Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure Pflegephilosophie

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125

    Standard Eure Pflegephilosophie

    Anzeige
    Hello Beauties,

    an sich bin ich ja eine natural born Produktschlampe , unfähig sich emotional an nur eine Marke zu binden

    Nur bei der Pflege habe ich tatsächlich *unddasschwöreichunterEid* meistens nur EINE, monogame Pflege, für jedes Wetter und jede Stimmung .

    Mir ist nun aufgefallen, daß es Beauties gibt, die für jede Stimmung und jedes Wetter eine Pflege haben.....und vielleicht sollte ich über diese Option auch mal nachdenken *grübelwochenlang*......

    Also, Karten bitte auf den Tisch, wie sieht Eure Philosophie aus...wie eine Ehe (wenn ihr Euch einmal entschieden habt, bleibt ihr bei nur einem Partner ), One-Night-Stands ( man nimmt , was kommt ) oder Affairen ( ein Partner und wechselnde Affairen ) ?

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin eigentlich eine recht treue Frau und mit Biotherm-Biosensitive verheiratet.
    Ausser einer kurzen Affaire mit Kanebo bin ich niemals fremdgegangen. Und das war auch nur rein körperlich und hatte nichts zu bedeuten!!!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hopi,

    ich bin eine Schlampe Ich gehe permanent fremd und steh dazu!
    Bei Cleanser habe ich mich inzwischen auf 3 eingeschossen, alle drei sind meine heiligen Gräle und kommen je nach Hautzustand, Jahreszeit, Wind und Wetter zum Tragen.
    Ääähhh.. Cremes.... das ist so eine Sache. Ich suche immer noch den heiligen Gral und um den zu finden muß man ja ausprobieren. Da bin ich wahrscheinlich NIE treu... Aber ich bin ja noch jung (naja, fast), da kann man das noch verzeihen und man muß sich ja die Hörner abstoßen, oder?
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    ich bin zwangsweise monogam, lieber würde ich frei und beschwingt von einer Pflege zur anderen springen, mich immer in neuen Grüchen und Texturen laben, ich werde dann aber meistens mit fiesen allergischen Reaktion bestraft.

    Die Basispflege beleibt also über einen längeren Zeitraum, die Zusatzprodukte wechseln dagegen ständig, mal wird mit Cremchen drüber mal mit Serum drunter hantiert, da gibt es eine Menge Pontenial

    Im Winter ist auch definitv eine extra Creme pflicht damit mir die Haut nicht vom Gesicht springt

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    ich habe jetzt zwei Jahre lang alles mögliche probiert z.B.
    Gatineau, Kanebo, Jean d'Arcel als komplette Serie und Proben von Sisley, LP, Shiseido, Laszlo, Academie, Sothys und bin jetzt
    wieder reumütig zu Purell und Chris Farrell zurückgekehrt.
    Da stimmt für mich einfach alles. Pflegephilosophie und die tollen Cremes.
    Ich habe allerdings auch eine Vorliebe für Institutskosmetik und möchte für alles was ich kaufe eine vorherige Beratung.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard kriech, kriech

    Hallo Beauties,

    tja, ich bin nach meiner Kanebo-Odysse wieder reumütig zu meiner "Darphin" - Kosmetikserie zurückgekehrt.

    LG

    sarah_kay

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Hopi,

    also ich hab da eher "Lebensabschnittsgefährten": ich bin sehr gerne eine Zeit lang sehr monogam mit meiner Pflege und fühle mich auch so wohl. Keine Verlockung kann mich da verführen

    Aber man wird ja nicht jünger und so alle zwei bis drei Jahre muss man dochmal auf Innovationen zugreifen

    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hello Lovely,

    ich lebe serielle Monogamie.
    Es gibt immer ein Produkt, das geöffnet & verbraucht wird & in 90 % der Fälle gibt es anschließend was Neues auf dem Markt (ich halte mich immer so lange mit einem Tiegel auf, die werden irgendwie nie alle), das ich dann kaufe & öffne & verbrauche und dann gibt es wieder was Neues, das ich kaufe &........

    Liebe Zwitschergrüße
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Hopi

    Ich nehme diesbezüglich *keine falschen Rücksichten*
    Ich wechsle ständig und immer(einzige Option:es muss immer auch etwas von Shiseido dabei sei..Cremes immer Bio Performance oder Daytime Protective...).
    Ansonsten bin ich den neuen *Dingen* immer sehr zugetan
    wo "vollmundig" alles versprochen wird
    *wunderbare Feuchtigkeitsanreicherung..pralle Haut...
    *laberlaber*
    Am liebsten lasse ich mich von Estee Lauder ,Shiseido,
    Origins,(manchmal ) Laszlo und Kanebo belügen
    In diesem Sinne..liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    wünscht dir tabea

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin eigentlich eine sehr treue Seele, aber durch das BB bin ich auch schön öfters fremdgegangen. Meiner Haut ist das nicht so bekommen, deswegen habe ich mich mit der alten Pflege wieder zusammengerauft und Frieden geschlossen.

    Testen macht spaß und manchmal entdeckt man dabei ja auch sehr gute Produkte, doch meistens reizen sie die Haut nur oder sie wird unruhig.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  3. Pflegephilosophie
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:16:32
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Pflegephilosophie?
    Von Sushi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:54:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •