Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MAC Foundation Brush

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC Foundation Brush

    Anzeige
    Hi!

    Wer hat sie (außer sabine21 ),
    wer braucht sie?
    brauche ich sie?

    Klar, muss ich selbst wissen, weiß ich aber nicht.

    40 Euro und ein paar Zerquetschte, da muss ich mindestens ein paar Tage drüber nachdenken.

    JEtzt ein paar fundamentale Fragen:

    Wascht ihr ihn nach jedem Benutzen? Nö, oder?

    Geht er für Creme, Flüssig- und Pudermakeup?

    Bekommt ihr ein streifenfreies Bild?

    Sieht es schöner aus als mit Schwämmchen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Jennifer,

    ich habe zwar nicht den von MAC, aber den Prescriptives Foundation Brush. Ich hab ECHT LANGE gebraucht, um mit einem Foundation Brush klarzukommen. Ich habe es zigmal immer wieder probiert, vor allem weil Britta so hartnäckig war und immer wieder davon geschwärmt hat

    Aber jetzt möchte ich ihn nie wieder hergeben. Ich verwende ihn nur mit Flüssig-Foundation (Illuminare, grade die 2. Flasche bestellt ). Das Auftragen wird viel gleichmässiger, man braucht weniger Foundation, man kann besser ausblenden, man kommt besser in alle Winkel (Nase, Augenwinkel).

    Und, ja, ich wasche ihn jedes Mal nach dem Benutzen. Das mag von der Foundation abhängen, aber ich habe ihn am Anfang nicht gleich gewaschen und dann war das Auftragen gleich nicht mehr so toll. Auswaschen geht aber doch schnell und ist fest in mein morgendliches Ritual integriert.

    Liebe Grüsse,

    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Jennifer!

    Also bei Flüssigfoundation wasche ich meine MAC-Brush täglich aus, beim Studiofix reicht so alle 2-3 Tage.

    Das Ergebnis finde ich viel schöner als mit dem Schwämmchen, ich kann Sandra eigentlich nichts zufügen

    Und ich brauch sie und Du bestimmt auch Am besten, Du probierst sie am Counter mal aus und läßt Dir das genau zeigen, mich hat das damals restlos überzeugt

    Und Anfangsschwierigkeiten hatte ich keine...

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Naaaaadja, wenn Du jetzt noch fünfmal sagst, dass die Brush mit dem Studiofix super funktioniert, muss ich mir das Teil auch zulegen, Du bist Dir dieser Verantwortung schon bewusst, oder???

    Sabine, wir dürfen Deine doch zum testen mißbrauchen, oder? ;-)))
    LG,

    Alex
    >>:-))

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sosos, ich darf hier nicht posten aber meine Brush will man haben

    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    wenn schon Sabine nicht darf dann aber ich
    Ich finde sie für cremiges und flüssiges Make-up klasse aber für Pudermake-up mag ich sie ehrlich gesagt nicht so gerne da die Deckkraft einfach nicht so gut ist. Außerdem krümmelt das bei mir auf dem Puderstein sehr was ich auch nicht mag. Wenn Du allerdings nicht viel abdecken willst und es transparent magst dann ist sie schon super auch mit Pudermake-up.

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Gibts eigentlich außer der von MAC, PX, Paula Dorf noch Brushes von anderen Firmen?
    LG,

    Alex
    >>:-))

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wüsste von wem es noch FB gibt, muss aber noch ein wenig nachschauen

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Alex!

    Von anderen Marken als den von dir genannten kenne ich auch keine Foundationbrushes. Und ich schäme mich nicht im geringsten dafür, das ich hier ein paar nicht unwichtige Details hervorhebe

    Ich muß Christine aber Recht geben, mit jedem Pudermakeup klappt das nicht gut. Mit der Shiseido Compakt Foundation hatte ich da beispielsweise Probleme, aber die mochte ich sowieso nicht

    Aber fürs Studiofix ist die Brush optimal (wiederhole ich mich eigentlich ?) Und ich finde, die Deckkraft kann man auch gut variieren. Das zeigen die aber auch gern am Counter (ich will ja niemandem was aufschwatzen).

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    @Copycat:
    Die Shiseido Kompakte mag ich auch nicht, aber wegen der Farben (alle zu rosa oder zu dunkel). Du musst noch 4 mal wiederholen, dann kannst Du mich nächste Woche bei MAC treffen :-))) Nur zum ausprobieren natürlich ;-)))

    @Sabine:

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. MAc Foundation Brush
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 18:45:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. Foundation Brush von Mac
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 14:25:36
  4. Foundation brush??
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 07:21:59
  5. Foundation Brush
    Von sara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •