Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    muss Euch einfach mal berichten, was ich heute erlebt habe:

    Wir hatten heute Schlüsselübergabe mit unserem alten Vermietern.
    Als erstes tobten die zwei wie verrückt, da ich in dem Bad einen Spiegelschrank aufgemacht hatte . Dies wäre nicht rechtens in IHREM Eigentum zu bohren, dann kroch die Frau auf allen vieren dort herum u. guckte unter das Becken im Klo ( konnte mir ein Lachen nicht verkneifen). Weiter gings zur Küche, dort konnten sie nichts feststellen auf einmal sagte er, wir hätten TROTZDEM neu malern müssen ( bitte warum denn) sie konnten ja nichts negatives entdecken. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer behaupteten SIE dasselbe . Nach denen Ihrer Meinung,hätten wir nicht mal ein Nagel anbringen dürfen .
    Wir haben dort grade mal ein Jahr gewohnt und die Wohnung ist weder abgenutzt noch sonstwas, mensch bin ich froh dort rauszusein. Denke mal Sie wollten Ihren Frust loswerden, denn bis jetzt ist kein neuer Mieter in Sicht.
    So und jetzt trinke ich ein Glas Prosecco .

    Ich musste mir das halt alles mal von der Seele schreiben.

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Jerry, wenn Ihr nicht mal ein Jahr drin gewohnt habt, greift nicht mal die sog. Quotenregelung!



    Gruß ati und Prost


  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Jerry ,

    ich habe so etwas zwar noch nicht erlebt, aber es gibt einfach Leute, die IMMER meckern müssen.

    Für mich sind das Menschen, die nicht mit sich im Reinen sind und nur unzufrieden durchs Leben gehen.

    Ich hoffe, du genießest gerade deinen Prosecco, und zwar in EUREN eigenen vier Wänden

    LG
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Ati

    genauso hat mir das mein Anwalt gesagt



    @Martina

    da hast Du recht, DIESE Leute sind wirklich sowas von unzufrieden mit sich selbst under Welt. Die sehen schon so richtig verbiestert aus. Eigentlich bedauernswert.

    Stosse mit Dir in Gedanken an.

    VlG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Was ist denn die Quotenregelung? Ziehe nämlich wohl auch bald aus meiner Wohnugn aus, allerdings nach etwas über einem Jahr...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332


    Laß es Dir von einer Fachfrau versichert sein.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Jerry,

    ich hab das auch erst jetzt erlebt. Meine Ex-Vermieter hat angefangen, alle Fenster auf und zu zumachen um zu gucken ob alles geht. Und alle Schranktüren in der Küche. Und alle Herdplatten anzumachen. Total plemplem.

    Bis er bei der Spülmachine angekommen war, hat ihn die Lust verlassen und da hat er nur noch gefragt ob die noch gehen würde.

    Ich war soo froh als ichs hinter mir hatte...
    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Mulle,

    das hatte ich ganz vergessen, ja die rissen die Fenster-u. Küchenschränke auf:.
    ich dachte wirklich, DIE drehen durch.

    VlG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jerry,

    ein Glück habt ihr's hinter euch!!!
    Ich HASSE diese plötzlich pingeligen Vermieter, die sich sonst das ganze Jahr nicht rühren
    Wohnt ihr in eurem neuen Haus *immernochneidischbin* eigentlich zur Miete oder habt ihr gekauft?

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Trudy ,

    zu einem Kauf haben wir uns noch nicht entschlossen, wohnen also erstmal zur Miete. Aber meine neuen Vermieter sind ok lassen uns völlig freie Hand und wohnen auch sehr weit weg .
    Mal sehen wie es sich so entwickelt ob wir es doch noch kaufen, aber egal hier bin ich glücklich .
    Achso, bein vorherigen Vermieter waren jeden Tag auf den Grundstück und sind ums Haus geschlichen wie die Füchse (das kann Dir auf den Geist gehen) uns haben sie aber immer in Ruhe gelassen, da wir keine Kinder hatten und die Miete immer pünktlich kam. Den anderen Mietern mit Kindern haben sie das Leben zur Hölle gemacht und jetzt sind ALLE Mietparteien ausgezogen, was mich am meisten freut, deswegen haben DIE auch so eine Wut.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:32:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 07:11:34
  4. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 12:10:00
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •