Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lipfinity

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    15

    Standard Lipfinity

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    es gab das Thema ja schon mal vor einiger Zeit ... und da waren tatsächlich welche beigeister. Jetzt dürften ja noch einige mehr getestet haben und da interessiert mich einfach: Habt ihr auch Lippen wie Sandpapier bekommen und das dringende Bedürfnis gehabt Eure paar und zwanzig Mark von Mrs. Betrix zurückzufordern oder liegt es an mir?? [img]/forum/frown.gif[/img]

    Tinuviel

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    ich hab hier schon oft einige meckern hören, aber ich finde lipfinity einfach perfekt, endlich mal ein lippenstift , der auch wirklich hält-und diese pomade macht die lippen doch superweich?!

    gruß mysharona

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo,

    also ich finde Lipfinity einfach furchtbar. Total austrocknend. Die Konsistenz ist auch merkwuerdig. Und dieser Pflegestift bringt auch nicht viel, also bei mir nicht. Ausserdem finde ich ihn irgendwie schleimig, total eklig. Und die Farbauswahl ist auch aeusserst begrenzt, d.h. furchtbare Farben (passen halt bei mir nicht). [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Halten tut er allerdings, das muss man sagen.

    Gruss,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    auch ich bin von Lipfinity schwer enttäuscht. Ich hab 2 Farben, die in der Verpackung gut aussehen, aber auf den Lippen...nee [img]/forum/frown.gif[/img]
    Meine Lippenwerden davon sehr trocken, da hilft auch der pappige Glosser nichts.
    Ich hab's auch schon mit Pflegestift drunter probiert, hat auch nix gebracht.
    Oder mit Lippenpomade drüber - wieder Fehlanzeige.

    In einem haben die Fans von Lipfinity allerdings recht: Halten tut er...

    Vielleicht überarbeitet Betrix das Zeugs nochmals gründlich und bringt dann was Brauchbares auf den Markt!

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hi alle zusammen!
    Ich muß euch mit den Farben recht geben: das ist das vielleicht außergewöhnlichste an diesem Lippenstift. Ich habe einen kleinen Flyer bekommen, in dem total andere Farben angegeben waren als auf den Test-folien und auf den Packungen. Und das ohne Übertreibung. Auch unterscheiden sich die Farben nicht wesentlich voneinander.. Es gibt glaub ich einen Rot-Ton einen Lila-Ton und sonst sind alle irgendwie braun..

    Aber ich finde ihn gar nicht so austrocknend... Man muß eben alle 10 Minuten mit dem Pflegestift nachziehen.. dann gehts...

    Grüße aus dem Wunderland
    alice_dee

Ähnliche Themen

  1. Lipfinity
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 11:46:00
  2. Lipfinity u. a.
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 09:26:00
  3. Lipfinity in 170
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 09:04:00
  4. Lipfinity
    Von Sonne123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:49:00
  5. Lipfinity
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 08:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •