Umfrageergebnis anzeigen: duzen oder siezen

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • duzen

    11 28.95%
  • siezen

    20 52.63%
  • egal

    7 18.42%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zeitschriften !!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305

    Standard Zeitschriften !!!!!

    Anzeige
    Hy ihr !!!

    Also welche Modezeitschriften lest ihr ?? Ich lese (leider) so ziemlich alle die es gibt. Bin total vernarrt in die Dinger. Ohne mich würden die ganzen Geschäfter schon längst zumachen können Doch wenn ich später drüber nachdenke wieviel ich nur für diesen blöde heftl'n ausgegben hab.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bella,

    also Instyle und Elle hab ich im Abo, dann les ich noch regelmässig die Joy, ******* und ab und an die Shape. Diverse Sonderhefte zum Thema Beauty, ist ja eh klar Aber ich kauf mir auch die Cosmoplitan, Vogue oder Allegra wenn was für mich interessantes drinsteht

    Kurzum ich les eigentlich alles was mir in die Finger kommt;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    bei der umfrage ist keine mehrfachauswahl möglich!!!!!!
    ich lese mehrere zeitschriften, einige im abo, andere sporadisch.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich lese auch immer mal verschiedene Zeitschriften, was mir gerade so zusagt (Cover, Inhalte etc.).

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Bella,
    regelmäßig lese ich die Instyle, Für Sie, Freundin, Journal für die Frau,Vital und *******. Sporadisch dazu kommen manchmal noch diverse Sonderhefte und die Brigitte, Joy etc.
    Ich kann echt nicht leben ohne. Mittwoch ist bei mir immer mein absoluter Freudentag und wenn die Instyle rauskommt, muss ich schon Tage vorher gucken ob sie vielleicht schon da ist.

    Schade nur dass man die Zeitschriften dann immer so schnell durchhat. Die Instyle sammel ich übrigens, den Rest verschenke ich. Wäre ja auch viel zu schade fürs Altpapier nach einmal lesen.

    LG
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Tagchen,

    also ich muss gestehen, dass mir diese Zeitschriften nicht wirklich viel geben. Ich kaufe mir zwar manchmal die Instyle (schöne Kleidchen angucken), aber so sehr informativ ist sie nicht. Ich blättere sie meistens eher in der Bahn durch und bin nach 20 Minuten auch damit fertig.
    Ich ärgere mich auch ein wenig über die dusseligen Berichte oder Homestories (wobei die Häuser von den Stars wirklich genial eingerichtet sind).
    Sie berichten nur über Stars, die total bescheiden sind, meistens nur ganz wenig Make-up tragen und nur Jeans und T-Shirt anziehen. Dann hier ein wenig Fitneß und da ein wenig Gemüse und Obst. Und natürlich jede/r ist gegen Schönheits-Op´s.
    Nee, is´klar.
    Dieses Understatement ist meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig.

    Ich lese am liebsten den Stern, die National Geographic oder wenn ich mal Klatsch brauch die Bunte.

    Grüße
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich lese die InStyle und WOMAN. Letztere ist meine absolute Lieblingszeitschrift

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo fille,
    Zeitschrift Woman
    sagt mir gar nichts. Oder ist das die Brigitte Woman? Wenn nicht von welchem Verlag ist die denn und was ist so toll dran?

    LG
    Susanne *diemalwiedernachneuenZeitungengeifert"

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi,

    ich lese auch am liebsten InStyle und Woman, wobei mir Woman besser gefällt, da sie eine größere Themenauswahl hat.

    Hin und wieder kaufe ich mir auch die Shape und *******.

    @ Susanne 71: Woman ist eine österreichische Frauenzeitschrift.

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ich bin ja noch nicht so alt, deshalb lese ich sehr gerne die Young Miss. Die ist nicht so blöde und kitschig wie so typische Mädchenzeitschriften wie Girl oder Mädchen. Sondern mehr ein wenig "alternativ". Da sind meist interessante Berichte drin, coole Modestrecken (vorallem dem Geldbeutel angemessen oder wer kauft ein Kleid für 1500 Märker?? das regt mich in so Zeitungen wie Instyle, Petra usw immer so auf) und besonders toll finde ich auch die Selbermacher und die Rezepte. So eine typische Studentinnenzeitschrift, finde ich, auch wenn die Zielgruppe in den letzten Jahren ein wenig jünger geworden ist, aber es ist noch aushaltbar

Ähnliche Themen

  1. Zeitschriften
    Von Midgard im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 20:03:45
  2. Zeitschriften
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:46:07
  3. Zeitschriften
    Von Rosa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 21:04:25
  4. Zeitschriften aus UK?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 21:34:24
  5. Zeitschriften
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •