Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rauchzeichen

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Rauchzeichen

    Anzeige
    Hallo,

    als Ex-Raucherin möchte ich die Raucherinnen unter Euch erinnern, daß heute Welt Nichtraucher Tag ist. Ich weiß, es ist schwer aufzuhören... aber es lohnt sich. Man riecht effektiv mehr als mit Glimmstengel, die Wohnung ist nicht mehr vermieft, und es spart einem die eine oder andere Mark - äh - Euro...

    Wenn das keine Gründe sind, denkt mal an den Marlboro Cowboy... Das soll nicht fies oder besserwisserisch klingen - nur ich denke, man sollte die Gefahren des Rauchens nicht unterschätzen...

    Und spätestens wenn man Kinder haben will, kommen noch einige andere Gründe hinzu, wegen Gesundheit, wegen Gesundheit des ungeborenen Babies, und auch wegen der Vorbildfunktion, die man als Eltern haben sollte.

    Das Leben funktioniert auch ohne blauen Dunst. Was meint Ihr hierzu?

    Bin auf Eure Antworten gespannt...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo vania,

    ich bin ja bekennender Nichtraucher, mein Mann raucht und ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen.......mir persönlich ist es egal ob jemand raucht oder nicht, ich mags einfach nicht . Drüber nachdenken aufzuhören wäre aber sicher für viele schonmal ein Anfang!!

    Hab hier allerdings noch was lustiges was ne Raucherfreundin von mir an der tür hängen hat:

    Nichtraucher

    Dadurch, dass sie nicht rauchen , schädigen sie
    schon einmal die Zigarettenindustrie.
    Bringen den Staat um die Steuern.
    Sie sind nicht so krankheitsanfällig und schmälern
    so den Ärzte ihre verdienten Einahmen.
    Dann leben sie wahrscheinlich länger und fallen so
    der Rentenkasse zur Last.
    Und letztlich ist die Erde sowieso überbevölkert, und
    Tag für Tag wird es schlimmer.
    Sie nehme den Mensche den Platz sowie den
    Sauerstoff.
    Frage:
    Können Sie das verantworten?
    Glauben Sie, wir rauchen nur zum Spaß?

    Ist natürlich nur ein Gag

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisababy:

    der Gag war gut, muß ich mir merken...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ääh, dieses Nichtraucher-Pamphlet hängt auch in meinem Büro....

    Gruß Honor

    PS: Ihr kennt doch sicher den lieben Professor Doktor Walter Krämer (Lexikon der populären Irrtümer). Der ist jedenfalls der Meinung, dass unser Sozialsystem einen 100%-Nichtraucheranteil nicht verkraften würde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •