Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EL Diminish Retinol Treatment

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard EL Diminish Retinol Treatment

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab von o.g. eine Probe zum testen bekommen und finde es riecht recht gut. Nur hab ich dank der spärlichen angabe von "Use PM only " und dem Namen wenig Ahnung was es ist, wofür es ist etc.

    Hat es schonmal jemand benutzt?? Wann nehmt ihr es ?? Wie ist es??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alles klar, mittlerweile hab ichs

    Folgendes hab ich gefunden falls es wen interessiert :

    Die patentierte Formel von Diminish setzt nach und nach Retinol - reines Vitamin A - frei. Sichtbare Zeichen der Hautalterung - Linien, Falten, Pigmentflecken - werden deutlich reduziert. Die Vitamine C und E optimieren zusätzlich die Wirkung und schützen vor dem Einfluss Freier Radikale. Die natürliche Kollagen-Produktion wird angeregt.

    Produktnutzen
    Schutz durch Vitamin C und E. Mindert Falten, die Kollagen- und Elastinproduktion wird angeregt. Reduziert Pigmentflecken durch reines Vitamin A. Für jeden Hauttyp geeignet.

    Anwendung
    Diminish kann im ganzen Gesicht oder lokal auf Linien und Falten aufgetragen werden. Nur abends nach der Reinigung unter dem gewohnten Pflegeprodukt anwenden.


    Trockener , Normaler und Öliger Hauttypen.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Das brauchst Du aber noch nicht wirklich, Kerstin, oder?

    Ansonsten klingt die Beschreibung ja vielversprechend. Hast Du schon getestet?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kerstin,

    genau, es ist ein Klassiker der Fruchtsäureprodukte und man nimmt es nur nachts, weil Fruchtsäure ja die Haut erneuert, schält und man tagsüber ganz empfindlich dem Sonnenlicht gegenüber sein könnte. Man sollte eigentlich nach Fruchtsäureprodukten tagsüber mindestens LSF 15 tragen.

    Eigentlich bist Du wirklich zu jung dafür, das darf ich doch sagen, weil es ja durch die erneuernde Wirkung gegen Fältchen und müde, fleckige Haut wirkt

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei ,

    alsoo ich hab von kristina24 eine 5 ml probe bekommen, es stand aber nix sonderliches drauf, tja und neugierig wie ich bin hab ich natürlich heute nacht mal getestet.

    Es lässt sich gut auftragen, macht eine weiche haut, aber zur Faltenreduzierung kann ich nix sagen.....hab ja keine

    Also ich denke wer wirklich falten hat sollte oder könnte es schonmal testen....riechen tuts finde ich schön dezent lecker

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    ich habe eine 2-Flaschen-Kur gemacht und es ist fantastisch!!!
    Ich kann es nur empfehlen. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Alter?

    Gruß ati

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pure Retinol Instant Treatment Eye Mask
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 11:31:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 23:29:38
  3. ANR kontra Diminish
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:08:53
  4. Diminish
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:07:57
  5. EL Diminish - whoooow!
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:53:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •