Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Begeistert!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Begeistert!!!

    Anzeige
    Also ich muss jetzt mit irgendjemandem meine Begeisterung teilen und wer kann mich da denn jemals besser verstehen als die lieben Beauties hier am Board!
    Und zwar benutze ich jetzt seit ca 4 Tagen die Creme Fraiche und das Fluid von Nuxe und bin hin und weg!
    Hatte ja erst Angst vor Pickeln etc, weil sie einige von euch ja nicht vertragen haben, aber: Nöschtst!!!
    Meine Haut ist jetzt so schön weich, wusste ja gar nicht dass so etwas bei mir geht!
    Zusätzlich nenn ich auch die neuen Körperpflegeprodukte von Nuxe mein eigen und diese duften und pflegen himmlisch!
    Jetzt bin ich erstmal rund um zufrieden - ( fragt sich nur wie lange )
    So, hoffe das hat überhaupt jemanden interessiert
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Julia,
    hier *fingerheb*! Ich teile mit Dir !
    Ich LIEBE die Creme fraiche......und das Honig-Waschgel......und das Aroma Lactee Spray......und die Feuchtigkeitsmaske......und (spätestens ) beim nächsten Frankreich-Trip wird wohl auch die Körperpflege in meinen Besitz übergehen, mmmmhhhh

    Viele Grüße,
    Nico

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Julia,

    ich liebe auch das Fluid, nur kam ich leider mit der Creme Fraiche nicht klar. Die Phytochoc Sachen sind auch sehr schön, genau wie das Huile und das Spray Prodigieuse.

    Von der Körperpflege hab ich mir auch was bestellt, die riecht wirklich ganz toll

    Insgesamt finde ich Nuxe eine wunderbare Marke.

    Und Nuxe interessiert *denkichmal* nicht minder als irgend eine Tigi Haaspray

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Julia,

    es geht nichts über den NUXE Lippenbalsam, den liebe ich über alles. Den Rest habe ich noch nich tprobiert, habe aber letztens in der Apotheke mehrere Proben von NUXE bekommen. Werde síe demnächst mal testen.

    Liebe Grüße Mella

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Ja das stimmt, Nuxe ist insgesamt eine klasse Marke, bis jetzt war ich wirklich auch von jedem Produkt überzeugt!
    Habe schon fast alles ausprobiert.
    @ Mella:
    Mir geht es mit dem Lippenbalsam ganz genauso, auf den möchte ich nie nie nie mehr verzichten!
    Freut mich, dass euch meine Schwärmerei doch interessiert hat!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    WIE duftet denn diese neue Spa-Körperpflege ???

    Ich weiß, Düfte sind schwer zu beschreiben, aber wer versuchts denn mal für mich? Die würde mich nämlich SCHWER interessieren....

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Billie,

    ich finde, die Spa-Sachen duften einfach lecker ... nach grünem Tee mit ´nem Schuß Zitrone (in etwa ... )

    Liebe Grüße
    Rosy

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Genau, das trifft es ziemlich genau. Vor allem den grünen Tee kann man gut rausriechen. Es ist einfach super für den Sommer, so frisch, aber trotzdem keinesfalls aufdringlich oder so.
    Einfach genau richtig!

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •