Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VEET MOUSSE !? - wirkli so gut !?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard VEET MOUSSE !? - wirkli so gut !?

    Anzeige
    Hi

    die neue Werbung für VEET MOUSSE ... klingt ja wirkli sehr intressant u.vor allem sehr praktisch ... aber is das wirklich so gut wie die das einen da weismachen wollen !? ...
    wie is eigentlich der Preis von dem Neuling !? *gar net weiß* ;(

    wär neugierig was ihr dazu meint
    bye nina

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Ninchen,
    hab die Werbung auch gesehen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, dass auch alle Haare damit abgehen. Glaub ich irgendwie nicht.
    Aber vielleicht hat ja schon jemand dieses Mousse ausprobiert und kann mich vom Gegenteil überzeugen?
    Man muß es bestimmt auch saulange einwirken lassen.
    Da geh ich doch lieber mal schnell mit Venus drüber und fertig.

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich hab es ausprobiert und es funktioniert bei mir genausogut wie díe normale Veet-Creme...

    Allerdings ist der Schaum nicht ganz sooo praktisch, weil mit der Creme auf den Beinen kann man rumlaufen, der Schaum "läuft" schonmal ein bißchem vom Bein...
    Aber die 10 Minuten die es maximal einwirken soll kann man auch mal sitzen bleiben!!!

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich glaube, hier gab es kürzlich einige Anwenderinnen, die ganz und gar nicht zufrieden war.

    Gehe doch mal über die Suchfunktion!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Ninchen,

    das Veet Mousse ist absoluter Mist *entschuldigung*.

    Erstens ist nach einer Anwendung an den Beinen die Flasche fast leer und zweitens brennt es wie verrückt, als ob die Haut verbrennen würde.

    Absolut nicht empfehlenswert. Wie ich aus einem anderen Beitrag weiß, hatten einige andere Beauties die gleiche Erfahrung.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard Veet Enthaarumgsmousse

    Hallo!

    Auch ich kann nicht gutes von diesem neuen Veet Mousse berichten.

    War von der Werbung super begeistert, bin heute extra losgefahren um mir das Mousse zu kaufen. Mich hat es 7,49 Euro gekostet.

    Wieder zu Hause angekommen musste ich es natürlich sofort testen.... Ich hab es auf meine Beine gesprüht, es war nicht wirklich dick und nun ist die Flasche schon halb leer...

    Die Haare sind nicht wirklich gut entfernt,bzw. teilweise immer noch komplett vorhanden!!! außerdem finde ich auch, dass es weh tut, wenn man mit dem Schwamm über die Beine reibt!!!
    Doch das schlimmste ist, dass meine Beine auch noch nach zig mal abduschen, einreiben mit Duschgel und anschließend mit Creme immer noch höllisch brennen!!!!

    Ich würde das Zeugs auf gar keine Fall weiterempfehlen!!

    Liebe Grüsse

    Kati

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Hallo Ihr Beauties,

    wollte auch nur mal kurz berichten, dass ich "Veet" eine e-Mail geschriebn hab und mich über das Mousse beschwert habe.

    Heute kam dann mit der Post ein Päckchen...sie haben mir kostenlos eine Enthaarungscreme für sensible Haut zugeschickt, weil ich so enttäuscht von Ihrem in der Werbung so toll angepriesenem Enthaarungsmousse war...

    Dazu einen Brief, dass sie das Zeugs vorher gründlich getestet haben und soooo viele anwenderinnen mit dem neunen Mousse sooo zufrieden wären,...

    Ausserdem soll die Flasche für drei Anwendungen reichen!!

    Hab mich zumindest über die Entschädigung gefreut!

    Liebe Grüße
    Kati

Ähnliche Themen

  1. Neu von Veet
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:31:29
  2. VEET Mousse auch anwendbar in Bikini-Zone?!
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:18:27
  3. Veet Mousse- auch für intim-bereich !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:45:19
  4. veet-mousse(haare)-brennt!!!!!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:04:10
  5. Veet Enthaarungs-MOUSSE
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 17:29:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •