Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fußpflege

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Fußpflege

    Anzeige
    Ich weiß, die Frage war schon tausend Mal da. Trotzdem ist es bei mir jetzt gerade akut, da das Wochenende schön werden soll und ich offene Schuhe tragen möchte. Außerdem haben meine Füße im Urlaub ziemlich gelitten, so daß sie eine Extra-Behandlung verdienen.

    Welche Fußpflege-Sachen sind also zu empfehlen? Soll es nicht auch etwas Neues von Scholl o. ä. geben? Was ist da gut?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Piper!

    Das neue von Scholl kenne ich noch nicht.
    Aber du MUSST UNBEDINGT das Fusspeeling von Scholl testen (gibt´s auch dann und wann in Probiergrössen). Das ist super!

    Ich habe eine Pflegecreme von Gehwohl. Die war bisher das beste in Sachen Fusspflege. Bekommt man aber nur in Kosmetik- / Fusspflegestudios.

    Und da war noch eine von Braukmann (grüne Verpackung glaube ich), die fand ich auch nicht schlecht. Ist aber schon ne Weile her, dass ich die benutzt habe.

    Hdh??

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Piper!

    Von Scholl gibt's eine neue Pflegeserie. Gordedition oder so. Sieht sehr gut aus werd ich mir wohl demnächst zulegen.
    Das Fusspeeling von Scholl ist wirklich klasse. Ich verwende dazu noch die passende Pflegecreme.
    Vergiss auch nicht deine Nägelchen schön zu lackerien!

    @ Pimblinchen:
    Ich habe aber auch schon Pflegesachen von Gehwohl im dm gesehen?!

    Grüssle, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ skecher

    Heisst die Pflege im dm nicht Fusswohl???
    Oder heisst meine Creme Fusswohl???

    Keine Ahnung. Da muss ich jetzt glatt mal nachschauen. Aber ich weiss, dass es im dm, Müller etc. auch eine Fusspflegeserie gibt, die so ähnlich heisst, wie mein Cremchen

    Scholl ist auf jeden Fall mal eine sehr gute Wahl. Ich hab davon auch die Feuchtigkeitspflege, das Fussbalsam und ein Soft-Beincreme...

    Aber irgendwie hab ich´s heute nicht so mit den richtigen Bezeichnungen *ichwussteichhätteimBettbleibensollen*

    Grüsse
    Pimblinchen

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Oops! Fusswohl könnte es natürlich auch sein!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Piper,

    die neuen Sachen von Scholl "Health and Beauty for Feet" sind wirklich gut, sehen auch ziemlich edel aus - was sich leider auch im Preis niederschlägt

    Super, um Füße wieder aufzupäppeln, ist das neue Peeling aus dieser Serie, mit Bimsstein und AHA. Für danach ist die Enriched Creme zu empfehlen, das ist so eine Massagecreme, die man wöchentlich benutzen sollte. Die riecht übrigens superlecker, ganz pudrig-fein!

    Außerdem kann ich Dir gegen raue Stellen noch die Heel Softening Fußcreme von Avon ans Herz legen, die pflegt super, zieht aber auch sofort ein und duftet dezent nach Kakao.
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hallo Piper!

    Ich nehme für die Füße meistens Nivea Soft; die finde ich für diesen Zweck ganz prima. Gut ist ab und zu mal gaanz dick damit eincremen und dann Baumwollsocken drüber. Macht schmeichelweiche Füßchen.

    Folgende Fusspflegesachen besitze ich sonst noch:

    Lavendel-Fußcreme von YR; gar nicht schlecht; sie enthält offenbar auch Kampfer und kühlt daher ein bisschen.

    Lemongrass Bein- und Fußgel von TBS; schön leicht für den Sommer; ist aber eher ein "Fußdeo" als eine Pflege.

    Außerdem rubbel ich ab und zu die Hornhaut mit einem Hornhauthobel ab (die Teile sehen gefährlicher aus als sie sind ).

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Piper,

    das Peeling von Scholl hat mich auch restlos begeistert, aber vorsicht! Bevor Du die neueste Sachen in dieser edlen Verpackung kaufst, schau mal genauer hin, es gibt dasselbe Peeling in alter Version, aber fast doppelt billiger. Genau so ist es fast mit allen anderen Scholl-Sachen.

    LG,
    SK

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Piper,

    abends lege ich manchmal meine Füße , dick eingepackt in Socken und mit BS African Spa Hand & Feet Honey Futter, hoch und sie sind superweich.

    Und die Pied de Pepper von Lush finde ich auch göttlich

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    @Hopi, BS ... Honey Futter?

    Abgesehen davon ist das Zeug wirklich genial! Für mich die beste Hand- und Fußcreme! Leider ist mein Geruchssinn verkümmert, ich kann diesem Geruch nicht sooo viel abgewinnen

    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  2. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:26:25
  3. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41
  4. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:49:57
  5. Fußpflege
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •