Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artdeco Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Artdeco Concealer

    Anzeige
    Hi!

    Da ich ja immer noch keinen Concealer besitze, hab ich mir neulich mal die von Artdeco angeschaut. Diese dicken Stifte zum Anspitzen, gibt es in grün, rosa und 2 Beige-Tönen.

    Hat jemand Erfahrungenn damit und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt? Ich bräuchte ihn vor allem, um mal Unreinheiten und ein paar Flecken abzudecken. Für Augenringe Hab ich ja den Lightning Touch.

    Für Vorschläge von anderen Firmen bin ich natürlich auch offen

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Copycat,
    die von Artdeco kenne ich leider noch nicht. Aber ich habe immer den von agnes b. von ccb. Der ist echt super. Auch als Stift, aber eher für Augenringe. Sonst muß ich sagen, dass ich die Sachen von Artdeco ganz gut finde, vielleicht einfach ausprobieren?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    halllo,

    ich habe den abdeckstift von arteco. deckt einzelne pickel ab, aber für grossflächige sachen ist er nicht von vorteil. auch unter dem auge anwendbar.

    aber die camouflage in der recheckigen form ist besser.

    mfg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Danke erstmal!

    @serendipiti: Ich brauch ihn ja nicht großflächig, meine Haut hat nur einige fleckige Stellen von abgeheilten Unreinheiten, die aber noch nicht verblaßt sind. Das meinte ich mit Flecken. Richtige Camouflage möchte ich ja nicht verwenden, da ich immer Make up benutze und das sonst too much wäre. Denkst Du, der Stift wäre trotzdem was für mich? Und welche Farbe hast Du? Ich hatte mit dem grünen und dem gelblichen geliebäugelt.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hi,
    ich habe meinen schon vor ein paar jahren gekauft, vielleicht ist die konsistenz jetzt besser ,aber beim auftragen wirkt er ziemlich fest und lässt sich schlecht verstreichen.

    von der deckkraft ist er nicht schlecht, wenn er sogar pickel abdeckt......

    kaufen würde ich ihn mir nicht mehr.

    mfg
    seren

    ps: ich habe die hellste farbe, die ins rosa gehende, bei der camouflage 01( dieser stift ist nichts anderes als diese camouflage in stiftform)
    dass es diese farbe schon in gelb gibt, wusst ich nicht?

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir mal den grünen Abdeckstift von artdeco gekauft um kleine rote Flecken abzudecken, weil grün und rot sich ja angeblich neutralisieren. Den Stift fand ich allerdings nicht so toll. Er hat nicht wirklich gut abgedeckt und das Auftragen war auch nicht so das wahre: da musste entweder voll lang "rummalen" oder den Stift zig mal erwärmen um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Copy :-)))

    Ich habe neulich mit ArtDeco telefoniert... hatte einige Fragen...

    Ich selbst nehme den Magic Concealer (In einer schwarzen Schachtel) - dieser Concealer ist lichtreflektierend und fast vergleichbar mit Touch Eclat von YSL, von dem ich umgestiegen bin.

    Diese dicken Stifte, die Du da ansprichst, sind Camouflage-Stifte und nur geeignet, Aknenarben, Couperose etc. punktuell abzudecken.

    ER IST LT. ARTDECO DEFINITIV NICHT FÜR's AUGE GEEIGNET!!!

    Mal abgesehen davon habe ich es selbst schon getestet. Das Grauen!

    Die Konsistenz ist zu fest, er enthält keine Pflegewirkstoffe und läßt die Haut um die Augen reptilartig faltig wirken.

    Schau' Dir lieber den Magic Concealer an - er ist empfehlenswert.

    LG
    Liza.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Liza!

    Ich such doch aber nichts für die Augen! Dafür hab ich wie gesagt den Lightning Touch vom Bodyshop.
    Ich brauch wirklich was für Unreinheiten.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    hi,

    da fällt mir doch glatt was ein.

    es gibt von clinique so eine viereckige kleine schatulle mit spiegel, eine abdeckcreme auch für pickel etc.
    die ist toll. deckt super ab. kann man auch laut beipackzettel für augenpartie nehmen, die deckt bei mir jedoch nicht schön.
    aber für unreinheiten perfekt!!!!!

    mfg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Concealer von Artdeco....?
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 20:06:08
  2. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:23:47
  3. Perfect teint Concealer v. Artdeco
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:01:17
  4. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:13:15
  5. MAGIC CONCEALER v.Artdeco gesucht
    Von Tweety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:44:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •