Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Christy Turlington todkrank? :-(((

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Christy Turlington todkrank? :-(((

    Anzeige
    Hi Ihr,

    folgenden Bericht habe ich heute gelesen:
    http://www.mopo.de/nachrichten/146_7731.html

    Habt Ihr davon schon was gehört? Wenn das stimmt, wäre es ja schrecklich. Ich meine, ich wünsche natürlich *niemandem*, so jämmerlich einzugehen, aber besonders Christy Turlington mag ich von allen Models wirklich mit am liebsten!
    Die sticht so angenehm sympathisch hervor in diesem Business, in dem so viele, sorry, Hohlköpfe und oberflächliche Psycho-Zicken rumlaufen. Naja, und wunderschön ist sie sowieso.

    Mich hat der Artikel richtig traurig gemacht!

    LG
    Luzi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Luzi,

    da sie mein absolutes Lieblingsmodel ist, hab ich schon häufiger Berichte über sie gelesen und das sie dieses Lungenemphysem hat, stimmt wohl leider....

    Das es jetzt aber so schlimm um sie steht....

    Gut, dass ich schon vor langer Zeit das Rauchen aufgegeben habe...

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das ist wirklich traurig. Das mit dem Emphysem habe ich auch schon gelesen, aber dass es so schlimm ist.... Traurig... Ich finde Christy nicht nur schön, sie hat auch was im Kopf im Gegensatz zu den anderen Models und sie engagiert sich für soziale Zwecke. Hoffentlich können ihr die Ärzte doch noch helfen....

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hm. Bin zwar kein Arzt, aber da ein Arzt beim Betrachten einer Röntgenaufnahme zu mir sagte, dass er ein leichtes Emphysem bei mir sieht (etwas undifferenzierteres Lungengewebe am äußeren Lungenrand auf der Aufnahme), habe ich natürlich meinen Heim - Mediziner dazu befragt. Der hat mir nun nicht gerade Angst gemacht. Natürlich ist es bei mir nur marginal, ich rauche auch nicht (vielleicht waren es die Lungenentzündungen als Kind?). Vielleicht übertreibt die Mopo da etwas?
    Nichtsdestotrotz täte es mir natürlich auch leid, wenn C.T. tödlich krank wäre.
    tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hi!

    Da mich das auch betroffen macht, habe ich mal über Google gesucht und folgende Site gefunden:

    www.emphysem.info/

    Da steht u.a., dass es zwar schon sehr ernstzunehmen ist, andererseits aber gute Chancen bestehen, den weiteren Verfall zu stoppen.

    Hoffentlich geht das bei Christy auch noch!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hoffe auch ganz stark, dass sie wieder gesund wird.


    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Eine Tante von mir starb vor 2 Jahren an einem Emphysem. Sie war bereits als Teenie Kettenraucherin.

    ABER: Sie starb, weil sie die Warnungen des Arztes 10 Jahre zuvor ignorierte. Sie rauchte weiter und hörte nicht auf.

    Ich denke auch, dass Christy weiterleben wird, zumal sie ja schon seit 4-6 Jahren aufgehört hat.

    In keinem anderen Nachrichtenmagazin (auch online) habe ich nochmals etwas darüber gelesen.

    Hoffen wir mal !

    LG
    Liza.

Ähnliche Themen

  1. Patrick Swayze todkrank
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 21:55:04
  2. Gwyneth & Christy Turlington
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 09:04:48
  3. Christy Gesichtsmaske
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 15:24:02
  4. Christy Turlington mit Baby
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 01:08:56
  5. Christy Feet Treats
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 23:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •