Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ohwe ohwe---bin ich noch ganz normal??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ohwe ohwe---bin ich noch ganz normal??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    gestern wollte ich eigentlich mal mein Bad ausmisten........hm weit gefehlt ich kann mich von nichts trennen!!!!!

    Sagt mal gehts euch auch so oder bin ich die einzige die sich immer denkt:

    - das könnteste ja noch gebrauchen
    - so schlecht war die Farbe ja gar net
    - ach das ist den sommer bestimmt "in"
    - ne den duft gibste mal Mama

    also wenn ich mich von was trennen kann dann geb ichs meistens Mama die sich irre drüber freut ( wir haben genau den gegenteiligen geschmack.....das ist optimal) aber selbst das kommt noch selten vor. Ich horte einfach gerne

    Hat noch jemand den tick sich so schwer von irgendwas zu trennen und sich selber immer wieder davon zu überzeugen das alles noch eine chance verdient hat??

    Wäre lieb wenn mir einer sagt das ich doch noch ganz normal bin

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Kerstin,
    ich sammel auch immer alles mögliche und wenn ich dann mal denke, so, jetzt mußt Du aber mal aufräumen, kann ich mich auch von fast nichts trennen.
    Gaanz selten habe ich dann mal die Phase und schmeiße wirklich alles weg, was ich schon 20 mal vorhatte wegzuschmeißen und schon seit ich weiß nicht wie lange nicht mehr benutzt habe.
    Alles weg, nicht lange drüber nachdenken.
    Dann habe ich auch nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir was Neues kaufe, habe ja schließlich fast nichts mehr Auch wenn's gemogelt ist
    Aber zuerst wird immer gesammelt, bis ich keinen Überblick mehr habe.

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi,
    ich bin auch ein sammler oder heißt es jetzt schon beauty-messi.
    eigentlich müßte ich für jedes neue teil im bad eins ausmisten, aber ich schaffe es nicht. jetzt stehen schon einige parfümfläschen im schlafzimmer.
    egal... wenn es nicht mehr reicht, müssen wir umziehen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Kerstin,
    mir geht es da ganz genauso!
    Ich habe die unmöglichsten Lidschatten und Lippie Farben zu hause aber wegschmeissen könnte ich sie niiiiiiiiiieeeeemals!
    Ich bilde mir immer ein ich könnte sie ja noch mit anderen Farben mischen oder so!
    Das einzige was bei mir gut klappt ist tauschen, da krieg ich dann was neues was ich nicht brauche für was von mir was ich nicht brauche und bin glücklich!
    Wenn ich weiss dass es jemand anderes benutzt ist es ok aber wegschmeissen wäre eine Todsünde...

    Liebe grüsse nirtak

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    bei mir kommt das, was ich nicht mehr mag, SOFORT weg. Ich hasse es, wenn die Schubladen voll unbenutztem Zeug liegen.
    Entweder gebe ich es als Goodie mit in ein Tauschpaket oder mein Nachbarkind oder eine Kollegin bekommen es.

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Kerstin,

    noch ein Outing einer *ichkannnichtswegwerfenundmichvonnichtstrennen*.

    Es wird alles aufgehoben, man könnte es irgendwann wieder einmal brauchen. Was auch der Fall ist . Kaum durchgerungen und doch entsorgt, sause ich wie ein Irrwisch, leise vor mich hinmurmelnd durch die Wohnung auf der Suche nach genau diesem Lippie (z. B.), unfähig zu glauben, daß er nicht mehr unter den anderen Dingen weilt.

    Deswegen wird alles aufgehoben und erst fortgeworfen, wenn es sich langsam zersetzt hat .

    LG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich bin ja so froh das mein Mann nicht recht hat und ich nicht sooo unnormal bin Ich hebe ja auch nru das auf was schon in meine Farbrichtung passt.......nix was mir gar net gefällt

    @mita

    Wir ziehen dieses jahr noch um....und ich bekomme dann 2 Bäder

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    hmm, es beruhigt zu sehen, daß es noch andere Beauty Messies gibt. Ich fürchte, ich falle auch in diese Kategorie, ich kann mich von fast nichts trennen... Das ist echt schlimm, der Platzmangel ruft...

    Ob ich auch mal zwei Bäder krieg' ????

    Lg Vania

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Kerstin,

    bei mir ist das eher das Gegenteil. Ich bin ein echter Ständigausmister. Ich hasse unbenutzte Sachen zu haben, die kommen weg. Basta.
    Hat aber auch seine Nachteile: Ich habe schon oft Sachen gesucht, die ich gar nicht mehr hatte.

    Liebe Grüße
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    also ich hänge eigentlich nur an wenigen Dingen, ich gebe auch ständig Dinge wieder ab, denn es gibt eigentlich nichts, was man nicht wieder kaufen könnte.

    Ich kann mich also hier eigentlich nicht einreihen, ich tausche furchtbar gerne, denn wenn ich die Dinge dann nicht mehr mag, setze ich sie in die TB(die ich sehr liebe) oder gebe sie bei Tauschgeschäften mit ins Paket.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch normal?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 08:43:16
  2. Antriebslosigkeit-ist das noch normal?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 15:31:39
  3. Haarausfall? Bzw. was ist noch normal?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 03:07:11
  4. Bin ich noch normal?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 00:34:51
  5. ohwe ;-)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •