Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Knallroter Nagellack?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Knallroter Nagellack?

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen,
    hab das jetzt in letzter Zeit wieder öfter gesehen. Ist das wieder "in"? Irgendwie gefällt mir das, nur nicht zu lange Nägel dabei. Weiß aber auch nicht, ob ich's bei mir leiden mag.
    Mögt ihr Nagellack in real red?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Penelope!

    Ich schließe mich deiner Frage an: Irgendwie fasziniert mich roter Nagellack ja schon. Aber anderer seits denke ich irgndwie immer, dass das nuttig od. billig aussieht. Ich habe mir höhere, schwarze Sandalen gekauft und war kurz davor mir die Nägel rot zu lackerien, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich dann ja die Fingernägel mit lackieren müssste und naja... !
    Was meint ihri? Vielleicht könnt ihr mir ja Farben bzw. einen Farbton empfehlen.

    Grüssle, skecher

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    hm ich hasse ja knallroten Nagellack, aber finde ihn bei anderen manchmal!! ganz schön.......aus unerfindlichen gründen finde ich ihn aber bei korpulenteren Frauen am schönsten. An dünnen, grazilen Frauen mag ich ihn gar nicht. Fragt mich bitte nicht wo ich den Tick her habe aber ich musste mich nun einfach outen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde, dass kommt immer ganz darauf an.
    Schwarzhaarige oder überhaupt dunkelhaarige können mit Sicherheit wunderbar roten Nagellack tragen (auch Fingernägel), denke an Pearl Harbor, sah doch toll aus. In der Lisa Beauty ist ziemlich weit hinten auch ein Bild, eine rothaarige (wohl nicht naturrot) mit roten Nägeln. Sieht klasse aus.
    Also Skecher, wenn Du nicht gerade blond (das ist nicht gegen Blondinen gemeint, ehrlich nicht) bist, einen Superminirock und dazu Bauchfrei anziehst, würde es nicht nuttig aussehn.
    Also, es muß schon alles zusammenpassen.
    Oder was denkt ihr?
    Ich finde auch, es sollten nicht diese langen Krallen sein in rot (s. Lisa Beauty z. B., wenn zufällig da)

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kerstin, du machst mich traurig. Sag doch mal, Du hast doch die Lisa Beauty, guck doch mal. Ziemlich am Ende der Zeitschrift. Findest Du das wirklich häßlich????
    Ehrlich.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also blond bin ich schon mal nicht! Das ist doch ein gutes Ommen! (schreibt man das so!? )
    Ich glaub ich trau mich doch mal ran. Vielleicht habt ihr mir ein paar konkrete Farbvorschläge? (Marke, Farbnummer...)
    Biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeee!!

    Grüssle, skecher

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo penelope,

    das kann ich dir beantworten wenn mein Mann mit dem Auto wieder da ist, den da liegt meine LISA-Beauty dri n

    Naja ich glaube es ist eher eine "assoziation", meine rundliche handarbeitslehrerin in der 5 klasse hatte immer rote krallen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    ich finde roten nagellack toll - besonders an den zehen! und eigentlich hab ich ihn auch nur da.. und eigentlich auch nur im sommer.

    eine empfehlung: chicogo 60 seconds nail polish in 484 RAPID RUBY
    so das roteste was ich finden konnte

    viele grüße
    z.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ Zoia:

    Und was machst du dann mit deinen Fingernägeln wenn du die Zehen rot lackiert hast? Lässt du die einfach unlackiert od. lackierst du sie neutral/ natürlich?

    Grüssle, skecher *diedummguckt*

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo

    ich lackier mir eigentlich nur die fussnägel.. die finger max. mit beigem pastelllack . aber maximal

    ist das ungewöhnlich??

    grüße
    z.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  2. Knallroter Lippenstift
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:38:07
  3. Nagellack-Tip
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:05:57
  4. Nagellack
    Von Susette im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:30:00
  5. Nagellack
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 20:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •