Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Brauche Eure Hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Liebe Krissi,

    Clarins bekommst du auf jeden Fall bei Douglas. Bei Sisley und Piaubert bin ich mir leider nicht sicher ob die das auch haben, da es das in "meinem" Douglas nicht gibt. Falls du das bei euch nicht da bekommst, solltest du mal in exklusiven anderen Parfümerien schauen, da Sisley und Piaubert teurere Marken sind. Bei mir zumindest, bekomme ich die Sachen dort.
    Aber probier´s erstmal bei Douglas.
    Liebe Grüße
    Manu

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Manu!

    Respekt, 10 kg in EINEM Monat-und das bei diesem geringen Gewicht!!!
    (Ich meine, wenn Ottfried Fischer in einem Monat 20 kg abnimmt, würde mich das echt nicht wundern! [img]/forum/wink.gif[/img] )

    Aber was mich wundert: Du hast die Dehnungsstreifen NACH dem Abnehmen gekriegt?
    Die müßten doch eigentlich durchs Zunehmen kommen???
    Weil mein Busen in der Pubertät ziemlich schnell gewachsen ist, habe ich auch Dehnungsstreifen an der Brust, aber total verblasst.
    Aber die kamen während der Busen größer wurde...

    Das würde mich wirklich mal interessieren, ein Kumpel von mir hat nämlich auch mal 20 kg abgenommen und meinte, daß seine Dehnungsstreifen NACH dem Abnehmen gekommen wären, und nicht durch das Übergewicht und das Zunehmen.

    Das ist doch total unlogisch, oder?
    Dehnungsstreifen kommen doch, wie der Name schon sagt, weil die Haut zu stark gedehnt wird und deswegen reißt.
    Aber beim Abnehmen wird sie doch wieder entlastet???
    Was meint Ihr?

    Grüße, Maja

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Manu,
    hört sich ja echt "geil" an diese Diät. Aber bei 1,74 53 kg (BMI17,5!!)?!
    Das mit Clarins wár nur in Klammern, als Aufzählung meiner "PFlegehistorie"; dürfte für dein Problem zu wenig sein.

    Hallo Krissi,
    Jeanne Piaubert bekommst du bei Douglas, oder bei den genannten Adressen.
    Sisley wird nicht mehr von Douglas vertrieben, allerdings hat Sisley den Vertrag gekündigt und nicht Douglas wie die gerne behaupten.
    Sisley bekommst du aber in jeder anderen gutsortierten Parfümerie und aúf Anfrage, je nach dem ob vorrätig, auch bei den beiden schon erwähnten Adressen in München.
    Schönes Wochenende
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Manu!!

    10kg in einem Monat!! SUPER! Ich habe für meine 15kg fast 4 Monate gebraucht.

    Ich habe mal gehört, wenn man zu schnell abnimmt, kommt die Haut nicht hinterher mit dem Anpassen und leiert aus, dann gibt es auch diese Dehnungsstreifen v.a. am Busen und am Bauch.
    Ich habe mich während der Zeit jeden Morgen mit einer straffenden Bodylotion eingecremt und abends nochmal mit einem straffenden Öl eingeölt, und ich habe keine Dehnungsstreifen bekommen - vielleicht hat das ja geholfen?
    Ansonsten kannst Du vielleicht mal die Busenpflege von Biotherm Bust'up probieren, die strafft auch und dazu dann noch ein paar Muskelaufbauübungen - das hebt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Maja23, Cecilie und Peggy!

    ...*lacht*..geile Diät...das stimmt, nur jetzt kann ich keinen Reis für den Rest meines Lebens mehr sehen glaube ich! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    @Maja Ich hatte vorher keine Dehnungsstreifen, die 10 Kilo habe ich ja auch innerhalb eines Jahres zugenommen. Die Haut ist dabei straff geblieben. Ich nehme an, das ich zu schnell abgenommen habe und die überflüssige haut sich nicht so schnell zurückbilden oder straffen konnte. Ich habe die Streifen auch erst nach dem abbnehmen bekommen, vor und während hatte ich keine.
    Cecilie, ich weiß das ist ein bißchen wenig, aber ich fühle mich einfach so am wohlsten. Außerdem sehe ich gar nicht so dünn aus wie es sich anhört. Hört sich irgendwie komisch an..*lacht*..aber ist wirklich so. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe gar nicht so eine kleine Oberweite und auch nicht so ein megaschmales Becken wo man überhaupt keine Taille mehr sieht wie die "Magermodels" die ja auch ungefähr so viel wiegen. Das finde ich aber auch gut so, ich habe also noch eine "frauliche Figur" und bin nicht einfach nur dünn. Da bin ich aber auch froh drüber und möchte es auch nicht ändern!
    Peggy, was hast du denn für eine Bodylotion und ein Öl verwendet? Das Bust up schaue ich mir auch gleich mal mit an, kommt gleich mit auf meinen Einkaufzettel. Würde mich aber auch interessieren, was du für eine Diät gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Manu

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Manu!

    An Bodylotion nehme ich entweder von YR die straffende Bodylotion oder von Douglas die Anti-Cellulite-Creme. Ich habe auch eine Zeit lang die Massagecreme von Marbert genommen, die war ganz besonders schön [img]/forum/smile.gif[/img]
    Als Körperöl nehme auch verschiedene - von Clarins das Huile anti-eau ligne et fermete, dann habe ich noch das straffende Öl von Decleor (das riecht so lecker) oder ich nehme ein normales Körperöl. Manchmal mische ich auch noch ein paar Tropfen etherische Öle mit ins Körperöl, die zusätzlich straffen und entschlacken sollen (Rosmarin, Lavendel, Eukalyphtus, Orangen- und Citrusöl).

    Meine Diät war mehr oder weniger die Baukastendiät, die ist ähnlich dem WeightWatcher-System - man darf alles essen, nur nicht so viel. Und dazu habe ich viel Sport gemacht - das war's eigentlich schon. Ein paar Kilo möchte ich ja noch abnehmen (3 oder 4), mal sehen, wie das klappt?!!

    Und versuche mal den Muskelaufbau - das hilft überraschend gut, dauert aber auch seine Zeit.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:32:35
  2. BL - Brauche Eure Hilfe
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 22:45:17
  3. Brauche Eure Hilfe
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:46:04
  4. brauche eure hilfe....
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 18:49:55
  5. Brauche Eure Hilfe !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 16:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •