Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Würdet Ihr gerne in einer anderen Haut stecken ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Würdet Ihr gerne in einer anderen Haut stecken ?

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    würdet Ihr gerne Eure Haut ( Gesichtshaut ) tauschen wollen ?

    Natürlich geht es jetzt nicht darum, das Aussehen einer Supermodels zu bekommen, sondern um die Zufriedenheit mit der Haut

    Ich würde liebend gern' und sofort meine trockene Haut gegen eine Mischhaut tauschen...gerne nehme ich dafür auch 1-5 Pickel pro Monat in Kauf.
    Schon während der Pupertät wurde ich um meine Haut beneidet, weil ich gerade diese Pickel noch nie hatte aber jetzt fangen für mich die Nachteile zu überwiegen an und langsam gehen mir die Cremes aus und deswegen würde ich liebend gern' Ölglanz & Co. im Tausch nehmen ...glaube ich auf jeden Fall

    Wie schaut es bei Euch aus ?

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    ich bin eigentlich zufrieden bis auf die berühmten kleinigkeiten
    Ich hätte gerne gleichmässig rosige haut und nicht diese gescheckte gelbe.....und kleinere Poren bitte das wäre alles , cremes um diese Makel zu beheben hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.

    Ach ja, meine Augenringe wäre ich ganz gerne los, da diese wirklich extrem sind, auch dagegen hab ich noch nicht das ultimative gefunden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Hopi,

    und ich möchte meine fettige Haut jetzt grade wieder bei den wärmeren Temperaturen gegen eine ebenmäßige nicht glänzende Haut tauschen .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi,

    muß Jerry zustimmen. Habe mir auch gestern erst wieder gedacht, daß ich jetzt gerne eine trocknere Haut hätte. Habe zwar nicht mit Pickeln zu kämpfen, aber immer dieser blöde Glanz auf dem Gesicht macht mich noch wahnsinnig. Wenn man trockene Haut hat, kann man ja Fett und Feuchtigkeit zuführen, aber wie kriege ich den Ölglanz weg ?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jaheira,

    das ist ehrlich nicht so einfach, trockene Haut zu versorgen......das ist ganz schön schwer und bei öliger Haut kann ich was ausgleichendes nehmen, Oil Blotting, Papers und und und...also ich stelle meine trockene Haut GERNE zur Verfügung

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Im Sommer würde ich ehrlich gesagt gern mit Dir tauschen , weil das Glanznäschen nervt ..... Außerdem würden meine 10000 Cremes endlich mal alle und es wäre Platz für Neues ....

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Ok Hopi, Tausch ist perfekt und meine 1000 Blotting Papers stelle ich dir natürlich gerne mit zur Verfügung

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Prima ...soll ich eine Pflegeanleitung mitschicken

    Und bitte alle 1/2 Stunde cremen, sonst spannt es

    I freu mi

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    I mi a

    Endlich mal meinen 2-stündigen Englishkurs ohne Fettglanz überstehen

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    also ich möchte meine Haut nicht tauschen. Klar, manchmal habe ich Pickel, in der Sonne sehe ich aus wie ein Hummer wenn ich nicht aufpasse und ansonsten gehe ich als Schneewittcheteint...ABER: bei allem mimosigen Anstellen und gelegentlichem rumgezicke ist es doch MEINE HAUT.

    Und ehrlich gesagt wäre ich lieber meine gesundheitlichen Probleme los als meine Gesichtshaut, die ich soweit okay finde

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 15:56:34
  3. Schönheit aus einer anderen Perspektive
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:00:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:46:44
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •