzw. Tonic nötig. Wenn Du das aber trotzdem tun willst, dann kannst Du natürlich. Oder Du probierts mal Sprinkler System dazu aus. Die füllen Dir bestimmt was davon ab. Kann man auch mal schön zwischendurch über dem Make up benutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •