Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautyshoppen in der Tschechei

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Beautyshoppen in der Tschechei

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ist zwar evtl. ne etwas komische Frage, aber hat jemand ahnung wie und vor allem ob günstiger man in der Tschechei shoppen kann??

    Wir wohnen ja nur etwa 1 Stunde von der Grenze weg, fahren eh ab und an rüber, allerdings meist nur auf Märkte oder so und drum war ich noch nie in einer Parfümerie dort

    Ich denke mir eigentlich da dort ja viel schlechter verdient wird als hier auch die meisten Sachen günstiger sein müssten, aber war jemand schon mal dort??

    Bitte um input

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kerstin,

    vor meinem Umzug brauchte ich 20 Minuten bis nach Tschechien.
    Wir waren oft mal am Wochenende dort, aber in den Parfümerien habe ich mir nix gekauft war zwar alles billiger aber hat mich einfach nicht angesprochen.

    Hast du schon mal an den Parfüms auf den Märkten geschnuppert?
    Sind zwar auch billiger aber der Geruch: bähh bähhh oder Sekt als wir mal eine Flasche aufgemacht haben kam uns ein Gestank wie Jauche entgegen. Denke mal dort wird viel gepanscht.

    Bei den Klamotten habe ich mir schon mal das eine oder andere Teil gekauft.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Silverangel,

    ja es gibt dort viel Schund, aber bei Kristall- u. Glaszeugs haben sie wirklich schöne Sachen .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    hm ja klar, auf den märkten ist das so eine sache, aber wir haben so unsere "geheimtips" Bei Beauty meinte ich auch nur die grossen Ketten ala Douglas oder so, das dort evlt. noch etwas preisgünstiger zu shoppen wäre und nur sachen von grossen Marken

    Naja mal sehen wenn ich eh drüben bin, einheimische sachen würde ich mir schon alleine deshalb nicht kaufen weil ich nicht wüsste was es ist

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kerstin,

    bitte verrate mir Deine Geheimtipps ala Douglas und Co.
    Da muss ich was verpasst haben

    Welchen Grenzübergang benutzt Ihr???

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    ich wohne gleich ander Grenze zu Tschechien

    In den Parfuemerien sind die Sachen genau so teuer wie bei uns, also nichts mit sparen...

    In den Drogeriemaerkten sind die Produkte von bekannten westlichen Marken wie Loreal oder Nivea teilweise teurer. Die tschechischen Marken sind zwar sehr billig, aber so ist auch deren Verpackung und Inhalt...

    Kann dir leider nichts positives berichten

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. Beautyshoppen in Stuttgart
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 22:23:35
  2. Wie oft geht Ihr Beautyshoppen?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:01:48
  3. Ich war ein bisschen Beautyshoppen...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:15:57
  4. War ausgiebig Beautyshoppen!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:31:57
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •