Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie weit darf die Liebe gehen ?

  1. #11
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hej, Jaheira!

    Wie du mir... so ich dir... Jetzt schreibe ich hier auch mal was rein.
    Aaalso... derzeit bin ich "noch" Single, habe aber eine lange Beziehung hinter mir. Wenn ich zurück blicke, fällt mir auf, dass ich alles mögliche getan habe, was "ihm" gefällt und habe mich ständig nach ihm orientiert (was mag er, was mag er nicht...)... von seiner Seite aus war das eher nicht so. Aber, das gegenseite Geben und Nehmen sollte ausgeglichen sein, dass ist mir heute klarer als je zuvor und ich glaube, in meiner nächsten Beziehung werde ich diesen Fehler nicht mehr machen. Ich denke, wenn man alles grundsätzlich so macht, wie der Partner es haben will, wird man vielleicht auch etwas langweilig?
    Ich denke, seinem eigenen Typ und Stil sollte man immer treu bleiben... Aber, natürlich, möchte ich nicht ausschließen, dem Partner zuliebe vielleicht auch mal die Haare lang zu lassen o. ä., wenn ich weiß, dass ihm das sehr gut gefällt. Voraussetzung ist, dass ich mir dann auch noch gefallen würde... Wäre dies nicht der Fall, würde ich wahrscheinlich doch die Schere ansetzen....

    LG

    Biggi

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Wisst ihr, was mir vor 3 Wochen passiert ist? Mein Freund hat sich über meine Schuhe (Doc Martens, meine allzeit getreuen Lieblingsschuhe) ausgelassen. Er sagte:"Na wäääh, jetzt hast du schon wieder diese asozialen Schuhe an? Die sind sooo scheisse!!" Und er meinte, sie wären zu unweiblich und er wolle nicht, dass seine Freundin damit herumläuft , sie würden mir nicht passen! BITTE? Er muss mich doch eigentlich so hinnehmen, wie ich bin, oder?! Auf alle Fälle trag ich sie absichtlich, um ihm zu zeigen:"SO NICHT!!!" Wenn er das Ganze netter gesagt hätte, ok-aber auf die Art...tja, ich finde, dass es asozial anmutet, seine Freundin, die man doch nach eigenen Aussagen "ach so sehr liebt", nicht so hinzunehmen wie sie ist! Und das sagte ich ihm auch!

    Sonst tu ich echt gerne mal Sachen für ihn z.B. wenn er müde ist und ihm wieder mal "alles wehtut" hole ich ihm aus der Küche seinen Eistee und gehe bei JEDEM Wetter mit ihm vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen (ICH BIN BEKENNENDE NICHTRAUCHERIN!).

    Naja, eigentlich tu ich eh viel für ihn (es sind natürlich mehr Dinge als die aufgelisteten, aber das würde jetzt so lange dauern, sie alle aufzuschreiben).
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Wie weit würdest DU gehen????????????????
    Von Mahalkita im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 15:43:01
  2. Wie weit darf ein Arbeitgeber gehen?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 00:15:36
  3. Wie weit darf man gehen?
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 21:27:16
  4. Wie weit würdest du gehen? (Buch)
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:43:00
  5. Arbeitskollegen - wie weit gehen ist ok?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •