Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: All about eyes

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard All about eyes

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Ihr diese Augencreme von Clinique? Wenn ja, wie findet Ihr sie? Kann man darüber auch gut das Augen-Make up auftragen? Oder kennt Ihr noch eine andere gute Augencreme. Sie sollte eher vorbeugend wirken, denn Falten habe ich noch keine. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Piper,

    ich fand all about eyes sehr schön. Sehr samtiges Gefühl. Was meinst Du mit Augenmake-up darüber auftragen. Benutzt Du die Creme auch vor dem Schminken auf den Lidern? Ich trage sie nur auf dem Unterlid (heisst das so?) auf und hatte keine Trauerränder. Jetzt im Winter ist sie mir allerdings etwas zu wenig.

    viele grüsse
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    all about eyes war mir auch ein bisschen zu wenig. Hast du schon mal Daily Eye Saver getestet? Den fand ich etwas gehaltvoller!
    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hab mir am Samstag das Eye Relief von Origins gekauft und finde es bisher total super.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Piper! Habe mir auf einen Tip hier im Forum hin die "Aquamilk Augencreme" von Lancaster gekauft.Sie ist sehr gehaltvoll und sahnig,ohne fettig zu sein.ich komm super mit ihr zurecht.Einige Beauties hier benutzen sie ja auch seit längerem.
    Hol dir halt mal ne Probe..
    Gruß,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi Piper,

    ich verwende seit etwa 3 Monaten die All about eyes. Sie ist ziemlich leicht, dabei aber cremiger als ein Gel, richtig samtig.
    Dadurch empfinde ich sie als viel pflegender, bei Gels hat man immer ein zu trockenes Hautgefühl, was mir pers. nicht so zusagt.
    Sie zieht gut ein und es gibt keine Schmierereien beim Augen-Make-up.
    Ich denke als Vorbeugung gegen Falten ist sie auf jeden Fall geeignet.

    Liebe Grüsse
    von Jerryx

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    erstmal danke für Eure Antworten.

    @Britta: Der Daily Eye Saver ist doch auch von Clinique? Ist das diese Tube? Die habe ich am Samstag im Laden mal ausprobiert, fand ich aber nicht so schön auf der Haut. Wie sieht's denn mit Daily Eye Benefits (oder so ähnlich) aus? Oder ist das zu reichhaltig?

    @MySharona: Ist das Eye Relief eine Creme oder ein Gel? Zieht es gut ein?

    Ich habe bisher immer das Holunderblüten-Gel von The Body Shop benutzt, aber das klebt ziemlich auf der Haut und kommt mir irgendwie auch nicht reichhaltig genug vor.

    Vielen Dank!
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    ja, die sind beide von Clinique... ich hatte da mal so diverse Pröbchen, bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ob ich den Saver oder das benefits hatte... da müsste ich mal nach der Probe kramen... sorry :-)

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Piper,

    das Eye Relief ist eine Creme, ich hab vorher das No puffery genommen, das ist ein Gel, aber war nicht so mein Ding, ist auch eher zum Abschwellen.

    Also, ich finde, sie zieht gut ein und macht die Augenpartie auch den ganzen Tag über samtweich.

    LG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Piper,

    ich hab auch "all about eyes". Musste es mir aus Neugierde kaufen... aber für mich ist das Zeug nix, darum hab ich's weiterverschenkt. Das Creme-Gel ist mir viel zu leicht.
    Als vorbeugende Pflege könnte ich es mir aber vorstellen, v.a. wenn du noch keine größeren Probleme mit trockener Haut hast. Unterm Make Up kannst du es auch gut verwenden.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. All about eyes?!
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 14:58:05
  2. APW for eyes
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 16:34:04
  3. For your eyes only : CK & MAC
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 08:44:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:50:16
  5. eyes
    Von Brit im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •