Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüner Puder für Mama ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Grüner Puder für Mama ;-)

    Anzeige
    Hallo mädels,

    alsoo ich hab ein Mamaproblem. Meine Mutter sieht relativ jung aus für ihre 52 Jahre und hat nur ein kleines problem ( ok für sie ist es weniger eins ) . Sie hat im Gesicht leichte Couperose, ich glaube das ist es, jedenfalls sieht man an den Wangen eben rote äderchen die geplatzt sind.

    Nun versucht sie es immer mit ein wenig puder , leider meist etwas zu braun und das sieht nicht so wirklich toll aus.

    Ich würde ihr nun gerne etwas zum kaschieren schenken, allerdings ist das schwierig....schmieren will sie nicht, empfindliche trocken haut hat sie auch und puder ja auf den lässt sie sich ein.

    Gibts den nen Puder in grün der solche roten stellen etwas kaschiert?? Muss nicht alles und komplett abdecken aber ein bisschen.

    Oder hat jemand eine Creme-empfehlung gegen sowas, bei trockener ziemlich empfindlicher haut??

    Ich bin mit meinem Latein am ende .........naja Mamas halt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Kerstin,

    auf jeden Fall gibt es so einen Puder von Le Clerc.

    Aber es gibt auch grüne Abdeckcremes, z. B. von Clinique.

    Vielleicht könnte deine Mutti auch ursächlich was gegen die Couperose machen, es soll doch solche Cremes vom Hautarzt geben oder Lasern, geh doch mal über die Suchfunktion.

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hab dir den Beitrag von Astrid mal hochgeschubst.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ganz lieben dank, mal sehen zu was sich mama überreden lässt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Lisababy,

    Du, es gibt von Avéne (kriegst Du in besseren Apos oder per mailorder von einigen Websites) eine Abdeckcreme in Stiftform, halb beige, halb grün, das ist genau für Couperose Fälle gedacht...

    Das grün zum kaschieren und ausgleichen des Rottons, und dann noch das Beige um zusätzlich eine natürliche Farbe zu geben.

    Probier das doch mal aus! Denn gerade, wenn Deine Mami eher wenig kosmetikorientiert ist, wird sie sich vielleicht nicht gerade lasern lassen und cremen ist auch schwierig, denn es geht ja um direkte Abhilfe, wenn ich es richtig verstehe.

    lg Vania

Ähnliche Themen

  1. grüner Puder
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:32:13
  2. grüner Tee
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 00:54:36
  3. guter grüner puder
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:22:40
  4. grüner e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 14:53:18
  5. Grüner-Tee
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •