Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Woran merkt ihr, dass ihr älter werdet? :o)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Stimmt....ich möchte auch noch ergänzen, daß das Wort ZUSATZPRODUKTE eine ganz neue Wertigkeit in meinem Leben bekommen hat und SERUM und ANTI-AGING werden noch meine Lieblingswörter

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    ich kann Jerry nur zustimmen.
    Falten sind nicht das Problem beim Älterwerden.
    Der Spannkraftverlust der Haut ist wesentlich schwerwiegender.
    Vor allem an den Wangen und am Kinn sieht man das deutlich.
    Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Bin 41 Jahre alt.




    Viele Grüße
    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Silke,

    es ist sicher bei uns allen mehr oder weniger ausgeprägt.
    Bei mir verlängern sich die Regenerationsphasen. Vor allem, wenn ich (38) Alkohol getrunken habe oder mich irgendwo aufgehalten habe, wo geraucht wurde, bin ich am nächsten Morgen viel länger verquollen, als früher.

    Das Abnehmen gestaltet sich schwieriger.

    Ich habe sehr viele graue Haare, meine Friseuse was das letzte Mal ganz erschüttert, aber das ging schon mit Ende 20 los.

    Ich muss Sabine 1 zustimmen: Viel schlimmer als Falten finde ich das Absacken der Gesichtszüge. Auch junge Frauen haben schon Falten, besonders die mit trockener Haut, aber die "abgerutschten" Gesichtszüge finden sich nur bei Frauen, die altern, also ein ganz eindeutiges Alterungszeichen. Davor habe ich große Angst. Ich würde vielleicht sogar, wenn es soweit wäre & ich einen Top Chirurgen an der Hand hätte.....ach ich weiß nicht, ich hätte auch zuviel Angst, wie ein Monster auszusehen, dann vielleicht doch lieber "Let it all hang down".
    Ich muss jetzt meine Gesichtsgymnastik machen.

    LG
    Bea

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ... nicht zu vergessen diese hinterlistigen kleinen blauen bzw. roten Äderchen die plötzlichen an allen möglichen Stellen auftauchen
    Soll ich denn für den Rest meines Lebens mit Ganzkörper-Make-up rumlaufen?

    @tintin, jaaa, die ollen Schlaffalten, die habe ich auch schon im Decolleté. Darauf war ich gefasst, meine Mutter hatte die auch schon immer, aber wenn's einen dann selbst trifft

    Gruß
    Silke

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schau schon oft in den Spiegel und denke "Na klasse, der Lack ist auch ab" ...

    Seit der Geburt meiner Lütten, habe ich das Gefühl, daß die Schönheitshormone rapide abgenommen haben ...

    Besonders an den fusseligen Haaren, der fleckigen Haut und dem müden Gesichtsausdruck festzumachen. Dabei fühle ich mich eigentlich gut und bin zufrieden (innerliche Schönheit ). Aber wenn ich dann in den SPiegel schaue, sehe ich erschöpft und abgespannt aus. Selbst Wellness Einlagen reißen da nicht wirklich was raus ... und mein Pfelgebedürfnis wird immer größer .

    Die Schwachstellen meines Körpers übersehe ich dabei wissentlich, denn ich bevorzuge auch im Spiegel nur den Potraitausschnitt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Silke, hallo Beauties,
    ich gehöre ja hier auch zum älteren Semester und werde im September 38 (!). Ich kann das selbst nicht glauben, daß ich in 2 Jahren schon 40 (!!!!) werden soll....
    Das Alter macht sich natürlich bemerkbar. Die Haut wird schlaffer, im Gesicht und am Körper und das ist eigentlich das Schlimmste, finde ich. Übrigens habe ich 'mal gelesen, daß eine Frau noch so gut geliftet sein kann, am Hals und an den Händen merkt man das Alter. Tja... Meine Nasolabial- und Stirnfalten sind deutlich tiefer geworden. Ich bereue es sehr, daß ich in jungen Jahren immer tiefbraun sein mußte. Heute gefällt es mir gar nicht mehr, wenn jemand so megabraun ist! Naja, leider nicht mehr rückgängig zu machen. Meine Figur ist in Klamotten in Ordnung, ich bin schlank und habe einen ganz flachen Bauch, der auch bis 40 noch gezeigt wird Graue Haare habe ich schon sehr lange, aber noch weigere ich mich, sie zu akzeptieren und töne intensiv. Die Cellulite ist auch nicht weniger geworden, aber ich treibe auch nur wenig Sport, mea culpa! Außerdem, wenn ich 'mal einen Abend "gelumpt" habe, d.h. in rauchigen Räumen war, 2 Mixery getrunken habe, kann ich den nächsten Tag rein optisch und formmäßig vergessen, das ging früher schneller.

    Laßt uns doch einen Pakt schliessen: in Würde und mit Stil altern, wie wär's?!

    Gruss Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte: sagt doch mein Freund letzte Woche zu mir "Wenn man das ganze Zeugs sieht, daß Du so an Dich schmierst und wofür Du viel Geld ausgibst, dann müßtest Du eigentlich aussehen wie ein Engel".

    ..... Mir fehlten wirklich die Worte......

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Woran ich merke, dass ich älter werde? Naja, dass das "junge Volk" mich plötzlich siezt Es hat mich doch geschockt, als ich sogar einmal in der Uni gesiezt wurde. Ich habe mich dann an die Hoffnung geklammert, dass ich im Gegensatz zu meinen Kommilitoninnen immer geschminkt bin und keine girlimäßigen und flippigen Klamotten trage.

    Ansonsten halten sich meine altersbedingten Verfallserscheinungen in Grenzen, wenn man von gelegentlichen Vergesslichkeitsanfällen oder Zittrigkeit mal absieht. Solange mir im Bus oder Zug keiner einen Sitzplatz anbietet, bin ich noch ganz zufrieden....

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ andijo: Hallo Engel,

    meiner meinte letztens zu mir, ich hätte so Hamsterbäckchen bekommen, daß hätte ich ich früher nicht gehabt ... bei seiner Mutter wäre ihm das auch schon aufgefallen ... na toll, bin ich vielleicht noch etwas jünger als seine Mum
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hach, tut das gut!!!!

    Mehr davon
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. woran merkt man das Make Up abgelaufen ist?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:25:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 19:54:29
  3. Schwanger - woran merkt man es ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:36:11
  4. Woran merkt man, daß man schwanger ist??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:47:27
  5. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •