Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Noch eine Puderfrage :-) / Ein Puder wie Poudre Soleil

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Noch eine Puderfrage :-) / Ein Puder wie Poudre Soleil

    Anzeige
    Liebe Beauties ,

    angestachelt von einigen hier habe ich mir natürlich auch den L'oreal Poudre Soleil gekauft und bin schwer begeistert.
    Nun suche ich GENAU so einen Puder, nur nicht als Bronzer, sondern als transparenter oder beiger Puder. Wichtig ist mir also diese samtige Textur und die ewige Haltbarkeit.
    Es liegt der Verdacht nahe, das auch die anderen Puder von L'oral so sein könnten. Weiß das jemand?
    Ansonsten nehme ich gerne Tips für andere samtige Puder entgegen, die gerne auch gut decken dürfen und lange halten
    Vielen Dank!
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Kann mir mal jemand sagen, was an diesem Pudre Soleil so toll ist??? Bitte um Rat!!
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Wieso? Kennst Du ihn und findest ihn nicht toll?
    Ansonsten steht ja schon alles oben Er ist schön samtig auf der Haut, sieht seeehhhrr natürlich aus, man kann die "Stärke" wunderbar dosieren und er hält den ganzen Tag und wird auch auf meinem Glänznäschen und Glanzstirnchen und Glanzkinnchen nicht fleckig. Wenn man es so macht, wie Bea das mal so schön beschrieben hat *DankeBea*, dann sieht man aus als hätte man schön in der Sonne gelegen. Und ich liebe das
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Ella*!

    Ich habe mir letztens den losen Puder von Jade gekauft und bin begeistert. Man bekommt eine samtweiche Haut! *schwärm*
    Der Kostenpunkt ist spitze: kostet nur 7,- €. Es ist ein Dosiersieb dabei, damit nicht zuviel rauskommt und eine Puderquaste.
    Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, hab ihn ja noch nicht so lange!
    Hdh?

    Grüssle, skecher

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, ich habe ihn NOCH nicht. Ich fand bis jetzt immer, dass solche Puder irgendwie zu dunkel werden und irgendwie unnatürlich wirken.....Hmm....Selbstbräuner vertrage ich nämlich nicht so im gesicht.....Also, soll ich ihn kaufen???
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hendrik, Du MUSST ihn Dir kaufen. Zum einen, weil ich gestern wegen Dir die Lift + H2O gekauft habe und sie als tagescremeuntauglich bewertet habe (ich finde sie ein wenig zu fettig) und sie jetzt als Nachtcreme verwende (da finde ich sie gut). Zum anderen, weil der Puder wirklich toll ist. Aber man sollte einen dicken Puderpinsel nehmen, nicht dieses gnubblige Geschehen was dabei liegt. UND man muß ein wenig warten, wenn man ihn aufgetragen hat, man sieht am Anfang nämlich gar nichts. UND man kann die Stärke toll dosieren (schrieb ich das schon?). Und Du mußt die Farbe 02 nehmen (Caribbean Sun), die dunklere ist zu dunkel (und ich bin ein südländisches gebräuntes Wesen, also believe me )
    UND Hendrik, wenn Du Dir den Puder kaufst, kaufst Du auch bitte die mattierende Feuchtigkeitspflege von Diadermine und berichtest, ob die gut ist, ja?
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085


    Die mattierende Feuchtigkeitspflege? Ich hatte sie schon mal ins Auge gefasst..... Mal sehen, wie soll ich denn diese ganzen Cremes je aufbrauchen??!! Du findet die Lift+ fettig?? Komisch, finde ich gar nicht so Also, dann MUSS ich den Puder wohl kaufen gell?! Also, ich habe eher etwas dunklere Haut und da passt trotzdem die hellere Farbe?!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also wenn ich danach gehen würde wann ich alles aufbrauchen soll, dann dürfte ich mir die nächsten Jahre nichts mehr kaufen Und ich finde, wenn Du sie schon ins Auge gefasst hast, kannst Du sie auch kaufen und bewerten. ICH habe z.B. vor 2 Tagen von L'oreal Matité gekauft, auch eine mattierende Feuchtigkeitspflege, ich finde sie bisher eigentlich ganz gut. Aber ich glaube eher an Diadermine, aber da wußte ich noch nicht, das es von denen auch was gibt. Habe ich erst gestern im Beipackzettel gelesen.
    Und ich denke schon, das Dir 02 reicht. Ich bin auch ziemlich braun und MIR reicht 02. Da der Puder wirklich NULL aufträgt, keine Schichten hinterläßt und auch nicht mattiert, kannst Du ruhig immer ein bisschen nachpudern, wenn Dir die Bräune nicht ausreichen sollte. Aber das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Schaus Dir einfach an. Aber wenn Du meinst 03 ist besser für Dich, dann nimm halt 03
    Und jetzt husch husch, ab in den nächsten DM

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Skecher,
    jetzt hätte ich beinahe Deine Antwort überlesen! Den Puder werde ich mir mal anschauen! Danke für den Tip!

    Hat sonst noch jemand eine Idee???? Biittteeee! Darf auch ein paar Euro kosten, ist mir fast egal.
    Viele Grüße
    Elle

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Wie, gibst den nur im DM??? Der ist mir zu weit weg Ich schaue einfach mal da, wo sie auch Loreal haben. Da müsste es das doch auch geben oder?!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. MAC Sheertone Blush und L'oreal Poudre Soleil
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:56:21
  2. an alle, die den Puder Poudre Soleil besitzen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 00:03:28
  3. l´oreal Poudre Soleil in München gesucht
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 18:46:03
  4. Suche PS fuer Poudre Soleil
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 18:37:56
  5. Loreal Poudre Soleil
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 23:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •