Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie schnell habt Ihr Euch in Eure Partner verliebt?

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Wie schnell habt Ihr Euch in Eure Partner verliebt?

    Anzeige
    Das ist jetzt mal ein Thema, dass mich aus aktuellem Anlass mal
    interessieren würde:

    Wie schnell verliebt Ihr Euch bzw. ward Ihr, falls Ihr einen Partner habt, SOFORT Feuer und Flamme oder wie lange hat das gedauert? Was hat Euch überzeugt???

    Ich persönlich bin z. B. ein Mensch, der lange braucht, bis er sich mal richtig verliebt... das richtig tiefe Gefühl kommt bei mir erst so nach und nach, wenn mir die andere Person immer vertrauter wird. Eine Grundsympathie ist natürlich Voraussetzung...
    Stehe ich damit alleine da??? Manchmal zweifle ich schon an mir selbst...

    Liebe Grüße

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Birgit,
    ich habe mich in meinen Mann damals sofort verliebt. Da er aber auch mein erster Freund ist, kann ich da wohl nicht all zu viel zu sagen. Aber ich denke, dass ich allgemein der Typ bin, der sich sehr schnell verliebt. Keine Ahnung. Kommt wohl auch darauf an, welche Erfahrungen man gemacht hat. Denke ich. Man wird nach ein paar Enttäuschungen wohl vorsichtiger, wäre normal.

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo Biggi,

    schreib ich dir, schreibst du mir ? Habe auch grade ein "Liebes-Post" eröffnet.

    Ich verliebe mich eigentlich ziemlich schnell. Manchmal zu schnell und nach einiger Zeit stellt sich dann heraus, daß es doch nur eine Schwärmerei war. Aber jetzt bin ich seit 5 Jahren glücklich verliebt und habe natürlich keine Augen mehr für andere Männer


  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    dauert bei mir auch lange, aber wenn dann eben richtig, bei ihm wars wiederum extrem schnell, wahrscheinlich dachte ich deshalb es kann nicht wirklich ernst sein, womit ich mich ja ziemlich getäuscht habe..

    im juni leben wir ein jahr zusammen, ist ja immerhin schon was

    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Birgit,

    ich würde sagen, ein Augenblick hat ausgereicht. Es mag jetzt kitschig klingen, aber ich wusste in dem Moment, ja, der isses... Und was dann kam, ist Geschichte, wie man sagt.

    LG Vania

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Biggi,

    verlieben / begeistern kann ich mich recht schnell, genau so schnell, wie ich mich entlieben kann , also fast auf den ersten Blick.

    Liebe muß allerdings wachsen und auf Anhieb Jemanden LIEBEN kann ich nicht.

    Mein Mann und ich haben uns gegen 2oUhr das erste Mal gesehen und waren um 22Uhr zusammen .....andauernd ohne eine Unterbrechung
    Das es Liebe ist, wußte ich ca. 3 Monate später...oder sagen wir so, da habe ich es mir eingestanden
    Und seit 8 Jahren bin ich glücklich verliebt & liebe

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Mir geht es meistens auch so wie Jaheira,
    ich verliebe mich schnell, stelle aber danach oft
    fest, dass es doch nicht so wild war.
    Mein jetziger Freund stellt da eine Ausnahme dar,
    bei ihm war es eher "Liebe auf den zweiten Blick"
    weil ich ihn vorher immer nur als Kumpel gesehen hab
    in die Kategorie "potentieller Freund" hab ich ihn
    lange nicht eingeordnet.
    Aber wie sagt man so schön es kommt immer anders
    als man denkt

    vlg, amarice

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Biggi,

    also ich habe einige male "Sehen" (im Wochenabstand) gebraucht, bis ich in meinen heutigen Ehemann verliebt war. Zum einen fand ich ihn am Anfang ziemlich arrogant (aber der arme Kerl wußte sich anders einfach nicht zu helfen ) und zum anderen fand ihn meine beste Freundin auf Anhieb toll. Das hats natürlich schwerer gemacht und ich habs mir verboten darüber nachzudenken. Allerdings hat sie sehr schnell einen Rückzieher gemacht und mir sehr gerne das Feld überlassen
    Nach inzwischen 8 Jahren *winkzuhopi* bin ich immer noch schrecklich verliebt und ich finds selber toll, das ich immer noch die 5 Etagen ganz hibbelig hochrennen kann wenn ich weiß, das er schon da ist
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Also, gesehen und für attraktiv befunden hatte ich ihn mal kurz im Januar '99. Im Juli '99 waren wir mal mit mehreren zusammen auf einem Fest, dort fand ich ihn interessant, hatte aber das Gefühl, ihn verschreckt zu haben, weil ich so aufgedreht war (war gar nicht so). Im August '99 haben wir uns auf einer Sportveranstaltung (wir haben beide gespielt) wohl beide sehr nett gefunden und am 22.8.99, bei der Feier (meine Mannschaft hatte gesiegt), sind wir uns sehr nahe gekommen. Ab dem Zeitpunkt war ich so unglaublich verliebt - in der Form hatte ich das noch nie erlebt. Es hat sich dann noch 1,5 Monate hingezogen, bis wir auch offiziell ein Paar waren (inoffiziell waren wir es schon lange). Grund war, dass ich noch einen Freund hatte und mir erst über einiges klar werden musste.
    tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    verlieben kann man sich ja ziemlich schnell - auf den ersten blick sogar. ist mir auch schon passiert. aber das richtig tiefe, feste gefühl entwickelt sich erst viel später. am anfang kann man es meiner meinung nach nicht liebe nennen.

    bei mir hat es mehrere jahre gedauert bis ich mich in meinen jetzigen freund verliebt habe. wie ihr ja wisst, wohnt er ziemlich nahe bei mir und wir kannten uns schon seit unserer kindheit. ich fand ihn damals dermaßen arrogant, dass ich ihn immer blöd anredete etc. so nach und nach wurde er mir aber immer sympathischer und es dauerte auch ziemlich lange bis ich das checkte jetzt sind wir aber schon fast 2 jahre zusammen und meine liebe zu ihm wächst jeden tag noch mehr

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:33:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •