Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fragen über Fragen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard Fragen über Fragen!!!

    Anzeige
    Hallo an alle,

    muss zuerst mal sagen dass ich dieses Beautyboard hier fantastisch finde!
    Deswegen muss ich auch gleich ein paar Fragen loswerden die ihr mir hoffentlich beantworten wollt bzw. könnt!

    1. Make-up gesucht! Nehme zur Zeit das light & soft von manhattan, das deckt mir aber zu wenig!
    Weiteres Problem: Make-up setzt sich bei mir immer recht schnell ab, also sollte auch relativ viel Feuchtigkeit drin sein.

    2. Von welcher Wimperntusche seid ihr wirklich überzeugt?
    Ich hab schon unendlich viele ausprobiert, aber keine hält das was sie verspricht (oder bin ich vielleicht nur zu schusselig um sie richtig aufzutragen?

    3. Weil ich ja relativ helle Haut habe bin ich am Überlegen ob ich mir einen blauen Puder zulegen soll. Hab schon in anderen Beiträgen gelesen dass der von CCB sehr gut sein soll.
    Aber gibts blaue Puder auch günstiger?
    Ich hab vor ein paar Jahren mal einen von Manhattan gesehen, den haben sie aber anscheinend vom Markt genommen!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar preisgünstige Tipps geben!

    Ach ja, und noch was:
    Wer kennt das Problem mit den lästigen Gesichtshärchen?
    Ohne Make-Up fallen die bei mir überhaupt nicht auf, aber mit Make-up schaut das ehrlich sch**** aus!
    Und mit Puder kann man das Ergebnis echt voll vergessen!
    War bei einer Kosmetikerin, die hat gemeint sie würde das bei mir mit dem Laser wegmachen!
    Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, hab es jetzt erst mal mit Kaltwachs gemacht *augenträn*!!!
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben!

    Liebe Grüße

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Nadine,
    erst mal herzlich Willkommen, schön Dich dabei zu haben.
    Es wird Dir bestimmt gefallen.
    Zu einer Frage von Deinen:
    Ich mag den Mascara von Jade Full'n'Soft sehr gerne.
    Meine Freundin schwört auf Intensifique von L'oréal.
    Beim Make-up finde ich eigentlich auch die von Jade ganz gut.
    Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.?

    Liebe Grüße,
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Nadine,

    welcome on Board

    ich kann dir nur zu Punkt 2 was sagen
    Mascaramäßig bin ich sehr überzeugt von der neuen Lash Architekt von Loreal- sehr sattes schwarz, verlängert und gibt Volumen und ich vertrage sie trotz sensibler Äuglein ganz toll.
    Aber hierzu gabs viele verschiedene Meinungen hier am BB...
    Auch gut: die Curly von Chicogo, die trocknet allerdings sehr langsam.
    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach Eva, Du HAST die Curly schon? Und ich laber und laber ...

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Danke, werd demnächst mal zum DM wankeln und das ganze Zeug ausprobieren *fleißigaufschreib*!

    Mit dem Jade Make Up Mati Teint hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, das war echt der Horror! Deswegen bin ich nicht mehr so der Jade-Fan, aber mal schauen, über diese "Phorbie" muss ich ja auch mal wegkommen!
    Danke nochmal und bis bald,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nadine,
    herzlich WIllkommen im BB

    Ich sag' mal was zum Thema Puder :
    Ich bin auch eher ein Bleichgesicht und schwöre auf gelben Puder !!! Den blauen losen von CCB hatte ich auch mal, aber das sah einfach nur kalkig aus ... also ich empfehle Banane (aber der von CCB ist auch ganz okay, duftet nur nicht so angenehm ... nicht schlecht war auch der gelbliche Puder von Be;You bei Douglas, ist auf den ersten Blick auch nicht so teuer, weil weniger Inhalt im Topf ist) und dann gibt es lt. Prospekt auch einen gelblichen Kompaktpuer von YR aus der Yria Serie ... und wenn die Sachen im Angebot sind, sind sie ja auch relativ preisgünstig.

    Und schöne Mascaras hat im preiswerteren Segment auch Avon
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Auntie,

    ich HATTE die Curly mal und aus Verzweiflung und Langeweile und weil mein Gehalt vom April (!!!) immer noch nicht da ist hätte ich sie auch wieder gekauft

    ach, Auntie, mein Kollege ist IMMER NOCH krank...

    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Entschuldigung Nadinchen, erstmal herzlich willkommen und entschuldigung, daß wir uns in Deinem Thread so gemütlich niederlassen.

    Eva, das ist WIRKLICH hart! Und der Kollege arbeitet nicht zufällig in der Buchhaltung und ist zuständig für Dein fehlendes Gehalt? *pumpihmdenmagenaus,wennerwiederdaist*

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nadinchen,

    willkommen an board und viel Spaß hier wünsche ich dir :-))


    Wenn sich dein Make-up absetzt, dann hast du wahrscheinlich fettige Haut? Leider hat das dann mit dem Feuchtigkeitsgehalt einer Foundation nichts zu tun. Schau lieber mal nach ölfreien oder langhaftenden Foundations (die Revlon Colorstay Lite ist mein heiliger Gral), damit dürftest du dann vielleicht besser klar kommen.

    Was deine Härchen angeht - sind es denn wirklich so viele?? Jeder hat ja schließlich Härchen im Gesicht. Vielleicht bleibt auch einfach zu viel Puder daran hängen?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Hallo,

    @Aunt kein Problem mit dem Niederlassen!

    @Britta nein, hab keine fettige Haut, sondern eher extrem trockene, deswegen habe ich vermutet dass das an dem Feuchtigkeitsgehalt liegt!

    Und wegen den Härchen: ohne make-up sieht man sie ja nicht, nur mit make-up nach einiger Zeit fallen sie auf.
    Und Puder hab ich meistens gar nicht drauf.
    Es schaut halt einfach nicht schön aus, und ich hab keine Ahnung was ich genau machen soll!
    Aber kommt Zeit, kommt Rat!

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •