Hallo Beauties,
da mein Freund die letzten beiden Tagen beruflich zu tun hat und ich frei hatte, bin ich mit nach Stuttgart gefahren, nur um ein wenig zu bummeln... Stuttgart ist ja ein richtiges Shopping-Paradies! Ich bin 6 Stunden (!) durch die Läden gelaufen und war abends total k.o. Beautymäßig habe ich mich zurückgehalten, einen MAC-ES-Pinsel und ein MAC-Rouge (Rose Quartz - sehr schön) und die getönte Shiseido Tagescreme aus der Skincare-Serie. Ich war natürlich bei Breuninger - Waaaahnsinn!!! - aber was mich stört, ist, daß an jedem Counter gleich 2 Leute auf einen einstürmen, zwar sehr nett, aber ich wollte ja nichts bestimmtes, sondern nur stöbern,alles begutachten, Farben testen. Empfindet Ihr das auch so? Aber dann ZARA, genau mein Laden, ich hab' mir ein traumhaft schönes transparentes Kleid gekauft, elfenhaft, sage ich Euch , eine Nadelstreifenhose, eine Carmenbluse, bei Sisley dann noch einen reduzierten schwarzen Pulli. Dann noch ein paar Business-Schuhe und dann war ich wirklich pleite. Meine ganze Sparsamkeit des letzten Monats dahin, aber macht nix, wie oft komme ich schon nach Stu'gart, übrigens auch ansonsten eine schöne Stadt, nur der Dialekt...

Liebe Grüsse von einer erschöpften Andrea