Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?

    Anzeige
    Hallo,
    wenn man Kinder hat und unterwegs Bekannte trifft, kommt sofort der Hinweis: Ganz die Mama oder genau der Papa?
    Seht ihr jemandem in der Familie ähnlich oder seid ihr mehr eine ganz neue-niemand-ähnlich-Mischung?
    Ich sehe definitiv meinem Papa ähnlich, leider habe ich aber die grünen Augen meiner Mutter und nicht die dunkelblauen meines Vaters. Bei den Haaren habe ich eine Mischung, nämlich dunkelblond. Mein Papa ist rabenschwarzhaarig, meine Mutter hellblond.
    Mein Bruder sieht meiner Mutter sehr ähnlich, sogar von den Temperamenten ähnelt er der mama und ich dem Papa.
    Meine Tochter ist angeblich ( so alle in der Familie und auch alle Freunde und sogar Fremde auf der Straße) eine hellblonde (Papa ist strohblond) kleine Ausgabe von mir. vom wesen sind wir auch total ähnlich.
    Geht es Euch auch so? Jetzt seid ihr dran.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo mita,

    FRÜHER, ja FRÜHER war es das FACE meines Vaters, ähnlich wie in den Horrorfilmen, wenn ein BASTARD auf die Welt kommt, klein und unschuldig aber das Gesicht des Verbrechens trägt, nur in klein

    Mein Vater hätte jede Vaterschaftsklage nur beim Betreten des Gerichtssaals verloren

    Mittlerweile bin ich Mischmasch, ich habe sehr viel von meiner Oma und es gibt Dinge, deren Ursprung ich nicht identifizieren kann

    Viele Grüsse, Isis

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    hm, also Augen- und Haarfarbe von meiner Mama, vom Wesen her genau mein Papa. Mein Bruder geht vom Aussehen her auch nach meiner Ma. Tja, aber die Nase haben wir von keinem?? Oder irgendne Tante oder so. Die Hände soll ich auch von meinem Papa haben. (Und die doofen Streifen am Po auch, die hat nämlich nur er, unten am Rücken).
    Bei meiner Freundin ist es ganz lustig. Mama dunkelblond, Papa braun, sie und ihre Schwester rot mit Sommersprossen. (Der Papa hatte 3 rote Haare im Bart, sonst keine Rothaarigen in der Verwandtschaft). Komisch, ne?

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Mita,
    ich finde mit fortschreitendem Alter sehe ich meiner Mutter immer ähnlicher. Die Gesichtszüge gleichen sich ziemlich an. Ich hoffe die Figur wird nicht ähnlicher .
    Vom Typ her bin ich meiner Oma sehr ähnlich, was auch wieder auffällt.

    Bei meinem Freund ist es total spannend: Er ist ein Zwilling. Als Kinder sahen sich die beiden total ähnlich, dann Anfang zwanzig gar nicht mehr. und jetzt wirds mit fortschreitendem Haarausfall wieder mehr. Find ich echt interessant das zu beobachten.

    LG
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guten Morgen,

    also ich habe die Augen und die Augenbrauen ganz von meinem Dad, die Haarfarbe und die Haarstruktur von meiner Mum, die Wellen von meinem Dad, die Nase von meinem Opa, die Lippen von meinem Dad, die Gesichtsform von meiner Mum, die Gesichtsfarbe von meinem Dad und die dicken Backen von meiner Oma.

    Vom Charakter bin ich auch ganz mein Dad (ein paar Eigenschaften wie Hysterie habe ich von meiner Mum ) nur daß ich nicht so auf das weibliche Geschlecht stehe

    Alles klar?

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich kenn das Ich kenn das Wenn ich irgendwas sage oder mache, fragt meine Mum auch manchmal: "Von wem hat sie das bloß?!" Also, sie fragt sich auch des öfteren was sie da ausgebrütet hat

    Trotz allem bin ich mehr meinem Dad ähnlich

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Bei mir ist das schwierig.... ich war immer schon dunkelhaarig, meine Mutter ist blond und mein Vater rothaarig

    Die Figur hab ich von meiner Großmutter geerbt, die Nase von meinem Vater (leider!!!).
    Der Rest - Augen, Lippen und vorallem die Art - habe ich von meiner Mutter, die trotz ihrer 45 Jahre noch sehr attraktiv ist.
    Also habe ich gute Chancen, auch das geerbt zu haben!

    LG Nina

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich seh aus wie meine Ma. Total. Meine Haare sind allerdings lockig, und ihre nicht, aber wenn man Fotos anguckt auf denen wir gleich alt sind- da wirds mir sogar schwindelig.
    Manchmal haben mich sogar schon Bekannte von meiner Mama angesprochen-ich MÜSSTE doch ihre Tochter sein?

    Früher hat das ziemlich genervt, aber jetzt bin ich stolz drauf und froh drüber, vor allem seit Mama nicht mehr da ist.

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    Anzeige
    laut bekannter/verwanter habe ich die obere gesichtshälfte von meiner mama die untere von meinem papa geerbt.

    smilie

    PS:einen leberfleck hab ich an der selben stelle wie meine mama.
    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr eigentlich Euren Müttern ähnlich?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:14:18
  2. Wimpernproblem, geht es noch jemandem so?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 16:30:31
  3. OMG Ich bin Jemandem was schuldig....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 13:54:28
  4. Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:14:47
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •