Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche Eure Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Brauche Eure Hilfe!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Habe gerade eine Diät hinter mir wo ich 10 Kilo abgenommen habe. Nur jetzt ist mein Busen ziemlich schlaff geworden und ich habe Streifen am Brustansatz bekommen [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ich mache jeden Tag Wechselduschen und spezielle Übungen, aber das hilft nichts! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Bin schon am verzweifeln und bereue diese Diät!!
    Kennt jemand von euch eine gute Creme oder ein Spray was wirklich festigt und gegen die Streifen hilft??
    Das sieht so häßlich aus, besonders die dunklen Streifen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße
    Manu [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Manu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Diäterfolg, ich nehme an du hattest berechtigte Gründe diese Diät zu machen.
    Es gibt verschiedene Produkte von denen ich in den letzten rund 20 Jahren einige ausprobiert habe. Im Gegensatz zu einigen Anderen hier finde ich die Busenpflege von Sisley zwar teuer aber auch sehr gut. Es gibt zwei Produkte, eine Creme und ein Serum, ebenso sehr gut sind die Busenampullen von Jeanne Piaubert. Vielleicht fängst du mit den Ampullen morgens und abends an und danach nimmst du erstmal das Serum von Sisley. Zusätzlich gibt es von Jeanne Piaubert ein kleines Trainingsgerät, das bei regelmäßiger Anwendung deine Muskeln oberhalb des Busen kräftigt und somit auch zu einer Anhebung beiträgt (habe ich vor sehr langer Zeit bei Douglas gekauft). Diese Tipps sind nicht billig aber ich bin überzeugt das es dir helfen wird. Um etwas zu sparen, ich habe gestern unter dem Stichwort PREISE eine günstige (-20%)Adresse in München veröffentlicht, die alle Produkte auch per Post versenden. Jeanne Piaubert erhälst du auf jeden Fall bzgl. Sisley würde ich anrufen und Fragen. Hier noch eine Adresse:
    CITY-PARFUEMERIE
    JUERGEN RATHJEN GMBH
    DACHAUER STR. 7
    80335.0 MUENCHEN
    Telefon (0 89) 59 66 58
    Fax(0 89) 54 82 90 39
    Gruß und Kopf hoch
    Cecilie



  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    hallo manu,

    ich habe schon des öfteren von Freundinnen gehört, dass freiöl aus der Apotheke ganz toll sein soll. Es hilft bei Schwangerschaftsstreifen, aber die kann man ja auch am Busen haben.

    Vielleicht hilfts und ist auch nicht so teuer.

    Viele Grüsse und viel Glück!
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hi Manu!
    Also diese Dehnungsstreifengeschichte kenne ich aus Selbsterfahrung nur zu gut.Angeblich soll es eine japanische Firma geben die Produkte dagegen hat.Der Beitrag kam mal von Amado der Kosmetologe ist.Habe Ihn schon 2 mal gebeten mir die Adresse zu mailen.Er hat verprochen in den nächsten Tagen zu mailen,werde Dir dann berichten ob es hilft.Ansonsten kann man nur zur Hautärztin gehen und schleifen und Fruchtsäure auftragen.Beginne am Mittwoch damit.Kostet zwar viel aber wenn es Hilft!Kurdauer 10 Wochen mail Dir dann den "Erfolg"(hoffentlich)
    Schöne Grüße China

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Hallihallo Manu !

    Meine Mutter hatte vor einigen Jahren auch ziemlich viel abgenommen und Folge waren eben auch diese Schwangerschaftsstreifen. Sie hat vieles versucht doch hier giltet das Motto : Zeit heilt alle Wunden. Die Streifen sind am Anfang immer dunkel ( sie können rot, blau oder auch braun sein )nach einiger Zeit jedoch verblassen diese und passen sich dem normalen Hautton an, so, dass man sie dann kaum noch sehen kann. Ich rate dir auch, dich immer aber wirklich immer einzucremen, um diesen Streifen vorzubeugen und durch das eincremen wird der "Heilungsprozess" schneller...

    Adios

    Chrissy


  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Cecilie, Jennifer, China und Chrissy!

    Vielen Lieben Dank für eure Hilfe! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich finde das echt toll, das ihr mir versucht zu helfen! Ich hatte vorher 63 Kilo und jetzt 53, weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Ich werde mir die Ampullen von Piaubert und die Cremes von Sisley anschauen. Ich hatte gehört, das es von Piaubert auch einen Schaum geben soll, kennst ihr den auch? Danke für den Tip Cecilie und die Adresse! Das wäre klasse wenn die es schicken.
    Jennifer, Freiöl kenne ich schon und habe leider keine Erfolge damit erziehlt. Die haut wurde zwar schön weich, aber Straffung war keine da. Trotzdem Danke! Ich creme sogar dreimal am Tag weil ich hoffe das es hilft!
    China, das wäre lieb wenn du mir die Adresse auch sendest! Was ist das denn für eine Firma, weißt du schon genaueres? Habe leider den Beitrag nicht gefunden.
    Da wirst du wahrscheinlich recht haben, Chrissy, aber im Moment möchte ich das noch nicht so richtig wahr haben, da ich auch erst 24 bin. Ich probier eben alles aus, um das wieder weg zu kriegen. Aber ich glaube mit den Streifen könnte ich eher leben (auch mit der Hoffung das sie irgendwann wieder ein wenig verblassen), ich ziehe dann keine tiefen Ausschnitte mehr an und wenn kann ich es bestimmt ein wenig mit Abdeckcreme vertuschen. Aber eben das hängen sieht so häßlich aus!
    Ich werde mir die Produkte wohl gönnen und weiter mit Wechselduschen und Gymnastik machen! Und die Hoffung nicht aufgeben [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Manu



  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Manu,
    ja den Schaum kenne ich auch,und benutze ihn. Für dein akutes Problem dürfte der Schaum aber zuwenig sein. Wenn du deinen Busen wieder in Form hast (was ich fest glaube) dann kannst du den Schaum im Wechsel mit den Ampullen oder sogar allein benutzen, daß muß du dann einfach ausprobieren mit was du dich besser fühlst. Derzeit benutze ich die Ampullen morgens und habe nehme im Fitnessclub den Schaum. Kleiner Hinweis, ich bin ca. 15 Jahre älter als du und benutze eine extra Busenpflege seit ungefähr 17-18 Jahren (Clarins Buste Serum, J+P Schaum, dann lange Zeit Sisleycreme, Sisley Serum und heute seit ca. 1,5 Jahren wie oben) und ich heute noch einen Busen den viele schon mit Ende zwanzig nicht mehr haben. Sicher vieles ist Veranlagung, aber ich denke man auch einiges tun um die Veranlagung zu mildern. Wichtig ist auch ein wirklich guter BH, nicht vom Wühltisch.

    Aber jetzt bin ich neugierig, wie hast du so abgenommen?

    Grüße
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Manu,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abnehmerfolg!

    Ich habe gehört, dass es von Lierac (Apotheke) ein spezielles Pflegemittelchen geben soll, habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Ich habe selber ein paar kleine Streifchen am Oberschenkel und bin mit dem Frei-Öl sehr zufrieden. Manchmal gebe ich auch noch einige Tropfen ätherisches Öl hinzu.

    Aber mich würde auch interessieren, wie Du so viel abgenommen hast. Ich meine, Du hast zwar nicht geschrieben, wie groß Du bist, aber 63 kg sind ja eigentlich auch nicht viel..

    Viele Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo!

    Also ich habe so ein ähnliches Problem auch wegen einer Diät. Ihr habt ja tolle Ideen. Leider weiß ich nur nicht, wo man das alles herbekommt. Kann mir jemand den Shop veraten?
    Liebe Grüße Krissi

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo Cecilie und Noelle!

    Ich finde die Ampullen und das Sisley Serum hören sich gut an! Ich denke das werde ich mir gönnen! Das Clarins Serum schaue ich mir aber auch mal an. Vielleicht hätte ich schon früher was tun sollen in punkto Cremes, aber bis dato haben immer Wechselduschen und meine Körpercreme gereicht (habe von Shiseido die Advandced Essential firming cream). Die soll ja auch straffen! Macht sie aber nicht!! Wird nur alles schön weich und riecht gut!
    Danke, ich bin auch recht stolz das ich es geschafft habe. Allerdings war die Diät nicht sehr gesund schätze ich. Das Hauptnahrungsmittel war Reis (weil er entwässert), allerdings kein normaler wie wir ihn hier haben, sondern asiatischer Reis ohne Salz. Der wird nur mit Wasserdampf gemacht, den kennt ihr bestimmt vom Chinesen. Ich habe über den Tag verteilt ca. 1 1/2 Beutel gegessen in kleinen Portionen aber nichts mehr nach 18 Uhr. Dazu gab es entweder Putenfleisch oder Rohkost (Paprika, Möhren). Der Reis an sich macht schon sehr satt. Zwischendurch Apfel, Birne, Ananas oder Orange. Ansonsten nichts anderes. Das hört sich schrecklich an, aber wenn man das gut miteinander wechselt, dann geht das. Ab und zu konnte ich auch keinen Reis mehr sehen und habe dann nur Obst und Gemüse gegessen. Ich habe jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Orangensaft getrunken und dann 2 Liter Wasser. Na ja, abends habe ich manchmal auch noch eins getrunken wenn ich das Wasser nicht mehr sehen konnte. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Wenn man die ersten Tage überwunden hat, ist es gar nicht mehr so schwer. Außerdem bin ich noch Raucherin und wenn eine Heißhungerattacke kam, habe ich ein Glas Wasser getrunken und eine geraucht. Das hat auch geholfen. Oder ich habe Kaugummi gekaut. Ich habe damit innerhalb eines Monates die 10 Kilo abgenommen. Jetzt muß ich aber aufpassen und meine Ernährung etwas umstellen, das ich es nicht wieder drauf bekomme. Ich muß aber sagen, das ich vor der Diät schon 53 Kilo gewogen habe und die 10 Kilo dann innerhalb eines Jahres draufbekommen habe. Das kam daher, das ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und wie das wohl jeder kennt, macht zu zweit essen eben viel mehr Spaß [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Als ich noch alleine gewohnt habe, habe ich nicht so regelmäßig gegessen und vor allem nicht so fettig und kalorienreich!
    Ich bin 1,74 groß. Eigentlich sind 63 kilo dann nicht zuviel, aber da ich vorher 53 gewogen habe, passten mir die meisten Klammotten nicht mehr (vor allem die Hosen spannten oder ich hab sie gar nicht mehr anbekommen) und ich habe mich einfach unwohl gefühlt. Ich denke, wenn ich schon immer 63 gewogen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen abzunehmen. Aber da ich jahrelang 52 hatte, denke ich es ist mehr eine Kopfsache als ein körperliches Unwohlsein das man sich dann nicht wohlfühlt, was noch unterstützt wird von den Klamotten in die man nicht mehr paßt. Was mir allerdings besser gefallen hat, war das der Busen ein ganz klein wenig größer war... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:32:35
  2. BL - Brauche Eure Hilfe
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 22:45:17
  3. Brauche Eure Hilfe
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:46:04
  4. brauche eure hilfe....
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 18:49:55
  5. Brauche Eure Hilfe !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 16:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •