Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kompakt Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard Kompakt Make-up

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mal wieder ein Kompakt Makeup ausprobieren. Habe bisher nur das von Shiseido probiert, welches feucht aufgetragen und auf dem Gesicht pudrig wird.
    Leider war die Farbe nichts für mich.
    Es gibt doch noch bestimmt andere?
    Es sollte nicht zu pudrig sein, gut decken
    und ein heller Farbton sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sabine


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sabine,

    da fallen mir spontan einige ein:

    Stay Perfect Lightweight von Clinique (müsstest du mal ausprobieren, ob es nicht zu pudrig für dich ist)

    Facefinity Compact von Ellen Betrix

    und von Rubinstein gibt es auch noch eins, nur will mir der Name davon partout im Moment nicht einfallen..

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sabine1:
    Hallo,

    ich möchte mal wieder ein Kompakt Makeup ausprobieren. Habe bisher nur das von Shiseido probiert, welches feucht aufgetragen und auf dem Gesicht pudrig wird.
    Leider war die Farbe nichts für mich.
    Es gibt doch noch bestimmt andere?
    Es sollte nicht zu pudrig sein, gut decken
    und ein heller Farbton sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sabine

    [/quote]


  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo!
    Ich benutze nur Kompakt-Make-ups und habe da so meine Erfahrungen gemacht.Ein ganz günstiges (hat auch helle Farben) ist das Manhatten Kompakt Cream Make-up/Nr 1 Naturelle.Könnte für dich sehrwahrscheinlich zu pudrig sein.
    Was natürlich nicht so pudrig ist und super abdeckt ist das Double Teint Douceur von Chanel.
    Also schau sie dir mal an. Viel Vergnügen und Gruss aus der Schweiz!

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Sabine,
    ich benutze wie Alina auch [img]/forum/wink.gif[/img], ausschliesslich Kompaktmake-ups. Bisher hatte ich von Shiseido jenes aus der Pureness-linie, dies ist aber sehr pudrig.

    Mein Favorit ist Revelation von EL.Die Haut sieht wirklich sehr ebenmässig damit aus und seit ich es benutze, wurde mir schon von drei Freundinnen gesagt ich hätte ja eine super schöne Haut(dabei ist es das Make-up und nicht meine Haut [img]/forum/wink.gif[/img] ).
    Kannst dir ja einmal die Farben anschauen gehen, falls du lust hast.
    hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüsse, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @ Alina: Au äs grüässli a dich [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sabine,

    also das Facefinity Kompaktmakeup ist sehr pudrig - wird dir daher wohl eher nicht so gefallen. (?)
    Ich benutze es auch nur als Puder.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Nora!
    Wollte dich mal fragen,welche Kompakt-Make-ups,ausser Shisheido,du schon alle ausprobiert hast?
    Gruss Alina

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Alina,
    ersteinmal vielen Dank für dein Mail [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich habe bis jetzt zwei aus der Pureness-linie gehabt, und einen Sun Block Kompaktpuder mit SPF 32 ebenfalls von Shiseido. Der ist sehr angenehm und ich persönlich mag ihn sehr gerne, da er ein sehr pudrig, weiches Finish hat.
    Da ich früher sehr reine Haut hatte, benutzte ich nur losen Puder...
    Naja, jetzt spriessen halt stressbedingt schon ab und zu einmal ein paar Pickel [img]/forum/frown.gif[/img]
    Deshalb bin ich auf Kompakt Make-ups umgestiegen(und würde nicht so ohne weiteres zu etwas anderem wechseln.. [img]/forum/wink.gif[/img] ).

    Mmmh, was habe ich sonst noch so benutzt?
    Ach ja, Mati Teint von Gemey. Ist von der Konsistenz her sehr schön cremig leicht, jedoch hält er nicht so lange...und ist komedogen(jedenfalls hatte ich den eindruck).
    Dann habe ich einmal von einer Freundin das Kompaktmake-Up von Kanebo ausprobiert und fand es echt spitze!!Wollte es mir dann auch kaufen gehen, aber ich fand einfach keine passende Farbe..naja ist nicht so schlimm, ich habe zum Glück jetzt Revelation und bin voll und ganz zufrieden damit [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Was hast du denn schon alles ausprobiert*gucktneugierig*??

    Liebe Grüsse und bleibt so schön, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Nora!
    Vielen lieben Dank für das Mail.Du hast da auch allerhand ausprobiert.Ich habe jetzt tatsächlich von EL das Revelation gekauft.Und zwar die Nr 1 Fresco.Welche Farbe hast du?
    Es ist ein bisschen dünkler als mein Teint,aber es ist wunderbar.Die Verkäuferin hat mir noch ein Sportlight von EL beigelegt und ich habe gar keine Ahnung für was das ist.
    Wenn man es auf die Wangen streicht,hat man einen glänzenden,Perlmutschimmer.
    Ich frage mich,ob man es unter dem Make-ups legt oder etwa drüber.
    Noch was.Das Revelation Make-ups ist fast genau gleich wie das Stay perfect lightweight Kompaktmake-up von Clinique.
    Achte dich mal.
    Also Nora,wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag .
    Bis bald!
    Gruss Alina

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Liebe Alina,
    ich habe auch die 01 fresco [img]/forum/biggrin.gif[/img]!!
    Es ist ein ganz klein wenig zu dunkel, aber irgendwie habe ich das Gefühl es passt sich ein wenig dem Hautton an, jedenfalls sieht es schön aus und nicht zu dunkel..
    Apropos Spotlight habe ich schon einmal etwas gepostet. Gehe einmal über die Suchfunktion(einfach Spotlight eingeben).

    Das Stay perfect lighteight make-up kenne ich gar nicht(habe schon viel davon gehört, aber noch nie ausprobiert)...werde aber einmal darauf achten [img]/forum/wink.gif[/img]

    Einen schönen Tag und bleib´so schön [img]/forum/smile.gif[/img],
    nora

Ähnliche Themen

  1. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  2. Kompakt-Make-Up
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 08:25:22
  3. Mac Kompakt Make-up
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:00:02
  4. Kompakt Make Up !
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:50:10
  5. Kompakt-Make-up
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •