Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crème Désaltérante von Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Crème Désaltérante von Clarins

    Anzeige
    Hi Mädels,
    ich habe im tapferen Selbstversuch oben genannte Crème ausprobiert und hatte dieses Mal geschlagene 4 Tage dicke Augen. (Bei Mary Kay waren es nur 2! [img]/forum/smile.gif[/img] )

    @betzy: da war ich wohl zu früh mit der Clarins-Euphorie...

    In den letzten drei Tagen habe ich die neue Seetang- Tages- und Nachtcrème aus dem Body-Shop benutzt. Die Tagespflege ist etwas zu reichhaltig für mich, die Nachtcrème ist o.k.
    Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Habe schon Mary Kay (siehe oben), Shiseido (mochte ich nicht), Lancome Vinéfit (mochte ich auch nicht), Clarins (siehe auch oben) und eben die Body-Shop-Sachen hinter mir, so richtig glücklich macht mich nichts davon. Ich hab´ lansam einen richtigen Frust.
    Kann mir jemand eine nette Tages- und Nachtpflege empfehlen? Habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, möchte tagsüber nicht glänzen und mich nachts nicht "unterversorgt" fühlen.
    Liebe Grüße
    Eure Frust-Jutta [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jutti!
    Das tut mir leid,daß du so schlechte Ergebnisse erzielt hast.Ich kann dir nur einen guten Tip geben!ORIGINS!
    Habe jetzt meine komplette Pflege(Tages/Nachtcreme,Peeling,Masken,Feuchtigkeitszwischendur chcreme) darauf umgestellt,und meine Haut war noch nie so schön wie jetzt.Die Haarpflege ist auch das Beste,was ich bisher hatte.Da ich den selben Hauttyp habe wie du,kann ichs dir nur ans Herz legen.Aber:Hol dir trotzdem erst mal Proben,man weiß ja nie.Hauttyp ist ja trotz allem nicht Hauttyp.Aber vielleicht kann ich dir dadurch die Suche etwas erleichtern.Aber es gibt ja hier noch viele andere Beauties, die auf diese Marke schwören.Allein der Duft.....
    Hoffe,konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Wenn du Fragen hast,mail mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Betzy,
    klar hab´ich fragen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Welche Crèmes genau benutzt Du? Muss ich ja wissen, für die Proben... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hast Du abends auch manchmal das Gefühl, dass einfach nicht genug auf der Haut ist? Auf der anderen Seite ist es sicher nicht gesund, eine zentimeterdicke Fettschicht mit sich ´rum zu schleppen?!
    Gibt es mit Origins kein Problem mit der lästigen Glänzerei am Tag? Und versorgt sie trotzdem gut mit Feuchtigkeit? Sind Vitamine enthalten?
    Fragen über Fragen... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutti,

    ich habe auch Mischhaut - tendenziell fettig. Ich könnte dir die Pur Controle Serie von Lancome empfehlen, sowie auch Hydramax von Chanel.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    vielen Dank für den Tip. Werde heute den nächsten Probe-Tübchen-Run veranstalten! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Jutta,
    ich habe auch Mischhaut und hatte immer ziemlich Probleme. Jetzt hat mir meine Kosmetikerin zu Gerhard Klapp Produkten geraten. Tagsüber benutze ich die Vitamin A Creme von Klapp, nachts sechs Wochen lang die 'ASA - Creme' als Kur von Klapp. Meine Haut ist viel besser, tagsüber glänzt sie nicht, sie spannt aber auch nicht. Wie es hier mit Proben aussieht, weiß ich nicht?! Klapp gibt es jedenfalls nicht in Parfümerien, sondern nur bei Kosmetikerinnen (so weit ich weiß). Wie es als Make-up Grundlage geeignet ist weiß ich allerdings nicht, da ich keins benutze.
    Gruß von tintin

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Jutti!
    Also ,tagsüber die "Have a nice day" und zwischendurch "Urgent moisture",wenn mal feuchtigkeismangel herrscht,ist aber selten,fühlt sich aber dann richtig schön frisch an.Sie ist, find ich nicht zu reichhaltig,glänzen t ich nicht.nachts nehme ich die "Night-a-mins" Creme.Ich find sie beide toll.Falls sie dir doch zu reichhaltig sind,probier die Lotion davon aus.Night -a -mins gibts schon, Have a nice day kommt im März.Ich komm aber gut mit ihnen zurecht.Die Verkäuferin meinte,die Cremes wären nur nichts für Frauen mit extrem trockener, bzw extrem fettiger Haut.Meiner Meinung nach also genau das Richtige für Mischhaut.Vitamine sind ,soweit ich weiß, drin.Mir fehlt bei den Cremes nichts,mir ist auch nichts zu fettig,es ziehen beide Cremes ziemlich schnell ein.Verwende allerdings vorher noch die" Managing Solution",die finde ich auch ganz toll.
    Also,kräftig Pröbchen besorgen, und austesten,was für dich am besten ist.
    Hoffe,konnte helfen,tschüß,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige

    Vielen Dank, Ihr Lieben!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Das nenne ich ausführlich!
    Da hab´ ich ja einiges zu tun heute...

    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Clarins Creme Desalterante to go
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:53:23
  2. CLARINS - Crème Désaltérante
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 14:41:52
  3. Clarins Creme Desalterante
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:55:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 09:39:21
  5. Clarins Creme desalterante
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 19:16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •