Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Würdet Ihr gerne in einer anderen Haut stecken ?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut und soweit bin ich ganz zufrieden, aber immer kriege ich ein paar Pickel auf'm Kinn, Nase und Stirn (Mischhaut eben)
    Da hilft überhaupt nichts. Das ist ziemlich doof. Und auf der Nase und am Kinn habe ich immer Mitesser.
    Ich hätte schon gerne feinere Haut. Ebenmäßig mit feineren Poren.

    LG
    Penelope

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Hopi,

    ich würde liebend gerne meine trockene Mimosenhaut loswerden. Ich würde auch lieber mit ein paar Pickeln und Glanz vorlieb nehmen!

    Immer dieses Rumgezicke der Haut - bei der einen Creme vertrage ich dies nicht, bei der anderen das nicht ...

    Die richtige Creme für mich muss erst erfunden werden. Ich habe noch keine gefunden, der ich auf Dauer Vertrauen kann- erst schmiegt sich die Creme vertrauensvoll an meine Haut, beruhigt und pflegt sie und dann hinterrücks, praktisch über Nacht, sticht sie ihr Böseinhaltsstoffe-Messer in meine Haut und mein Herz. Immer diese Vertrauensverluste...Und was alles böse sein kann...

    By the way, kann ich auch meine trockene Körperhaut austauschen;-)

    Liebe Grüße
    anna

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Liebes,

    biete hiermit meine Haut zum Tausch an

    Nee im Ernst, manchmal hätte ich lieber trockene Haut statt Mischhaut. Immer diese glänzende Nase und bei jeder Creme die Ungewissheit, ob sie nicht Pickel macht.

    Ich möchte Cremes einfach mal nach Verpackung und Duft kaufen können....na ja, im ALTER soll ja auch Mischhaut trockener werden, kann bei mir ja nur noch zwei bis drei Jahre dauern


    Jetzt mal off-topic:
    Findet ihr eigentlich auch diese HORMOCENTA Werbung mit dieser jugen, farbigen Moderatorin so unglaubwürdig? Früher hat immer Marika Rökk dafür Werbung gemacht, das war irgendwie echter

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hm, ich glaube, ich möchte nicht tauschen

    Ich habe zwar Couperose und auch mal einen Pickel (oder ganz viele bei falscher Pflege da geht es mir wie Billie), aber alles in allem mag ich meine Haut. Immerhin hat sie mir trotz fortgeschrittenem Alter noch keine Falten beschert (und ich bin guter Dinge: meine Mam ist 65 und hat kaum Falten ) und ich finde sie schön!

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Hopi,

    nö, jetzt will ich nicht mehr tauschen.

    Die Pickelchen werden weniger, Glanz ist "in" & alle meine Altersgenossinnen, die ich kenne haben Falten/kriegen gerade Falten, auch die Jüngeren (*harharhar* gerade die mit den Traumhäutchen, die sich immer "gewundert" haben, dass man auch jenseits der Pubertät über PICKEL verfügt *gehdochmalzumArzt*)

    Jetzt habe ich so lange durchgehalten & endlich kommen mal die positiven Aspekte zum tragen.

    Wir haben gemeinsam die Pubertät überstanden mit Pickel-Explosion, wir haben Allergien gemeistert, wir hatten/haben viel Spaß beim Schminken und können uns eigentlich recht gut leiden.
    Dass ich manchmal aussehe, als hätte man mir einen Schweinebauch übers Gesicht gezogen, gehört eben dazu.

    Nönö, jetzt behalte ich meine Haut.
    Obwohl ich schon gerne auf meine Augenringe verzichten würde *bistDukrankgehdochmalzumArzt* und ich die Poren gerne kleiner hätte & null Unreinheiten, keine Pickelnarben und Glanz nur auf Knopfdruck.

    Dafür bräune ich unproblematisch & das gebe ich nicht her.

    Never change a winning team.
    Liebe Grüße
    Bea

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hallo Hopi!

    Meine Haut ist eher fettig; das an sich stört mich aber nicht so sehr. Hergeben würde ich nur gerne die Mitesser *bäh, sorry* , gegen die kein Kraut gewachsen zu sein scheint. Und die gelegentlichen Pickel finde ich in meinem hohen Alter (s. Posting zum Älterwerden) auch nicht mehr so richtig angebracht. Vor allem ärgert mich daran, dass die Haut nie so richtig ebenmäßig aussieht.

    Dafür ist meine Haut robust, verträgt ganz gut Sonne und faltet sich noch relativ wenig (nur Augenpartie).

    Also, gegen richtig trockene Haut möchte ich auch nicht tauschen. Höchstens gegen normale, pickelfreie, unkomplizierte Haut, aber wer hat die schon?

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    schönes Thema

    Ich habe Mischhaut mit gelegentlichen (sehr seltenen) Pickelchen, aber gegen einen trockenen Hauttyp würde ich meine Haut trotzdem niemals eintauschen wollen. Früher sah ich das natürlich anders, was habe ich in der Pubertät meine Freundin mit der makellosen Haut beneidet, aber während ich heute noch keine nennenswerten Fältchen habe, ist sie ganz gut damit gesegnet. (ok, sieht raucht zudem auch) Meine Mutter hat auch eher fettige Haut und trotz ihrer 61 Jahre sieht sie noch sehr jugendlich und frisch aus. Also, ich kann die Leute schon verstehen, die trockene Haut haben und sie lieber gegen eine fettigere eintauschen würden. Einmal hatte ich einen fiesen Neurodermitisschub, leider auch im Gesicht und meine Haut war für einige Wochen wüstentrocken, so dass ich mit Eincremen und Salben gar nicht mehr nachkam. Ab dieser Zeit weiß ich meine eher fettige Haut zu schätzen. Und überhaupt, wozu gibt es Puderpapierchen?

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    na klar hätte ich nichts dagegen, meine Haut gegen eine pralle 1a Pfirsichhaut zu tauschen ... endlich Mitesser & Co. den Rücken kehren ... zwar ist der Fettglanz meiner Mischhaut nicht mehr so ausgeprägt, aber dafür ist die Haut viel fleckiger geworden ... und dagegen scheint irgendwie nichts zu helfen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich muß gestehen, ich hätte gerne eine bessere Haut. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die zur Trockenheit tendiert, besser geht's doch gar nicht... Aber das wäre alles noch egal, wenn meine Haut gleichmäßiger wäre von der Farbe her, etwas Couperose, einige Pigmentflecken, Pickelchen, also etwas mehr Gleichmäßigkeit wäre mir sehr recht. Ich hätte gerne eine Haut, die keine Grundierung braucht, meine sieht ohne einfach nicht gut aus.

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 15:56:34
  3. Schönheit aus einer anderen Perspektive
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:00:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:46:44
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •