Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das gibts doch gar nicht!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Das gibts doch gar nicht!!

    Anzeige
    Hi mädels,

    das ist nun schon das dritte mal daß mich diese Tussi beim Mac Counter im Breuningerland so blöd anmacht.
    Dabei wollte ich nur wissen was sie mir für E/S empfehlen kann.
    Da fährt die mich doch gleich an wie eine Furie. Das geht nicht denn sie muß mich sehen wegen meiner Haut-Augen und Haarfarbe usw. und so fort. Ja wollen denn die kein Geschäft machen. Das war auch nicht das erste mal daß ich mit dieser Tussi Probleme hatte. Das letzte mal hatte ich mich sogar beschwert weil sie so ausfällig war.
    Ist Euch das auch schon passiert?

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hatte da immer einen sehr netten jungen Mann am Telefon.
    Aber beschwer dich doch ruhig mal bei Breuninger. Das kannst du per Mail machen. Ich hab mal ein Riesenlob hingeschickt und hatte am nächsten Tag schon Antwort. Ich nehme an, für Kritik sind sie genauso offen?

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine

    Hattest du angerufen? Das ist ja eine Unverschämtheit.

    Probier mal den Kölner Counter in der Ehrenstraße, die sind auch am Telefon supernett. Man könnte immer anrufen, wenn man Farbfragen hat (vielleicht Stoßzeiten vermeiden).
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Angelika,

    gerade habe ich mich bei Breuni beschwert!! Jetzt ist mir auch wohler da mir fast der Hals geplatzt ist vor Wut. Was glaubt denn die Tussi

    Jennifer:

    hast Du auch die Telefonnummer? Das wäre superlieb von Dir.


    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Christine!

    Daß der Mac-Counter nicht die allerfreundlichesten Angestellten hat, ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich hatte jedes Mal einen Mann dran-der erste war eher unfreundlich, kam mir total wie bei einer Massenabfertigung vor.

    Und der andere war eigentlich ganz nett, hat mich auch wegen einer Farbe beraten-aber auch da hatte ich das Gefühl, daß er nicht soo viel Zeit hat.
    Vielleicht ist da am Mac-Counter auch immer sehr viel los?

    Andererseits bin ich durch die überaus netten und großzügigen (Sie wollen den Lippie so auf gut Glück kaufen? Ne, das kann ich nicht verantworten, ich füll ihnen mal was von dem, dem, dem und dem ab und sie testen in Ruhe zuhause!)
    Damen am CK-Counter wahrscheinlich auch verwöhnt.

    Aber ich hätte mich an Deiner Stelle auch beschwert, wenn jemand mich da blöd angemacht hätte!
    Die denken wohl, weil jemand "nur" am Telefon ist, können die sich alles erlauben... *tztztztz*

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, ja der MAC Counter bei Breuninger ist schon ein Kapitel für sich. Kürzlich habe ich geschlagene 2 Wochen auf eine Bestellung gewartet, bei CK dauert es normalerweise 2-3 Tage. Ich hatte zwischenzeitlich bei MAC dann auch angerufen und eigentlich war die Verkäuferin am Telefon ganz nett und bemüht, aber irgendwie scheinen die immer unter Strom zu stehen Ich musste auch zweimal anrufen, weil beim ersten Mal die Hölle los war, aber was soll's, Schwamm drüber, gegen meine Erfahrung mit Beautyspy war das Gold. Beste Erfahrungen habe ich übrigens mit dem MAC Counter in Düsseldorf gemacht. Die waren nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr hilfsbereit und kein bisschen von oben herab. Sehr angenehm

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Komisch, ich hab mich im Breuni bei MAC richtig wohl gefühlt, die Frau war richtig cool und wir haben uns prima verstanden...und das war sogar Samstag....

    pfff....FRAUEN....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich hatte die Tussi aber vorher extra noch gefragt ob sie ein wenig Zeit für mich hätte da meinte sie: ja es wäre gerade nichts los. Also kann es nicht an wenig Zeit gelegen haben. Sie hatte meiner Meinung nach einfach keine Lust da sie schon so genervt schnaufte als ich sagte daß ich gerne etwas bestellen wollte. Komisch daß bei mir immer diese Tussi ans Telefon geht.
    Einmal war mal eine nette am Telefon die hat mir dann aber ganz freundlich erklärt daß sie gerade keine Zeit hätte und ob ich deshalb später nochmal anrufen könnte. Das war kein Problem für mich aber wenn ich dann gleich angeschnaupt werde als hätte ich was verbrochen dann platzt mir echt der Kragen.

    VLG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Sag ihr doch einfach mal, dass sie für das Geld, das sie dort verdient, eine ganze Weile stehen muß. Ist gemein, aber das zieht.Die denken nämlich immer, sie stünden über "uns".
    Gruß ati

Ähnliche Themen

  1. Das bin doch nicht ich :-(
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 17:54:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Das gibt's doch nicht!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:48:02
  4. Wieso gibts so ein Eis nicht???
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 17:55:23
  5. gibts das nicht mehr?
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •